www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pendeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Netmil
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 09:58  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hi Sarlos,

natürlich kannst du dir ein Pendel selber bauen.

Du brauchst nur einen Faden oder eine Kette und
etwas das schwingt z.B. einen Ring.

Ich kenne auch jemanden, der sich sein Pendel selber
aus Metall gemacht hat. Er hat eine Kette genommen
und eine Pistolenkugelhülse.

Cu Netmil



nach oben
Sarlos
Kesselschrubber/in

Beiträge: 99
Ort: Österreich


New PostErstellt: 19.07.08, 17:54  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Danke.

Hab mir jetzt eins gebastelt mit einem Gummiseil und einem Stimmungsring auf die schnelle.

Jetzt habe ich noch eine Frage:

Wie soll man den merken das es auf ja oder nein zeigt?




____________________
Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten.
Um der Tau zu werden,
das Land zu tränken,
den Himmel zu benetzen,
die Meere zu füllen.
So bringe ich dir dies stille Opfer dar...
-Loveless Akt 5
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netmil
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.07.08, 18:34  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hi Sarlos,

das merkst du in dem du es klare ja, nein Fragen beantworten lässt.

Z.B ist mein Name Sarlos? ja (wie es da ausschlägt aufschreiben oder merken)

ist mein Name Test? nein (Ausschlag merken)

und dann kannst du das noch mal testen, wenn du willst.

Cu Netmil



nach oben
Vivian
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 478
Ort: Hessen und Niedersachsen


New PostErstellt: 28.08.08, 09:02  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein Bergkristall-Pendel, das ich aber sehr selten benutze.
Ich frage das Pendel direkt: "Was bedeutet (bei Dir) ja/nein?" vor jeder Pendelsitzung.

Obwohl es jedesmal gleich ausschlägt, frage ich doch jedesmal, um ganz sicher zu sein.

Dann lautet meine erste Frage immer:"Darf ich Dir jetzt Fragen stellen?" Schlägt das Pendel für "nein" aus (ja, das kommt auch mal vor...), breche ich, nach einem Dank, die Sitzung ab, schlägt es für "ja" aus, beginne ich nach einem Dank, meine Frage(n) zu stellen.

Zu Vollmond reinige ich mein Pendel energetisch und lege es eine Nacht zum Aufladen ins Mondlicht.


____________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen...

Seid gesegnet

Vivian

http://zauberbraut.oyla15.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 29.08.08, 13:26  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das es nichts für mich ist Ich hab es jetzte ein paar mal versucht aber ich denke ich bleibe lieber bei den Runen und meinen Germanischen Götterorakel

Ich danke euch dennoch für die Tipps.

PS: Braucht jemand vielleicht ein Pendelset mit Karten?!

Asenheil und Wanensegen


Alrun



" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.


[editiert: 29.08.08, 13:27 von Alrun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blue cat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 335


New PostErstellt: 14.09.08, 15:35  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Man sollte aber nicht vergessen das man durch den Pendel mit seinem Unterbewusstsein komuniziert. Es gibt Dinge die das Unterbewustsein nicht wissen kan und deshalb frage ich jedesmal zusätzlich was ,,weiß nicht,, bedeutet : was bedeutet JA was bedeutet NEIN was bedeutet WEIß ES NICHT

Alles liebe
Blue Cat



Nichts geht im Universum verloren, nichts ist endgültig weg... es nimt nur andere Formen an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.10, 14:26  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Da wir schonmal einen Thread zu dem Thema haben, kann ich den ja auch gleich mal hoch schieben.*gg*

Meine Lieben, ich wollte gern von euch wissen, ob das Pendel wirklich "sicher" ist. Damit meine ich: Ist es nicht sehr leicht zu beeinflussen? Und das auch gerade durch unser Unterbewusstsein? Woher wisst ihr, dass euch das Pendel auf eine Frage antwortet und ihr nicht aus einem Wunsch heraus bestimmte Pendelbewegungen provoziert?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße
YoungWitch
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.10, 14:48  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo YoungWitch

also ich denke mal das wenn man pendelt man ganz konzentriert und entspannt sein muss, damit sowas eben nicht passiert und man muss ehrlich zu sihc selbst sein und nicht denken hoffentlich kommt ein Ja*gg* den da denke ich beeinflusst man das Pendel. Also wenn dann muss man mit klaren Kopf da ran gehen.

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.10, 14:57  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hay, Cati^^

Ja, genau das denke ich auch, aber kann man denn wirklich mit "klarem Kopf" da rangehen? Wenn man sich wirklich etwas wünscht?

Genau da bin ich mir eben unsicher.

*knuddel*
YoungWitch
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.10, 15:18  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo YoungWitch,

ja das denke ich kommt auf die Person selbst an, man mus da eben ehrlich zu sich selbst sein und trotz allem Ruhig an die Sache ran gehen aber ich denke das bedarf auch vie Übung. Nah mal shen was die Anderen dazu sagen

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters