www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Test -Krafttier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Draconygena
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 286
Ort: Nord-Ost Niedersachsen


New PostErstellt: 18.05.10, 20:47  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!


____________________
Licht kann nur in tiefster Finsternis seine Schönheit zeigen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Duvessa
Kesselschrubber/in

Beiträge: 62

New PostErstellt: 24.10.10, 17:05  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!
ich wusste es irgendwie


____________________
Silva in lumine Lunae arcana est Domus mea Silva in lumine Stellarum est
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 20.07.11, 17:40  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich übe mich gerade in Demut.
Hier die Auswertung:

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Eichhörnchen! Du bist immer gut vorbereitet, vor allem auf den Winter und solltest dies auch in Zukunft bleiben.
Dieses Profil hatten 8.1253 % der 18904 Quizteilnehmer!

LG Morvarid

PS: Gehe jetzt Nüsse sammeln.



Es wird Zeit, dass die Menschheit sich wieder auf die alten Werte der Magie besinnt.




____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomo-Kun
Kesselschrubber/in

Beiträge: 112

New PostErstellt: 20.07.11, 19:17  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Eidechse! Ruhe und Schlaf sind für dich am Wichtigsten, da du da am besten auf dein Inneres horchen kannst. Also achte auf deine Träume und deine Visionen...



Niemand ist nutzlos in dieser Welt,
der einem anderen das Leben leichter macht.
(Charles Dickens)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 05.08.11, 22:06  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!


Komisch alle sind se Raben oder Kojoten... nur gelegentlich ma n paar Eidechsen dabei...^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 05.08.11, 22:36  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

... und Eichhörnchen



Es wird Zeit, dass die Menschheit sich wieder auf die alten Werte der Magie besinnt.




____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.08.11, 22:56  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Genau deshalb ist der Test auch Blödsinn

Macht mal ne Schamanische Reise und dann seht ihr wer wirklich euer Krafttier ist...

Das gleiche gilt eigentlich auch bei den anderen Umfragen, nur da macht man dann eben keine Schamanische Reise.



nach oben
Rhianwen
Kesselschrubber/in

Beiträge: 110
Ort: am Naturpark Teutoburger Wald


New PostErstellt: 06.08.11, 14:18  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Ich mag solche tests, aber glauben tu ich eh nicht dran.
Da Ergebnis ist immerwieder mal nen Lacher Wert!(Sagt eine 30%ige Eidechse)




Gum biodh ràth le do thurus


[editiert: 06.08.11, 14:19 von Rhianwen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleisiran
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 300
Ort: Schwanstetten/ Nürnberg


New PostErstellt: 02.12.11, 10:46  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!

Ein... Rabe.... Hab ich was Falsch gemacht?
Naja, wenn ich wirklich wissen wollte, was mein Krafttier ist, Müsst ich wohl eher eine Schamanen Reise machen...



Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.

[center]
Name: Kilaes
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[editiert: 02.12.11, 10:48 von Kleisiran]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axon
Kesselschrubber/in

Beiträge: 147
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.12, 20:01  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 30 % sind Sie:
Du bist ein Rabe! Auch wenn du es nicht glauben magst, du besitzt heimliche magische Fähigkeiten. Stehe zu ihnen und lerne sie für das Gute einzusetzen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nymphilia
Dozentin

Beiträge: 231
Ort: Lage


New PostErstellt: 30.09.12, 10:40  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Kojote! Ein weiser Narr, aber du musst herausfinden, was deine Verrücktheit dich lehren kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nekobake
Jungspund

Beiträge: 21
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.11.12, 20:34  Betreff: Re: Test -Krafttier  drucken  weiterempfehlen

Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Eidechse! Ruhe und Schlaf sind für dich am Wichtigsten, da du da am besten auf dein Inneres horchen kannst. Also achte auf deine Träume und deine Visionen...



www.nekos-life.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters