www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 08.10.08, 18:16  Betreff: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier mal eine (völlig anonyme ) Umfrage reingestellt. Mal sehen, wie viele sich daran beteiligen und was wir für ein Ergebnis erhalten.


Liebe Grüße

Incantator





[editiert: 27.03.12, 11:36 von Cat2]



Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher

Raucher   
 
   37,9%
Nichtraucher   
 
   55,2%
Gelegenheitsraucher   
 
   6,9%

29 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 08.10.08, 21:13  Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  weiterempfehlen

Och warum Anonym?
Also ich bin Nichtraucher, habe auch noch nie geraucht...
Habe dafür in der Schule öffters Schläge bekommen "Du kommst in unsere Clique wenn du rauchst...Du willst nicht rauchen, dann gibt es Schläge" hab mich lieber geschlagen, irgendwann hatte ich soviel Erfahrung darin das ich gewann und dann wurde ich in Ruhe gelassen...
Gruß
Luzifuge


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aurora
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 546
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 08.10.08, 22:24  Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  weiterempfehlen

Nichtraucher

LG Aurora



denn die glücklichsten Menschen sind die Unwissenden ( Lermontow )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 11:12  Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  weiterempfehlen

Bin Nichtraucher, obwohl ich mal probiert hab und später mit ner Freundin aufem Weg zur Schule immer mal ne Ziggi geteilt hab. Aber heute noch?
Nö. Der Geruch is schon net so prickelnd und vom Geld und der Gesundheit brauchen ma wohl nich erst anfangen.^^
Aber interessante Umfrage.

Liebe Grüße
YoungWitch
nach oben
Aneve
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.08, 09:29  Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich habe mal geraucht, zwar nicht lange aber heute bin ich froh, das ich das nicht mehr mache, zwischenzeitlich habe ich es mal wieder versucht, aber geschmeckt hat es nicht, also Zigaretten wieder weg und ohne bin ich besser dran.

Gruss aneve



Es ist besser, wenigstens einmal im Leben geliebt zu haben, als die Liebe nicht zu kennen.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
F. Hebbel

Name: Plüschi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 10.10.08, 11:39  Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch nicht raucher

erstens ist mir zu teuer
und zweitens würde mein bruder und meine freunde mich umbringen sollte ich rauchen (weil sie selber rauchen)






____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nindjana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.08, 23:56  Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich rauche seit meinem 16.Lebensjahr. Mir it das egal auch wenn ich weis, das es nicht gut für die gesundheit ist.
Sicherlich gibt es zeiten, in denen man am liebsten nicht mehr rauchen würde, aber anfangen tue ich trotzdem immer wieder....
Angefangen habe ich um stress ab zu bauen und mitlerweile bin ich einfach zu blöd zum aufhören, da lle meine freunde rauchen und es darum um so schwerer ist, wenn man ständig davon umgeben ist.
Vielleicht versuche ich es ja noch mal, das einzige was störend ist, ist der Geruch in der Kleidung und den haaren.



nach oben
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 22.10.08, 06:37  Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  weiterempfehlen

Ich rauche immer noch wie ein Schlot. Habe hier aber gute Tipp`s bekommen, z.B. Heilsteine von Luzifuge, die ich mir auch alle besorgt habe.
Sie helfen gut, ich habe kaum noch ein Suchtgefühl, aber ich denke, es ist
einfach diese langjährige Gewohnheit, daß es so schwer ist aufzuhören ( rauche, seit meinem 13. Lebensjahr).

shine-rose

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mystika
Kesselschrubber/in

Beiträge: 62
Ort: in den wäldern des allgäus


New PostErstellt: 22.10.08, 10:49  Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  weiterempfehlen

Ex Raucher hab es vor eineinhalb jahren aufgegeben und bin richtig stolz drauf das ich das laster los geworden bin.



Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine kraft zu kämpfen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.08, 12:01  Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher  drucken  weiterempfehlen

Da kannst auch stolz drauf sein. Super.^^
Ich wünsche dir, dass du auch nie wieder Appetit auf ne Zigarette hast.

Liebe Grüße
YoungWitch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters