www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brauchst Du einen Psychiater?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nindjana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.09, 16:51  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Das wusst ich vorher bin ja auch Hansdampf

MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!



nach oben
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 03.05.09, 17:04  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

GENAU BIN AUCH HANSDAMPF UND NINDJANA UNC ICH GEHEN SOWIESO ZUSAMMEN IN DIE KLAPSE



Brothers forever take the hart, together we fight. holy in Heaven will we hear the Hymn of the Brave

Freedom Call - Hymn of the Brave (ein schönes lied)


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 02.11.09, 18:58  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist!
Sprech am besten mal mit einem Psychiater!

*grübel* und dann wird besser?

LG Nocti
(die grad in Test-Laune ist )
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-Nax
Hexe/Magier

Beiträge: 880

New PostErstellt: 02.11.09, 21:43  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist!
Sprech am besten mal mit einem Psychiater!

aber doc die stimmen sind doch ganz lieb und haben immer recht

LG Nachtlicht



Das Schnellste von Allem das Fliegt, ist der Gedanke.


____________________
Higher! Higher! Come on you sons of fire!
Daughters of the black moon,
Practitioners of art most dire

Dance! Dance! In twisting, white-eyed trance,
Let us praise the flowering darkness
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying_bird
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Nähe Ingostadt

New PostErstellt: 14.02.10, 14:00  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist!
Sprech am besten mal mit einem Psychiater!

Hmmm...... lecker Psychiater

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La Faye de Nuit
Jungspund

Beiträge: 28
Ort: Bayern


New PostErstellt: 04.04.10, 13:14  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist!
Sprech am besten mal mit einem Psychiater!

Ach so?



*ablach*

Was für ein ulkiger Test



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elpheaba
Kesselschrubber/in

Beiträge: 54
Ort: Münster

New PostErstellt: 04.04.10, 14:40  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!



Ich lach mich weg....aber neee ich brauch keinen!!!! (Ich bin nur ein Hamster der nachtaktiv ist) *fg*



Du allein hast die Kraft tief in dir.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
serinea
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.01.12, 23:49  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist!
Sprech am besten mal mit einem Psychiater!



Die Welt kennen,
heißt,
sich selbst zu kennen.
nach oben
Kleisiran
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 300
Ort: Schwanstetten/ Nürnberg


New PostErstellt: 29.01.12, 00:07  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist!
Sprech am besten mal mit einem Psychiater!

naja, wenn die unbedingt meinen...

ganz liebe grüße,
kleisiran



Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.

[center]
Name: Kilaes
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nymphilia
Dozentin

Beiträge: 231
Ort: Lage


New PostErstellt: 30.09.12, 10:28  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen

Urkunde: Auswertung für den Test Brauchen Sie einen Psychiater?

MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!


Hihi cool wer kommt mit?

Nymphilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleisiran
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 300
Ort: Schwanstetten/ Nürnberg


New PostErstellt: 02.10.12, 08:21  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen


Urkunde: Auswertung für den Test

Brauchen Sie einen Psychiater?


1001Naja...ich würde mir schon mal die Adresse eines Psychiater geben lassen...denn ich bin mir nicht sicher ob du nicht verrückt bist!

Sprech am besten mal mit einem Psychiater!
 

Auch das Quiz Brauchen Sie einen Psychiater? spielen?






Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.

[center]
Name: Kilaes
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hekate
Kesselschrubber/in

Beiträge: 110
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.10.12, 20:35  Betreff: Re: Brauchst Du einen Psychiater?  drucken  weiterempfehlen


Urkunde: Auswertung für den Test

Brauchen Sie einen Psychiater?


1001MACH DAS DU ZUM PSYCHIATER GEHST! Du bist ja vollkommen verrückt! Du bist wahnsinnig! Scheu keine Kosten! Gehe am besten so schnell wie möglich hin!
 

Auch das Quiz Brauchen Sie einen Psychiater? spielen?









Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb Dir Raupen in den Hintern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters