www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Test -Krafttier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.09, 16:19  Betreff: Test -Krafttier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier kannst Du testen welches KrafttierDu bist

http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1194364344&katname=&katid=04Q0

Aja also ich bin:

Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Eidechse! Ruhe und Schlaf sind für dich am Wichtigsten, da du da am besten auf dein Inneres horchen kannst. Also achte auf deine Träume und deine Visionen...

Nah dann...

Liebe grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-


[editiert: 20.06.16, 10:07 von Cati]
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.09, 17:35  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Hm ... hatte auch die Eisdechse ... dabei mag ich die gar net ...

Liebe Grüße
YoungWitch
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.01.09, 17:39  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht...
Kann mir alles vorstellen aber nicht das ich eine Eidechse bin*grinz*

Liebe Grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 15.01.09, 18:16  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Kojote! Ein weiser Narr, aber du musst herausfinden, was deine Verrücktheit dich lehren kann.

Na toll!

Liebe Grüße

Incantator



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
enya
Kesselschrubber/in

Beiträge: 63

New PostErstellt: 15.01.09, 19:05  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!

Das ist witzig, weil der Rabe tatsächlich mein Krafttier ist



Alle sagten, dass es nicht geht. Dann kam einer, der das nicht wusste und tat es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 326


New PostErstellt: 15.01.09, 21:54  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Kojote! Ein weiser Narr, aber du musst herausfinden, was deine Verrücktheit dich lehren kann.



"Man hat erst verloren, wenn man aufgibt.Aber auch der, der ans aufgeben nur denkt, kann nicht mehr gewinnen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenflügel
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Bad Oldesloe


New PostErstellt: 29.01.09, 09:53  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!
Dieses Profil hatten 22.38 % der 8051 Quizteilnehmer!

hmmm....das tue ich doch!!!.............




Um die Wahrheit zu ertragen muss man offen dafür sein

Um die Wahrheit zu ertragen muss man offen dafür sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 06.03.09, 15:19  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Kojote! Ein weiser Narr, aber du musst herausfinden, was deine Verrücktheit dich lehren kann.
Dieses Profil hatten 31.12 % der 8377 Quizteilnehmer!












auch wenns ehr der fuchs wäre ... vorallem weil ich waldbewohner angeklickst habe und ein kojote lebt nicht im ald und wurde nicht in eisiger kälte geboren wie der winter ...



ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin
des odins Raben
in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden
um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 22.04.09, 22:27  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

so und einige zeit später hab ich ein anderes tierchen ^^1001

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!



ein siebentes erahn ich das Hugin und Munin
des odins Raben
in meiner nähe sind und so auf mich acht geben werden
um mich nicht zu verlieren zwischen der welten wege.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.09, 08:06  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Mein Krafttier, als hätte ich es vorausgesehen, ist:



Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!
Dieses Profil hatten 22.94 % der 8792 Quizteilnehmer!


der Zweite versuch:



Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!
Dieses Profil hatten 22.95 % der 8793 Quizteilnehmer!



lg der Ronin




Ich weiß, das ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, verwundet vom Speer, geweiht dem Odin, Ich selbst, mir selbst...


[editiert: 23.04.09, 08:09 von Ronin]
nach oben
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 23.04.09, 09:34  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Delphin! Du bist sehr verspielt, aber in letzter Zeit nimmt das ab. Nimm dir doch wieder Zeit zum Spielen...
Dieses Profil hatten 5.87 % der 8795 Quizteilnehmer!

Spielen???
Wenn ihr mich sucht ich sitz im Sandkasten *g*
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evolet
Kesselschrubber/in

Beiträge: 92
Ort: Heide/holstein


New PostErstellt: 02.11.09, 19:55  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

hihi bin zu 30% ein Eichhörnchen wie niedlich^^


Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Eichhörnchen! Du bist immer gut vorbereitet, vor allem auf den Winter und solltest dies auch in Zukunft bleiben.
Dieses Profil hatten 7.3929 % der 10199 Quizteilnehmer!




[editiert: 02.11.09, 19:58 von Evolet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters