www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pendeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 23.09.07, 18:58  Betreff: Pendeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

Hätte da mal ein Anliegen was das Pendel betrifft, wer von euch hat damt Erfahrung und könnte sie mir mitteilen?!

Freu mich auf eure Erlebnisse.

Mögen die Götter immer mit euch sein

Lamila





" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fogwitch II
Ehemaliges Mitglied

Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 23.09.07, 19:28  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hi Lamila,

meine Erfahrungen beschränken sich auf Fragen, die man mit "ja" und "nein" beantworten kann. Wie Du herausfindest, was "ja" oder "nein" bedeuten, geht so:

Du nimmst zwei Notizzettel. Schreibst auf den einen Ja, dann nimmst Du den Pendel zur hand und schaust, wie er "JA" anzeigt. Dasselbe mit "NEIN".

Danach kannst Du Fragen stellen. Es gibt auch Pendeltafeln, mit denen ich mich allerdings nicht auskenne.

Viel Glück

Fog





nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.07, 19:35  Betreff:  Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Lamila!

Bitte mach langsam! Du bist sehr begeistert, das merkt man aber bitte warte auf die Lernunterlagen.-- Du bekommst bestimmt nach und nach alles beigebracht.-

Viele liebe Grüsse

Licht und Liebe von

Silver Ravenchild





nach oben
Candyra
Hexenmeister/in

Beiträge: 1180


New PostErstellt: 26.09.07, 01:06  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Für diejenigen, die sich im Pendeln üben wollen:

Schneiden aus einer Zeitschrift mehrere weibliche und männliche Gesichter aus und klebt sie auf die Vorderseiten von Spielkarten.
Nehmt eine männliche und eine weibliche Karte und befolgt den Rat von Fogwitch weiter oben. Schaut euch genau an, wie der Pendel bei männlich und wie bei weiblich ausschlägt. Danach mischt ihr die Karten, legt sie einzeln, weit genug voneinander entfernt aus und versucht mit dem Pendel herauszufinden, welche weiblich und welche männlich sind.

Harmonie und Segen
Candyra



Du stirbst,
Besitz stirbt,
die Sippen sterben,
doch einzig lebt,
wir wissen es ...
der Toten Taten Ruhm.


____________________
Non facere potest et posse facere non credit
_____________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 21.12.07, 23:27  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir heute spontan ein Pendelset geholt. Mal sehn ob das was für mich ist, ich gebe euch natürlich bescheid über meine Erfahrungen.

Alles liebe Lamila



" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cedira
Jungspund

Beiträge: 47
Ort: Aarau


New PostErstellt: 22.12.07, 16:01  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Lamila

Ich benutze meinen Amethyst Pendel oft bei sehr wichtigen Entscheidungsfragen und hilft mir meistens immer die richtige entscheidung zu finden, wenn es um ja und nein fragen geht.

Cedira







____________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.”

Charlie Chaplin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 22.12.07, 18:21  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Calimera cadira
Ich benutze auch ein Amethyst Pendel



Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist auf zu wachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 22.12.07, 19:11  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Zum Üben kann man auch Karten auspendeln. Man nimmt dazu z.B. die ersten 7 Karten der großen Arkana eines Tarot-Decks (Narr, Magier....), mischt sie und legt sie verdeckt aus. Nun sucht man mit dem Pendel z.B. den Narr.

Mein Pendel besteht aus einem Kupferring, der die Inschrift "FRANCE 1888" trägt und den ich von meinem Großonkel geerbt habe und einem Silberkettchen. Es funktioniert super.

Es gibt haufenweise Pendeltafeln für alle erdenklichen Aufgaben. Zum Beispiel gibt es welche, mit denen man seine eigene Pendelfähigkeit auspendeln kann (die ja auch von Tag zu Tag schwanken kann), eine Zahl auspendeln kann oder solche, die sich eignen um einen Namen herauszufinden. Weiter sind ganz schlichte und einfache Tafeln auf dem Markt vorhanden, um einen Ort oder einen Gegenstand zu finden.


Hier findet Ihr ein paar Tipps zu Pendeltafeln:

http://www.pendel-tipps.de/pendeltafeln


Und hier findet Ihr Pendeltafeln zum Herunterladen und Ausdrucken:

http://www.pendel-tipps.de/pendeltafeln-downloads



Liebe Grüße

Incantator



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 25.12.07, 18:43  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Also meins ist wahrscheinlich ein ganz einfaches ohne Edelstein. Es sind da auch schon vorgefertigte karten dabei wo vieles schon draufsteht. Na mal sehn bis jetzt hab ich noch nicht die zeit gefunden es auszuprobieren.



" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarlos
Kesselschrubber/in

Beiträge: 99
Ort: Österreich


New PostErstellt: 13.07.08, 22:29  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Kann man Pendel auch selber bauen? Ich hab in meiner umgebung Pendel gesucht aber nichts gefunden




____________________
Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten.
Um der Tau zu werden,
das Land zu tränken,
den Himmel zu benetzen,
die Meere zu füllen.
So bringe ich dir dies stille Opfer dar...
-Loveless Akt 5
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters