www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brauchst Du einen Psychiater?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 22.01.08, 17:33  Betreff: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Brauchst Du einen Psychiater?

http://www.testedich.de/quiz18/quizpu.php?testid=1139657142&katname=%20Funtests





[editiert: 19.06.16, 16:56 von Cati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 22.01.08, 17:34  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Du hast zwar ein paar Macken aber die hat doch jeder!^^Du bist nicht verrückt und brauchst keinen Psychiater!

(Glück gehabt )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 326


New PostErstellt: 22.01.08, 21:42  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!



"Man hat erst verloren, wenn man aufgibt.Aber auch der, der ans aufgeben nur denkt, kann nicht mehr gewinnen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anca ni Abha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.08, 21:49  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

das wusste ich schon vorher^^

MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!



Sei wachsam!
nach oben
Maralice
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.08, 11:28  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Du hast zwar ein paar Macken aber die hat doch jeder!^^Du bist nicht verrückt und brauchst keinen Psychiater!

Anmerkung von Maralice.
JEDER HAT EIN PAAR MACKEN
nach oben
Troll84
Kesselschrubber/in

Beiträge: 110
Ort: bei Aachen


New PostErstellt: 23.01.08, 12:46  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist!
Sprech am besten mal mit einem Psychiater!



(Ich habe es gewußt! )



Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß an die Decke!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soleil Luna
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 167
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.01.08, 19:11  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Du hast zwar ein paar Macken aber die hat doch jeder!^^Du bist nicht verrückt und brauchst keinen Psychiater!
Schwein gehabt, freuuu wie Sau, quiekkk, quiekkk



Dein Leben ist ein Märchen, dessen Ende Du selbst schreibst.



Dateianlagen:

Glücksschweinchen.jpg (5 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in

Beiträge: 79
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 23.06.08, 19:01  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!



ööhm warum hab ich diesen Test überhaupt gemacht? klar bin ich bekloppt *lööööl*zuckzuck*taumel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.09, 20:37  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Du hast zwar ein paar Macken aber die hat doch jeder!^^Du bist nicht verrückt und brauchst keinen Psychiater!

Nah da hab ich auch noch mal Glück gehabt*lol*



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
Tom Marusha
Kesselschrubber/in

Beiträge: 129
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 02.05.09, 20:48  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Incantator ich beschäftige mich mit Psychologie.
Ich lese ein Buch das heisst die Grundlagen der Psychologie
von Franz J. schermer! Aber um zum Test zu kommen den finde ich Interessant aber so groß einen an der Macke habe ich nicht!

Lichtgruß Tom Marusha



Freiheit ist die Freiheit zu sagen das 2 mal 2= 4 ist.


[editiert: 02.05.09, 20:55 von Tom Marusha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nindjana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.09, 16:51  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Das wusst ich vorher bin ja auch Hansdampf

MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!



nach oben
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 03.05.09, 17:04  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

GENAU BIN AUCH HANSDAMPF UND NINDJANA UNC ICH GEHEN SOWIESO ZUSAMMEN IN DIE KLAPSE



Brothers forever take the hart, together we fight. holy in Heaven will we hear the Hymn of the Brave

Freedom Call - Hymn of the Brave (ein schönes lied)


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters