www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie legt ihr die Karten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.10, 20:18  Betreff: Wie legt ihr die Karten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, meine Lieben.

Ich würde gern mal von euch wissen, ob ihr die Bedeutung der Karten auswendig gelernt habt, oder ob ihr die Karten mehr nach Gefühl legt.

Und welche der beiden Methoden, denkt ihr, funktioniert am besten?

Ich lege die Karten derzeit noch leider nach Vorlage. Aber ich würde gern wissen, wie es so bei euch aussieht.

Liebe Grüße an euch
Nahimana
nach oben
ina38
ehemaliges
Mitglied

Beiträge: 585

New PostErstellt: 22.11.10, 20:28  Betreff: Re: Wie legt ihr die Karten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo :-),

ich lege die Karten (Tarot) intuitiv. Ein paar Eckdaten habe ich mir gemerkt, etwa die Elemente-Zuordnung, aber den Rest, also die Bilder und wie sie zusammenspielen, deute ich intuitiv. DAs Schwierige war, ein Deck zu finden, das mit mir "spricht". Ich arbeite mit dem Sonnen-Tarot. :-)

Liebe Grüße
Ina



Alles was denkbar ist, ist möglich (A. Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.10, 20:30  Betreff: Re: Wie legt ihr die Karten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ina.

Sonnen-Tarot? Davon habe ich noch nie gehört. Man elrnt nie aus^^

Und deine Karten irren sich nie?

Liebe Grüße
Nahimana
nach oben
ina38
ehemaliges
Mitglied

Beiträge: 585

New PostErstellt: 22.11.10, 20:37  Betreff: Re: Wie legt ihr die Karten?  drucken  weiterempfehlen

Nun, die Karten nicht, nein. Nur die Legerin interpretiert manchmal ein Bild nicht ganz richtig. Das Fiese ist, die richtige Antwort liegt in mir wie in einem Gefäß, aber wenn der Verstand sagt "das kann so aber nicht stimmen" Relativiere ich den inneren Impuls. Daran arbeite ich im Moment, da Ängste und wohl auch mangelndes Zutrauen zu meiner inneren Antwort abzubauen.

Grüßle Ina



Alles was denkbar ist, ist möglich (A. Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.10, 20:40  Betreff: Re: Wie legt ihr die Karten?  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsche ich dir dabei viel Glück, Ina.
Du schaffst es gewiss.

Liebe Grüße an dich
Nahimana
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters