www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hat jemand lust mitzumachen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marylin
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 09.09.10, 13:26  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cat
    Habe nur zur Zeit ein Problem, ich komm nicht rein, die Arsc.. haben meinen Account gesperrt, da die annehmen ich bin Multiplayer und das nur, da wir 2 PC an einer Leitung haben, was aber ja wohl normal ist wenn mein Freund einen hat mit dem er spilet und ich einen für mich. habe mich aber schon beschwert und hoffe, dass die die Sperre schnell aufheben.

    Liebe Grüße
    Cati
Das Problem kenne ich zu gut, denn bei mir ist es nicht anders und auch dort ist der von den Pappnasen erst einmal gesperrt worden.....




____________________
http://www.youtube.com/watch?v=AY2M6doBrzc&feature=related

Mit vielen teile Deine Freuden, mit allen Munterkeit und Scherz, mit wenig Edlen Deine Leiden, mit Auserwählten nur Dein Herz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 09.09.10, 13:38  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

Nun sie müssen sich ja schützen, ich spiele seit 5 Jahren auf Monstersgame und da ist es so das einige gerne Schummeln, es git da richtige kleine Programme die dir z.b. schwächere Gegner mit viel Gold aus suchen oder die dann angreifen wenn man gerade von der Arbeit kommt und man noch keinen Schutzkampf machen konnte oder das man selbst nicht angegriffen werden kann und all solcher Sachen.
Auch das jemand 2 oder mehr Wesen spielt um damit eines schnell nach oben zu spielen ist bekannt und nicht gewollt, darum wird bei Verdacht erstmal gesperrt...


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.10, 13:55  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

@Marylin

habe Dir ja schon geschrieben was die haben wollen*gg* denke auch Ihr werdet heute im laufe des Tages wieder freigeschaltet

@Luzi
ja in dem Sinne verstehe ich die Sperrung ja auch, ist nur für uns ärgerlich

Liebe Grüße
cati



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-


Name: kleiner Kämpfer
nach oben
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 09.09.10, 14:15  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es wenn Inc. hier einen Bereich auf macht wo nur die Clanmitglieder reinkönnen, zwecks absprachen für Goldies, Kriege usw.


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Ehemaliges Mitglied

Ort: Unterschleißheim/München/Bayer

New PostErstellt: 09.09.10, 14:17  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

also wenn noch platz ist oder frei werden sollte, und natürlich wenn es nichts kostet, würde ich auch gerne mitmachen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
3*mahina*3
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 191
Ort: föhren nähe trier


New PostErstellt: 09.09.10, 14:36  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

huhu cat...hab grad 300 gespendet uns schau mal was ich sonst noch auftreiben kann..

LG mahina



Man sieht nur mit dem Herzen gut....
...das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!

der kleine Prinz

--------------------------------------

man sieht sich immer zweimal
im Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.10, 14:45  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Phoenix,

klar gerne das Spiel ist kostenlos und sobald wir unser CClan erweitert haben (sind schon am Gold sammeln) sage ich Euch bescheid
Bin noch gerade dabei ein Browsergame (auch kostenlos) zu machen, muss aber erst im Level steigen um euch einzuladen*hihi* da spile ich dann mal einen verfressenen Werwolf, naja passt doch auch zur Katze*lol*
Also wer eher oder auch da mit machen will kann es mir ja schon mal posten*knuddel*

liebe Grüße
Cati



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-


Name: kleiner Kämpfer
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.10, 14:56  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

Huhu mahina Danke*knuddel*

Liebe Grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-


Name: kleiner Kämpfer
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.10, 16:06  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

So,da einige ja lieber einen Werwolf spielen wollen, habe ich mich heute noch mal nach einen anderen Browsergames umgesehen*hihi*
Habe dafür auch schon einen Thread eröffnet, wer also möchte kann sich mir anschliessen
Und auch hier um so mehr um so besser*lol*

Also einfach hier raufklicken und Ihr kommt in den Thread fürs Werwolfspiel:

http://www.carookee.com/forum/Magieschule-Lenk/40/Wer_nicht_gerne_ein_Vapir_ist_und_lieber_als_Werwolf_kaempfen_will_ist_heir_richtig.26853850.0.01105.html

Liebe Grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-


Name: kleiner Kämpfer
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.10, 11:52  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

So 3 können wir jetzt wiedr mit in den Vampierclan aufnehmen

Der nächste Ausbau kostet uns über 24000 Gold uns die sind wir aber schon am sammeln*gg*

Also laut Anmeldungen währen nun an der Reihe

  1. Luzifuge
  2. Incantator
  3. Manu

Merlin ist dann als nächster mit drin wenn wir erweitert haben.

Liebe Grüße
Cat

P.S. Fals Luzifuge nicht, da er ja auch schon im Werwolfspiel bei uns bei ist noch möchte? Also Luzi ich warte auf eine Anmeldung oder eine P.M. fals Du doch nur Werwolf sein willst*gg*



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-


Name: kleiner Kämpfer
nach oben
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 10.09.10, 13:09  Betreff: Re: Hat jemand lust mitzumachen???  drucken  weiterempfehlen

hab mich schon beworben, grins


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters