www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pendeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 28.02.12, 23:05  Betreff: Pendeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zum Pendeln hören,
weil ich mich damit noch nicht recht gut auskenne.

Jeder hat seine eigene Sicht von Magie, aber was denkt ihr
kann ein Pendel alles bewirken?

.--Kann das Pendel bei richtiger Anwendung, die Frage beantworten?

.--Was habt ihr schon für Erfahrungen mit Pendeln gemacht?


Liebe und Beste Grüße von

Wibold :)




Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen


[editiert: 29.02.12, 20:15 von cat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.02.12, 08:54  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wibold

also ich denke ein Pendel kann Dir helfen Dinge zu erfahren oder Entscheidungen zu treffen, nur musst Du dabei den Kopf frei haben, um nicht unbewusst das Pendel zu beeinflussen.

Und ja ich hatte auch schon Erfahrungen damit wo das Pendel mir bei gewissen Dingen geholfen hat

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 29.02.12, 13:17  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

sollte man vorerst mit einem Ring Pendeln?

Grüße Wibold



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.02.12, 15:01  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Also meiner wie meinst Du vorher? Bevor du mit einem Pendel penden kannst? Also wenn du möchtest kannst Du dir auch gleich ein Pendel kaufen Zum probieren, ob es was für dich ist, würde ich allerdings auch erst mal ein Ring nehmen, bevor du Geld für ein Pendel ausgibst.

Liebe Grüße
Cati

P.S. Ich habe deinen Beitrag mal vom Schwarzenbrett nach Divinitionssysteme verschoben.Am Schwarzenbrett gehts ja eher um gemeinsamme Interesse und dein Beitrag ist ja eher ein Frage.


[editiert: 29.02.12, 20:21 von cat]
nach oben
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 29.02.12, 21:22  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
entschuldige, dass ich den Beitrag falsch hingeschrieben hatte.

Man sagt, dass man erst mit etwas leichtem beginnen zu pendeln.

Liebe Grüße Wibold



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.02.12, 21:29  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke als erstes musst Du und das Pendel sich wie soll ich sagen? Zusammenfinden? Mir fällt gerade kein anderes Wort dazu ein*gg*

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.02.12, 21:50  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Das hat Cat ganz passend gesagt. Es ist wie mit allem: Nicht du findest das Pendel, das Pendel findet dich.

Geh doch einfach mal in einen entsprechenden Laden (solltet ihr sowas haben, wobei auch größere Buchhandlungen inzwischen ja teilweise sehr gut bestückte entsprechende Bereiche haben) und nimm ein Pendel, das dir gefällt, in die Hand. Einfach mal, um ein Gefühl dafür zu kriegen.

Das Pendeln ist zwar bisher nicht so meins, weil es eben meiner Meinung nach so leicht zu beeinflussen ist, aber wie du anfängst bzw. was du als Pendel benutzt, wird allein die Zeit zeigen. Lass dich finden.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei


[editiert: 29.02.12, 21:51 von Nahimana]
nach oben
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 01.03.12, 09:41  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Du kannst auch einen Knopf, eine Nähnadel oder eine Perle nehmen. das ist völlig wurscht. Aber wie Nahi schon sagte, das Pendel findet dich...
Wenn du weitere Fragen hast, nur zu.

shine



EGAL WIE DICHT DU BIST ...
GOETHE WAR DICHTER!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 01.03.12, 13:57  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Ok, danke für eure Tippa und guten Erklärungen *knuddel*

Jetzt hätte ich noch eine Frage..

Wann pendeln? Auch mal schnell in der Pause, wenn man dabei ist.

Bei welchen Anlässen? Kann ich diesen Apfel essen..

Euer Wibold



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.12, 14:07  Betreff: Re: Pendeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wibold,

also meiner Meinung nach kannst Du es immer dann machen wenn Du denkst es machen zu müssen, wobei Du deine Entscheidungen aber niemals nur vom Pendel abhängig amchen solltest, sprich bei jeder Kleinigkeit den Pendel fragen. Und Du solltest darauf achten, dass du genügend Ruhe dabei hast und entspannt bist

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters