www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Inkarnierte Engel, Elementare, Tiere, Sternenmenschen u. Hexen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 26.10.07, 16:11  Betreff:  Inkarnierte Engel, Elementare, Tiere, Sternenmenschen u. Hexen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Umfrage:

Also, was seid ihr?

Es kann ja jeder auch nur anklicken, aber wäre nett, wenn auch etwas dazu geschrieben wird.



"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue


[editiert: 26.03.12, 22:30 von Cat2]



Aus welchem Bereich kommt Deine Seele?

Ich bin Mensch durch und durch.   
 
   30,0%
Ich bin inkarnierter Engel.   
 
   0%
Ich komme von einem anderen Stern.   
 
   0%
Ich bin ein inkarnierter Elementar.   
 
   10,0%
Ich bin ein inkarniertes Tier/ mythisches Tier.   
 
   0%
Ich bin eine inkarnierte/r Hexe /Weise/r   
 
   20,0%
Ich habe schon mehrere Bereiche erkundet.   
 
   40,0%

10 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fogwitch II
Ehemaliges Mitglied

Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 26.10.07, 19:18  Betreff: Re: Inkarnierte Engel, Elementare, Tiere, Sternenmenschen u. Hexen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liliana,

also laut dem Buch habe ich bei inkarnierter Elementare und inkarnierte Weise gleich viele Punkte.

BB
Fog



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 27.10.07, 09:47  Betreff: Re: Inkarnierte Engel, Elementare, Tiere, Sternenmenschen u. Hexen  drucken  weiterempfehlen

Hmm, also schaust Du Dir vielleicht mehrere Bereiche an. ;-) Kannst ja antworten, wo Du mehr das Gefühl hast, daher zu kommen oder eben, dass Du mehrere Bereiche erkundest.



"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.07, 11:38  Betreff: Re: Inkarnierte Engel, Elementare, Tiere, Sternenmenschen u. Hexen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde mich als inkarnierte Hexe sehen.Ich habe zuviel Erinnerungen
und Neigungen in "alte Zeiten".Dazu komme ich aus einer alten
Tradition von Hexen Mutter,Oma und Vorfahren.Meine Mutter gab mir
viel Wissen mit auf den Weg.
Licht und Liebe Morgana



nach oben
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 18.11.07, 13:39  Betreff: Re: Inkarnierte Engel, Elementare, Tiere, Sternenmenschen u. Hexen  drucken  weiterempfehlen

Hay Feenfrau Liliana

Ich habe vor.... etwa... hm... einem halben jahr nun die bestätigung, was ich einmal wahr. Verwundert hat es mich nicht.

Drache.

Ich bin schon seiht ewigkeiten an einem Bild drann... wie ich mal ausgesehen habe... aber... irgendwie, fehlt immer das Leben darin, ich beginne immer wieder von neuem... aber, ich verbessere mich schon darin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anca ni Abha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.07, 21:33  Betreff: Re: Inkarnierte Engel, Elementare, Tiere, Sternenmenschen u. Hexen  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir da noch nicht so die gedanken gemacht.
Würde es gehen, wäre ich wahrscheinlich ein Hobbit, von denen hab ich die meisten Wesenzüge..immer am tanzen, singen, essen, trinken, rauchen und mein mann würd sagen "und das Herz am rechten Fleck und eine prise Mut dazu".....
*lach*
nein im ernst, ich kann nur ungefähr sagen, in welcher zeit ich auf jeden fall mal gelebt haben muss und das ist Ende des 18. Jahrhunderts in europa.
Bis dahin bleib ich bei "mensch durch und durch"....alles andre wäre mir ZU spekulativ.
hexe denk ich auch nicht, eher heiler oder so was in der art

LG ANCA



Ein kurzer Augenblick der Seelenruhe ist besser
als alles was du sonst erstreben magst.
-aus Persien-
nach oben
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 08.12.07, 22:17  Betreff: Re: Inkarnierte Engel, Elementare, Tiere, Sternenmenschen u. Hexen  drucken  weiterempfehlen

Ja, kann ja auch sein, gibts wohl auch mehr von. Halte es aber für sehr wahrscheinlich dass in einem Magieforum auch viele "andere" Seelen rumschwirren, prozentual mehr als sonstwo.
Wir nähern uns ja auch langsam der Auflösung ... der Countdown läuft...



"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters