www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Böse Fee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 16.09.07, 15:18  Betreff: Böse Fee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier die Regeln:

Der Erste wünscht sich etwas, der Nächste erfüllt ihm seinen Wunsch, aber vermiest ihn dabei! Danach darf er sich selber was wünschen, was ihm der nächste Spieler vermiest!!!

Beispiel
Spieler a: Ich wünsche mir eine Pizza.
Spieler b: "Du bekommst deine Pizza, aber mit ranzigen Käse." Er wünscht sich dafür einen Federballschläger....
Spieler c: "Du bekommst Deinen Federballschläger, aber mit gerissenen Seiten. Ich wünsche mir ein paar Schuhe."
Spieler d: Hier haste Du Deine Schuhe, aber mit kaputter Sohle. Ich wünsche mir einen Sonnenschirm."
... usw.

Ist alles klaro..... ?

Ich fang dann mal an:


Ich wünsche mir ein Eis!



Mond der schwindet, Mond der wächst,
Löst und bindet, heilt und hext!


[editiert: 26.03.12, 22:13 von Cat2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamw
Kesselschrubber/in

Beiträge: 123
Ort: Vogtland


New PostErstellt: 18.09.07, 22:02  Betreff: Re: Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst dein Eis aber mit Mistgeschmack.
Ich wünsche mir ein Hausschwein.



Lobe den Tag nicht vor dem Abend, Eis bevor es überschritten,Bier bevor es getrunken, eine Frau bevor sie verbrannt und ein Schwert bevor es geschwungen...altes Wiki-Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.09.07, 07:33  Betreff:  Re: Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Dein Hausschwein hat keinen Schwanz! Es frisst nicht und stinkt!

Ich wünsche mir eine Katze!

Licht und Liebe von Ravenchild

nach oben
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 22.09.07, 11:39  Betreff: Re: Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie fühle ich mich diskriminiert, aber ich mach trotzdem mal mit.

So liebe Ravenchild,

ich erfülle Dir Deinen Wunsch, hier ist Deine Katze, klein niedlich und von der ganz besonderen Rasse der Nacktkatzen. Wär vielleicht gut, wenn Du ihr ein kleines Katzenpulloverchen strickst.

Ich wünsche mir einen schönen warmen Wintermantel.





"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.09.07, 12:04  Betreff:  Re: Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Dein Wintermantel ist leider bei der Wäsche eingelaufen und hat Löcher.-

Ich wünsche mir ein Auto.-





nach oben
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 22.09.07, 16:22  Betreff: Re: Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst ein Auto, aber der Motor fällt nach den ersten paar Metern, die Du damit fährst auseinander.

Ich wünsche mir ein neues Sofa.





"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.07, 21:29  Betreff:  Re: Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst Dein Sofa, aber es hat Löcher und die Spiralen kommen durch.--

Ich wünsche mir eine schöne warme Badewanne





nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 23.09.07, 21:34  Betreff: Re: Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst Deine schöne warme Badewanne, aber sie hat ein Loch.

Ich wünsche mir einen neuen Computer.





Mond der schwindet, Mond der wächst,
Löst und bindet, heilt und hext!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.07, 22:10  Betreff:  Re: Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst Deinen Computer, leider ist er von innen hohl

Ich wünsche mir Pommes mit Mayo und Ketchup





nach oben
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 24.09.07, 06:03  Betreff: Re: Böse Fee  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst Deine Pommes mit Majo und Ketchup, aber die Majo ist schon verdorben...

Ich wünsche mir ein Haus.





"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters