www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zusammenfassung der Tests aus dem Umfrage-Bereich (von Marvorid)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.02.12, 11:39  Betreff: Zusammenfassung der Tests aus dem Umfrage-Bereich (von Marvorid)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

nicht wundern das ich die Beiträge schreibe aber ich mußte sie aus Morvarids Vorstellung rauskopieren und in den Richtigen Bereich reinkopieren, da ich einzelne Beiträge nicht verschieben kann, also nicht irretieren lassen die sind alle von Ihr und den Leuten die daruf geantwortet haben.


Erstellt: 20.07.11, 19:28 Betreff: Zusammenfassung der Tests aus dem Umfrage-Bereich drucken weiterempfehlen Beitrag ausschneiden

----------------------------------------------------------------------------

Sorry für die vielen plötzlichen Einträge, aber ich habe mich über den Bereich Umfragen hergemacht und ich sehe diese Test als eine Art "Erste Eindrücke und Auswertungen".
Für mich selbst habe ich hier eine kleine Zusammenfassung reingesetzt, für die Zeit, wenn ich mal zurückschaue, wie es damals war. Die Titel sind verlinkt mit dem jeweiligen Beitrag.

Welche Art Hexe bist Du?
60% die Elementarhexe
Ja, hier bin ich mir 100%ig sicher, auch wenn die Auswertung nur 60% sagt.

Welche Elmentarmagie beherrscht du?
50% Elementarmagie der Luft + 40% Elementarmagie der Erde
Ja, das könnte stimmen.

Kennst Du Dein magisches Ich?
40% Zauberin + 30% Seherin + 30% Erdmagierin
Ich denke, dass hier wieder die Elementemagie den Vorrang hat.

Test - Krafttier
40% ein Eichhörnchen - Du bist immer gut vorbereitet, vor allem auf den Winter und solltest dies auch in Zukunft bleiben.
Fazit: Überraschung pur, also damit habe ich nicht gerechnet. Andererseits kaufe ich Waren gerne 2fach oder sogar 3fach ein. Das nennt man ja auch horten, also stimmt's doch wieder.
... aber ein EICHHÖRNCHEN, warum nicht ein Tiger.

Welcher Erzengel ist Euch am nächsten?
27% Erzengel Uriel
Ja, es stimmt sowohl die Beschreibung wie auch meine bisherigen Arbeiten mit meinen eigenen Erzengelkarten, da kommt auch Uriel oft zum Vorschein.

Welche Schutzgöttin hast du?
36% Göttin Artemis (Diana) - 21% Göttin Demeter (Ceres)
Ich bin zwar mit der griechischen Mythologie noch nicht so vertraut, wollte aber unbedingt aus dem Test ersehen, welche Götter für mich geeignet sind. Nur für alle Fälle.

Was sagt die Numerologie. Wer bin ich?
Ergebnis in Stichworten: ausgeprägtes Selbstwertgefühl, Beschützerinstinkt, verwundbar (verletzter Stolz), angeborener Sinn für Würde.
Fazit: Ja, das könnte alles stimmen, auch die negativen Seiten in dem Test.

Wer war ich in meinem früheren Leben?
Ergebnis: Du warst eine Frau und lebtest als Edelsteinschneiderin in Rom. Dein Leben verlief weitestgehend in ruhigen Bahnen, du hattest eine Mann und acht Kinder. Als Mensch hast du dich durch Frömmigkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet.
Fazit: Ich bin Italien-Fan und Rom ist ein absolut anziehende Stadt für mich, obwohl ich noch nie dort war. ... und ich seh Kinder am liebsten von weiten.

Aus welcher Zeit stammst du?
36% = Du gehörst eigentlich schon 50 Jahre weiter! + 36% = Du lebst im Hier und Jetzt und bist glücklich und zufrieden.
Jein, viele Punkte haben gefehlt (Musik aus 20er und 30er Jahren, Klassikmusik). Testergebnis ist hier fraglich!

Zusammenfassung:
Ich bin eine Elementarhexe mit Verbindung zu Luft und Erde.
Unterstützung und Hilfe finde ich durch den Erzengel URIEL.
Mein Krafttier ist das Eichhörnchen.

LG Morvarid


[editiert: 19.06.16, 16:31 von Cati]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters