www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein erster Pendelversuch und... was für eine Erfahrung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 31.05.12, 13:10  Betreff: Mein erster Pendelversuch und... was für eine Erfahrung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also da muss ich kurz noch weiter ausholen.
(Bin noch ganz aufgeregt.)

Ich habe vor längerer Zeit einmal eine Bachblütenmischung aus der Apotheke eingenommen, die ich
mir dort zusammenmischen ließ. Sie zeigte Wirkung, aber leider habe ich das genaue Mischverhältnis nicht
mehr zusammengebracht.

Ein späterer Versuch klappte nicht mehr und ich ließ das mit den Bachblüten vorerst bleiben, denn ich
hatte die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, im richtigen Moment an die richtigen Bachblüten
ranzukommen.

Also habe ich gespart und mir ein vollständiges Bachblüten-Set, genauer gesagt Bachblüten-Globuli's gekauft.
Mein Problem war jetzt allerdings in Erfahrung zu bringen, was ich für welche brauche.
Da ich immer schon gerne Pendeln lernen wollte, aber zuerst ein anderes Seminar hier fertig machen will, habe ich
ein Produktangebot des Online-Shop angenommen und mir ein Pendel und die entsprechende Bachblüten-
Pendelkarte gleich dazu mitbestellt.

Gerstern abend kam alles an und heute vormittag habe ich alles ausgepackt, verstaut und das Pendel
ausgepackt. So und jetzt kommt es:

Ich habe die Pendelkarte auf den Tisch gelegt und das Pendel an der Kette genommen (das Ende einmal um
den Zeigefinger gewickelt und die Kette zwischen Zeigefinger und Mittelfinger fest gehalten. Dann habe ich
den Bergkristall gut 1 cm über der Kartenmitte gehalten und den Ellerbogen dabei auf den Tisch aufgestützt. Damit
das Pendel ruhig ist, habe ich den Bergkristall, der übrigens überraschend schwer war, mit den Fingern
der anderen Hand festgehalten und dann vorsichtig losgelassen.

Das Pendel blieb still hängen und fing dann an zu vibrieren. Ich dachte noch, dass ich vielleicht zittere, obwohl meine
Finger sich nicht bewegten. Ich hielt das Pendel also nochmal fest und ließ es wieder los. Es begann wieder zu vibrieren
und dadurch dass es geschliffene Ränder hatte und sich diese im Licht brachen, funkelte es. Diesmal ließ ich es
geschen und habe das Pendel gefragt, was ich für Bachblüten brauche. Und jetzt kommt es. Das Pendel schlug
tatsächlich leicht, aber deutlich erkennbar in eine Richtung aus und glitt dann mit etwas weniger Schwung wieder
zurück. Ich notierte mir die Blüte, die in dieser Pendelrichtung war und wiederholte den Vorgang. Wieder das
gleiche, aber diesmal eine andere Blüte. Als ich den Vorgang nochmal wiederholen wollte, vibrierte das Pendel
wieder, aber diesmal hatte ich das Gefühl, dass es das jetzt war. Ich brach also ab.
Was ich noch sagen wollte, als das Pendel ausschlug, fühlte ich das richtig. Wer schon mal als Kind mit
Magneten gespielt hat und die leichte Zugwirkung kennt, die entsteht, wenn man zwei Magnete ganz vorsichtig
aufeinander zubewegt, der kann sich das Gefühl vorstellen, dass ich dabei empfand. Es war zwar nur ein
winziger Zug auf dem Pendel, aber dieser
war eindeutig vorhanden.Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet und bin noch jetzt begeistert.
Die beiden ausgewählten Bachblüten haben übrigens auch gestimmt. Allerdings muss ich noch testen,
ob sie mir auch wirklich helfen.

Ich wollte das Erlebnis unbedingt mit euch teilen.
Jeder, der sich fürs Pendeln interessiert, sollte es auch unbedingt ausprobieren.
Ich habe auch gleich mal ein Bild der Pendelkarte und des Pendels (Bergkristall) angehängt, damit ihr es
euch vorstellen könnt.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.



Dateianlagen:

bb01.jpg (45 kByte, 205 x 203 Pixel)
speichern

bb02.jpg (12 kByte, 133 x 131 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 31.05.12, 13:20  Betreff: Re: Mein erster Pendelversuch und... was für eine Erfahrung!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier noch eine Frage an alle Pendelerfahrenen hier im Forum.

Gestern abend war ein starkes Gewitter und ich war vor dem Haus unter dem Vordach. Ich hatte Angst das es
hagelt und habe mich deshalb darauf konzentriert, das es nicht dazu kam.

Kann es sein, dass die Energie, die ich durch das Gewitter in mir aufgenommen habe, den Pendeleffekt verstärkt?

Danke für eure Antworten schon mal im vorhinein.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 30.06.12, 13:13  Betreff: Re: Mein erster Pendelversuch und... was für eine Erfahrung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

leider habe ich auf meine Frage vom 31.05.2012 noch keine Antwort erhalten.
Ich poste deshalb nochmal neu.
Kann mir ein Pendler oder eine Pendlerin meine Frage (siehe vorherigen Beitrag) beantworten?
Vielen Dank im voraus.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 30.06.12, 14:55  Betreff: Re: Mein erster Pendelversuch und... was für eine Erfahrung!  drucken  weiterempfehlen

huhu,
also ich bin kein pendelprofi (hab auch ein bergkristallpendel seit zwei jahren aber irgendwie noch nicht damit angefangen),
aber das mit dem gewitter kenne ich. also gewitterenergie aufnehmen und sich damit selbst verstärken. ich mache am liebsten meine rituale nach einem gewitter, weil ich mich dann allgemein stärker fühle.
ist mir auch erst aufgefallen nachdem ich meine angst vor gewittern überwunden hatte und einfach auf dem balkon geblieben bin. danach habe ich mich so stark wie nie zuvor gefühlt (dachte am anfang es ist das adrenalin und/oder der stolz weil angst überwunden), aber so geht es mir jedes mal nach einem gewitter.
warum sollte es also nicht auch deine pendelkraft verstärken?

bb



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 30.06.12, 16:50  Betreff: Re: Mein erster Pendelversuch und... was für eine Erfahrung!  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe was Du meinst.
Wie heisst es so schön, ein ordentliches Gewitter reinigt die Atmosphäre.
In meinem Körper passiert das auch. Es ist wie die Batterie auftanken.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters