www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.11, 11:32     Betreff: Re: Umfrage Kahrl Theodor zu Guttenberg

Aber Constantine ...

wenn ich schon so eine Arbeit schreibe, werde ich doch wohl in der Lage sein, Zitate zu kennzeichnen. Das kann mir nun wirklich keiner erzählen. Und wie schon geschrieben wurde, hat er ja erst nach und nach zugegeben, dass was mit der Arbeit nicht korrekt war. Erst ganz abgestritten, dann hieß es ja, er hätte Zitate nicht richtig gekennzeichnet, schließlich hat er seinen Titel abgegeben. Warum hätte er das tun sollen, wenn er seine Arbeit richtig hätte verteidigen können? Allein das spricht in meinen Augen dafür, dass er abschrieb und eigentlich kaum eine Ahnung von dem hatte, was er eben von einem anderen geklaut hat. Und das ist und bleibt für mich Betrug. Und das Schlimmste an der Sache war ja noch, dass er versucht hat, die Leute für dumm zu verkaufen und allen glauben machen wollte, dass er ehrlich gewesen wäre. Tut mir leid, aber das ist doch bei einem Politiker in der Position nicht tragbar.

Oder soll ich meinem Kind später erklären, dass die feinen Politiker durchaus abschreiben und klauen dürfen? Dann haben die aber tolle Vorbilder. Wobei gut ... die haben sie eh schon ... Ist doch alles einfach nur traurig.

Liebe Grüße
Nahi
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 406 von 1.837
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters