www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie gut kannst du Schweizerdeutsch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 06.11.07, 21:35  Betreff: Wie gut kannst du Schweizerdeutsch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.testedich.de/quiz13/quizpu.php?testid=1110385593

(Ich denke, ich probiere es erst gar nicht .)





[editiert: 22.06.12, 15:05 von Cat2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 10.11.07, 21:58  Betreff: Re: Wie gut kannst du Schweizerdeutsch?  drucken  weiterempfehlen

100% schweizer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maralice
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.07, 02:12  Betreff: Re: Wie gut kannst du Schweizerdeutsch?  drucken  weiterempfehlen

Du kennst die wichtigsten Wörter auf Schweizerdeutsch und kennst dich auch ein bisschen aus. Wenn du noch ein bisschen lernen würdest, könntest du in der Schweiz überleben!

Sie haben 9 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die Surfer 8.45 richtige Anworten gegeben.



nach oben
Morgaine le Fay
Jungspund

Beiträge: 31
Ort: Münster


New PostErstellt: 27.12.07, 22:15  Betreff: Re: Wie gut kannst du Schweizerdeutsch?  drucken  weiterempfehlen

Uii... Ich bleibe wohl besser hier.

"Du kannst nicht besonders gut Schweizerdeutsch. Um in die Schweiz zu kommen, müsstest du noch lange lernen.

Sie haben 3 von 15 Aufgaben richtig beantwortet."


____________________
Ich glaube, dass spiritueller Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
[Mahatma Gandhi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arina
Grünschnabel

Beiträge: 15
Ort: Schweiz(Graubünden)

New PostErstellt: 26.10.11, 15:11  Betreff: Re: Wie gut kannst du Schweizerdeutsch?  drucken  weiterempfehlen

Urkunde: Auswertung für den Test
Schweizerdeutsch...

Bravo! Du kannst sehr gut Schweizerdeutsch!

Sie haben 14 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleisiran
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 300
Ort: Schwanstetten/ Nürnberg


New PostErstellt: 02.12.11, 10:42  Betreff: Re: Wie gut kannst du Schweizerdeutsch?  drucken  weiterempfehlen

MUAHAHAHAHAHAHAHA
Ich glaub, ich bleib Lieber da
1 von 15 Richtigen *lach*



Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.

[center]
Name: Kilaes
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marylin
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 02.12.11, 11:20  Betreff: Re: Wie gut kannst du Schweizerdeutsch?  drucken  weiterempfehlen

Hahaha ich glaub ich sollte lotto spielen... 6 von 15 richtig geraten

Du bist nicht gerade ein Schweizerdeutschprofi. Wenn du in die Schweiz kommen willst, solltest du noch ein wenig Schweizerdeutsch üben.

Sie haben 6 von 15


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=AY2M6doBrzc&feature=related

Mit vielen teile Deine Freuden, mit allen Munterkeit und Scherz, mit wenig Edlen Deine Leiden, mit Auserwählten nur Dein Herz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters