www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
PRG Rollenspiel (Fantasyworld)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in

Beiträge: 79
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 15.09.08, 16:22  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

Rest? Gruppe? Thyea verbiss sich mühsam ein Lachen, Sie war schon an ihrer vorherigen Aufgabe gescheitert und mit einem Mal fand sie sich mitten in der nächsten wieder. Einer, die klang, als käme sie direkt aus einer Schauergeschichte, die man sich abends am Feuer erzählte.
Andererseits - mit diesem eigenartigen Fremden zu reisen konnte eine Möglichkeit sein, ihren Schützling wiederzufinden.

Langsam nickte sie, noch in Gedanken, sagte aber nichts. Sollten die anderen erst einmal grübeln, was sie meinte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 20.09.08, 21:43  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

Noch immer starrte Athmor die beiden Frauen an. Sie schienen zu überlegen und waren offenbar noch sehr unschlüssig.

Aus den Augenwinkeln sah er, wie die Tür geöffnet wurde und ein Fremder den Schankraum betrat. Schnurstracks lief dieser auf Athmor zu und übergab ihm einen kleinen Brief. Als Athmor den Fremden fragend anschaute flüsterte dieser ihm ins Ohr: „Lest diesen Brief unbedingt alleine und erzählt keinem Menschen von seinem Inhalt, aber beeilt Euch.“ Noch bevor Athmor etwas erwidern konnte entfernte sich der Fremde genauso schnell, wie er gekommen war.

Athmor faltete das Papier auseinander und hielt es dabei so, dass keine der beiden Frauen den Text lesen konnte. Die Schrift war sehr klein, jedoch war der Brief bemerkenswert akkurat und gleichmäßig geschrieben. Ohne Mühe konnte er die Schrift lesen.

Aus dem Inhalt ging hervor, dass jemand, der nicht genannt werden wollte, Bescheid darüber wusste, wo sich die drei Rubine befanden, die von dem Kelch gestohlen worden waren. Genauere Informationen darüber sollte Athmor im Weinkeller der Taverne finden.

Athmor stand auf, entschuldigte sich bei den beiden Frauen und bat sie, im Schankraum auf ihn zu warten. Als er den Brief einstecken wollte verfehlte er jedoch seine Tasche und dieser fiel auf den Boden, was Athmor jedoch nicht bemerkte.

Zügig lief er zur Tür, verlies den Schankraum und ging die Treppe hinunter in den Weinkeller. Es war stockfinster. Als Athmor schon umkehren wollte bemerkte er in einem kleinen Raum einen Tisch, auf dem eine brennende Kerze stand. Neben der Kerze lag ein weiterer Brief.

Als Athmor nach diesem griff spürte er einen heftigen Schlag auf den Kopf, dann verlor er die Besinnung …



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 21.09.08, 15:54  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

Syra blickte dem Fremden mit weit aufgerissenen Augen hinterher.. Zuerst fand sie alles nur sehr lustig. Doch die Haltung dieses Mannes war mehr als Überzeugend.

Der meint das ernst? Dachte sie schockiert und spürte wie ihr unbehagen stieg. Der Brief. Was stand da drin? Sie bückte sich leicht und merkte das sie richtig gesehen hatte als der Mann aufgestanden war und ging. Er hatte den Brief tatsächlich fallen gelassen. Absichtlich? Sie bemerkte auch, das der anderen Frau dies nicht entgangen war. Na, dan reden wir hier mal tachles Sie beugte sich zur Frau vor. ,,Da unten liegt der Brief.. ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber mir gefällt die ganze Sache nicht wirklich. Aber es frisst mich fast auf wenn ich nicht weiss was an diesem Brief drann ist", Sie wartete gespannt was die Frau sagen würde. Denn am liebsten währe sie aufgesprungen hätte den Brief ins Feuer geworfen und währe auf nimmer wiedersehn verschwunden. Doch etwas fesselte sie an dem Brief. ,,Das Problem ist nur... ", sagte Syra und wurde etwas leiser. ,,Ich kann nicht lesen..". Gab sie zu und senkte sofort den Blick.




Klikt mich an und Fütter mich :-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in

Beiträge: 79
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 22.09.08, 21:17  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

Eben noch hatte Thyea einen beißenden Kommentar auf den Lippen gehabt, jetzt schluckte sie ihn hinunter.
"Ich weiß auch nicht, was das Ganze soll", murmelte sie stattdessen und bückte sich nach dem Brief. "Dann lasst uns einmal sehen, was darin geschrieben steht."

Sie entfaltete das Blatt und las mit leiser, aber klarer Stimme vor.
Anschließend beugte sie sich über den Tisch. "Ich habe keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber ich habe ein mindestens so ungutes Gefühl, wie EUCH im Gesicht geschrieben steht. Ich gehe ihm hinterher."
Im Aufstehen lächelte sie der jungen Frau zu. "Ungewöhnlichen Gelegenheiten konnte ich noch nie widerstehen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 24.09.08, 20:23  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

Langsam kam Athmor zu sich. Er versuchte sich zu erinnern, was ihm auch nach und nach gelang. Sein Kopf schmerzte und ihm war schlecht. Vermutlich hatte er eine leichte Gehirnerschütterung.

Der fensterlose Raum war stockfinster und die Luft war stickig. Athmor wollte aufstehen. Erst da bemerkte er, dass er mit einer Eisenkette an einer Art Gestell gefesselt war. Er konnte sich kaum bewegen und so tat er das einzige, was er tun konnte: Aus Leibeskräften schrie er um Hilfe …



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 06.10.08, 16:55  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

Syra lauschte der Frau. Das was sie da vor las, gieviel ihr von Strofe zu Strofe weniger, doch es gab einen nicht ganz unlogischen zusammenhang. Als die Frau aufstand und dem Fremden Mann hinterher gehen wollte, zögerte Syra kurz. Sollte sie sich wirklich auf das einlassen? Sie schmunzelte als sie hörte das die Fremde Frau solche Gelegenheiten nicht wiederstehn konnte. Es brachte aufrgeung und frischen Wind ins Leben.

Als hätte ich davon nicht genug Seufzte sie gedanklich und stand auf. ,,Wenn ihr nichts dagegen habt, folge ich euch. Ich glaub, DER Steckt ein bisschen in der Klemme, sonst währen die Umstände hier sicher etwas anders". Sie ging an der Frau vorbei hinaus aus dem Haus. Mit schaudern bemerkte sie, das es bereits Mittag sein musste. Schon so spät? Knurrte sie wütend über sich selbst, das sie die Zeit nicht besser im Auge hatte... ,,Und,.. wo sollten wir am besten hin?", Fragte sie und drehte sich nach der Frau um. Es war ein ekleine Gegend, aber Verstecke gab es überall und genug.. erwartongsvoll blickte sie die Frau an.




Klikt mich an und Fütter mich :-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in

Beiträge: 79
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 20.10.08, 21:16  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß es nicht", gab Thyea zu, die der Fremden gefolgt war. "Keine Ahnung, aber vielleicht könnten ihr... " Sie verstummte und blickte nachdenklich auf den Umhang der jungen Frau. "Verzeiht, vielleicht... würden Eure Flügel uns nützen?"
Hoffentlich war das jetzt nicht der falsche Ansatz gewesen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sycomora
Hexe/Magier

Beiträge: 829
Ort: wiesbaden


New PostErstellt: 14.10.09, 09:32  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

Yliana war - sagen wir irritiert. irgendwer hatte ihr unterwegs zugeflüstert, sie solle sich in der taverne der nahen stadt einfinden... nun ja, die centaurin ging in den stall derselben. dort roch es noch nach der anwesenheit einer - frau? sie wollte nicht in die gaststube, die tür war zu eng, und sie wusste genau, dass der wirt sie nicht einlassen würde. so trat sie an ein fenster und stieß es auf, die frische morgenbrise wehte hinein, und mit ihr der fröhliche gruß ylianas: "guten morgen allerseits! gibt es noch ein hümpchen roten für eine die noch nicht gefrühstückt hat?" (mit lautstärke 30 auf einer skala von von 1 bis 20 ...)


____________________
so mote it be!


[editiert: 22.01.10, 18:02 von sycomora]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifer
Hexenmeister

Beiträge: 183
Ort: Kriegerische Staaten


New PostErstellt: 14.10.09, 10:41  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann mit Srtahlend weißem Haar einem Langen Schwert(Schwertart Katana Datera) Schwarz begleidet und einem langen Schwarzen Mantel
der ihm bis zu den Knöcheln ging Tauchte weit entfehrnt auf einer Wieße liegend auf.

Die Schwarze Aura dieses Mannes war nicht zu übersehen
Dieses Gefühl wenn man in die nähe der aura tratt war Grauenhaft
Voller schmerz und Leid Hass und Trauer

Seine Seele war unrein und seine augen Strahlend Blau
aber auch finster

Was war er nur?


____________________
Etwas, das sich nie verändern
wird, sind die Erinnerungen an
vergangene Tage. Genieße daher
jede Minute deines Lebens...

Der Fluss der Zeit ist grausam.
Seine Geschwindigkeit scheint für
jede Person vorbestimmt. Niemand
hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 20.01.10, 21:12  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

Athmor lauschte, doch kein einziger Laut war zu hören, sosehr er sich auch anstrengte. Vom vielen Schreien war er heißer und sein Hals schmerzte vor Trockenheit. Athmor starrte in die Dunkelheit. Würde man ihn hier finden? ……







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sycomora
Hexe/Magier

Beiträge: 829
Ort: wiesbaden


New PostErstellt: 22.01.10, 18:10  Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld)  drucken  weiterempfehlen

ein paar der gäste zuckten ob des recht lauten organs der centaurin zusammen, und der wirt beeilte sich, ihr einen großen humpen rotwein zu bringen. er wollte nicht, dass sie ihm die taverne leerschrie... sie nickte ihm höflich zu, als er ihr den humpen reichte und lächelte ihn freundlich an. der wirt jedoch war schneller wieder hinter seinem tresen als irgendjemand für möglich gehalten hätte, so sehr grauste es ihm vor ihren großen zähnen. Yliana lehnt einen arm aufs fensterbrett und trinkt frohgemut einen schluck. als die gespräche zögernd wieder einsetzen, grunzt sie plötzlich "ruhe mal bitte, habt ihr das nicht gehört?" ihr gehör ist wohl besser als das der anwesenden, sie hat undeutlich ein heiseres rufen vernommen. "da ruft jemand von unter der erde, schaut doch mal nach, ich passe hier nicht rein ohne was kaputt zu machen!" die beiden frauen hat sie nicht hinunter gehen sehen, das geschah bevor sie zum fenster hineinschaute.


____________________
so mote it be!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters