www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 22.01.08, 17:37  Betreff: Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?

http://de.tickle.com/test/astrologymakeover/start.html





[editiert: 27.03.12, 13:00 von Cat2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 326


New PostErstellt: 22.01.08, 18:26  Betreff: Re: Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?  drucken  weiterempfehlen

Ihr wahres Sternzeichen ist Schütze!

Planeten sind äußerst komplexe Gebilde. Vielleicht wird Ihr Astrologe widersprechen, vielleicht sind auch einige Ihrer Eigenschaften untypisch, aber im Großen und Ganzen sind Sie Schütze.

Als eines der Feuerzeichen sind Sie energetisch und rastlos - ein wahrer Entdecker! Sie sind abenteuerlustig und unabhängig, stets auf dem Sprung, auch ins kalte Wasser, wenn es sein muss. Sie begrüßen die Veränderung und verachten die Routine und Langeweile. Sie sind im Einklang mit Ihren Sternen und schaffen es meistens, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Man kennt und schätzt Sie als großzügigen Freund mit ausgeprägtem Sinn für Humor. Häufig meidet der Schütze jedoch feste Beziehungen, denn seine Freiheit ist ihm heilig.

Ihr Symbol ist der Schütze, der für Ihren großen Ehrgeiz und Ihre direkte und ehrliche Art steht. Diplomatie freilich ist nicht unbedingt Ihre Stärke, manche halten Sie sogar für taktlos. Dennoch macht es Spaß, in Ihrer Nähe zu sein. Denn der Schütze ist bekannt und bewundert für seinen unerschütterlichen Optimismus.



"Man hat erst verloren, wenn man aufgibt.Aber auch der, der ans aufgeben nur denkt, kann nicht mehr gewinnen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aneve
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.08, 18:31  Betreff: Re: Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?  drucken  weiterempfehlen

Ihr wahres Sternzeichen ist Krebs!

Planeten sind äußerst komplexe Gebilde. Vielleicht wird Ihr Astrologe widersprechen, vielleicht sind auch einige Ihrer Eigenschaften untypisch, aber im Großen und Ganzen sind Sie Krebs.

Als Krebs ist Ihnen Sicherheit äußerst wichtig, beim ersten Anzeichen von Gefahr suchen Sie Schutz und ziehen sich in Ihr Haus zurück. Denn Sie verbergen einen weichen, verletzlichen Kern unter Ihrer harten Schale. Oft sind Sie unnötig besorgt, ja hypochondrisch, denn Sie wissen um Ihre Verletzlichkeit. Krebse gehören zu den Wasserzeichen und sind als solche intuitiv und sensibel. Sie verfügen über ausgezeichnete Instinkte, sind beinahe hellseherisch veranlagt.

Und Krebse bleiben immer auch ein wenig rätselhaft. Mysteriös und launisch, vielfältig und unberechenbar - so werden Sie von manchen Menschen beschrieben. Doch meistens steckt hinter alldem Ihr übertriebenes Schutzbedürfnis. Krebse zählen zu den loyalsten der Sternzeichen, besonders wichtig sind ihnen Freunde und Familie.

Einige berühmte Krebse:


Louis Armstrong
Tom Cruise
Ernest Hemingway
Otto Waalkes
Franka Potente



Es ist besser, wenigstens einmal im Leben geliebt zu haben, als die Liebe nicht zu kennen.

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
F. Hebbel
nach oben
Anca ni Abha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.08, 19:51  Betreff: Re: Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?  drucken  weiterempfehlen

Ihr wahres Sternzeichen ist Wassermann!
Wassermann (bin eigentlich Jungfrau!)

Planeten sind äußerst komplexe Gebilde. Vielleicht wird Ihr Astrologe widersprechen, vielleicht sind auch einige Ihrer Eigenschaften untypisch, aber im Großen und Ganzen sind Sie Wassermann.

Der Wassermann ist als eines der Luftzeichen meist ein guter Redner und unabhängiger Denker. Schriftsteller wie Charles Dickens und Jules Verne waren Wassermann, aber auch Erfinder wie Thomas Edison und Galileo Galilei. Der Wassermann wird für seine Uneigennützigkeit und seine Geselligkeit geschätzt, er ist interessant und faszinierend. Er blickt voraus und beschreitet neue Wege, auch wenn er dies oft alleine tun muss, da ihn andere für verrückt erklären.

Er ist geistiger Bahnbrecher und liebenswerter Dilettant zugleich. Wassermänner sind bessere Freunde als Liebhaber, denn sie scheuen Beziehungen und bevorzugen häufig die Einsamkeit. Ihr Zeichen, der Wasserträger, steht für besondere Ausstrahlung. Sie sind ein wahrer Philanthrop und wollen, dass alle Menschen glücklich sind. Zu diesen einnehmenden Qualitäten kommt hinzu, dass Sie als das freundlichste der Sternzeichen gelten.

Berühmte Wassermänner:

* Dieter Bohlen
* Robbie Williams
* John Travolta
* Paul Newman
* Franklin Delano Roosevelt



Sei wachsam!
nach oben
Mystika
Kesselschrubber/in

Beiträge: 62
Ort: in den wäldern des allgäus


New PostErstellt: 22.01.08, 20:20  Betreff: Re: Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?  drucken  weiterempfehlen

Ihr wahres Sternzeichen ist Widder!

Planeten sind äußerst komplexe Gebilde. Vielleicht wird Ihr Astrologe widersprechen, vielleicht sind auch einige Ihrer Eigenschaften untypisch, aber im Großen und Ganzen sind Sie Widder.

Sie vereinen eine aufgeweckte und energische Art mit einer positiven Grundeinstellung in sich. Und Sie haben das Durchsetzungsvermögen und den Tatendrang, die so typisch für den Widder sind. Was auch immer Sie anstreben, Ihre Beharrlichkeit führt Sie zum Erfolg. Leider nehmen Sie sich häufig zu wenig Zeit, um Ihre Ziele auch wirklich zu erreichen. Geduld ist eben nicht unbedingt die Stärke des Widders, er ist oft aufbrausend und unüberlegt. Dafür ist er selbstbewusst, offen für alles Neue und sehr kreativ.

Und nicht zu vergessen sein impulsiver Drang nach Liebe und Sex – dieser äußert sich mal mehr und mal weniger stark. Widder gehören zu den Feuerzeichen und als solches verstehen sie es, Menschen in Ihren Bann zu ziehen. Ihr Symbol ist der Schafbock und die Menschen assoziieren dessen Eigenschaften mit Ihren: Mut, aber auch Sturheit. Ihr Planet ist der Mars; er steht für Zerstörung und Aggression, aber auch für Erneuerung und Tatendrang.



Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine kraft zu kämpfen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in

Beiträge: 79
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 08.04.09, 00:54  Betreff: Re: Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blue cat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 335


New PostErstellt: 08.04.09, 17:27  Betreff: Re: Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ne komische internetadresse..erstens ist sie auf englisch und zweitens sehe ich da nirgendwo einen sternzeichen test...


B.C.



Nichts geht im Universum verloren, nichts ist endgültig weg... es nimt nur andere Formen an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in

Beiträge: 79
Ort: Altenburg


New PostErstellt: 10.04.09, 11:03  Betreff: Re: Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?  drucken  weiterempfehlen

*flüstert schmunzelnd in Blue Cats Ohr* Deshalb hab ich auch "toter Link" druntergeschrieben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 13.09.11, 18:31  Betreff: Re: Welches ist Ihr wahres Sternzeichen?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, ich habe den Test wieder gefunden.

Welches Sternzeichen bist du wirklich?

Also bei mir kam raus:

Zu 33% entweder ein Stier oder eine Waage!
Manchmal zimperlich und zurückhaltend, dann strotze ich wieder vor Selbstvertrauen. *Stimmt*
Ich geniesse jeden Tag, den ich faul sein kann. *Stimmt*
Freunde sind mir total wichtig, auch wenn ich sie manchmal zum Mond schiessen könnte.
*Jein, meine Freunde sind zu 99% tierischer Natur, da mir die Zeit für Konversation und Freundschaftspflege fehlt.*

Zu 25 % entweder ein Skorpion oder ein Krebs!
Zu 17 % entweder ein Wassermann oder ein Zwilling!
Zu 17 % entweder ein Löwe oder ein Fisch!
Zu 8 % entweder ein Steinbock oder ein Widder!

Nachdem ich eigentlich immer mit dem Kopf durch die Wand will,
würde ich eher mal auf Stier tippen.

LG Morvarid



Es wird Zeit, dass die Menschheit sich wieder auf die alten Werte der Magie besinnt.




____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters