www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Witchboard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.10, 20:22  Betreff: Das Witchboard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Witchboard gemacht?

Ich habe davor irgendwie Respekt. Kann das nicht auch sehr gefährlich werden?

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
nach oben
Lamashtu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.10, 15:27  Betreff: Re: Das Witchboard  drucken  weiterempfehlen

Über das Witchboard gibt es viel gemunkel über Unheil und Leute, die es dahingerafft hat. Aber vieles davon ist einfach Unwahr.

Das wichtigste, was du beachten musst, ist absolute Emotionskontrolle, weil die Geister, mit denen du am Board kommunizierst, Energie aus Emotionen gewinnen.

Ich bin zwar selber noch absoluter Neuling in Sachen Witchboard, aber ich stehe regelmäßig mit jemandem im Kontakt, der jahrelange Witchboard-erfahrungen besitzt.

Die Befragung des Witchboards gehört zur Nekromantie und das ist auch nicht jedermanns Sache. Ich weiß ja nicht, wo deine Talente liegen

Wenn es ganz dumm läuft und du zu viel Emotionen reinpowerst kann es vielleicht passieren, dass die Planchette einmal quer durch den Raum fliegt, daher möchte ich darauf hinweisen, dass es unklug ist, als Anfänger verstorbene Verwandte oder Bekannte ans Board zu holen, da Trauer auch eine starke Emotion ist.

Zur Planchette: Besorg dir eine ohne Löchlein, da die meisten Geister mit der Spitze der Planchette "schreiben" und mit dem Löchlein nich klar kommen.
Am besten ist es natürlich, wenn du dir das Board und die Planchette selber machst^^
nach oben
walburger
Dozentin

Beiträge: 348


New PostErstellt: 28.10.10, 17:06  Betreff: Re: Das Witchboard  drucken  weiterempfehlen

hallo wenn ihr unsicherseit geht bitte nicht an das Witschbord
benutze es niehmahls arleinen
du kannst dann vopgeister haben
wichtig ist auch der schutz denn du vorher aufbauen mußt
wenn du geeignett bist daran zu arbeiten bekommst du jemand von der geistigen welt geschikt der mit dir arbeitet
die verabschiedung ist auch ganz wichtig
ich arbeite schon seid jahren dran mir ist es auch schon um die ohren geflogen
das ist dann nicht witzig
walburger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.10, 17:58  Betreff: Re: Das Witchboard  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für eure Antworten, ihr Beiden.

Ich merke schon: das Witchboard wir nie etwas für mich werden. Ich hätte da einfach auch zu viel Angst, mir jemanden zu holen, den ich nicht mehr los werde.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich es witzig finden würde, als Toter in meiner Ruhe gestört zu werden. So kann man sich das doch vorstellen, oder?

Liebe Grüße
YoungWitch
nach oben
walburger
Dozentin

Beiträge: 348


New PostErstellt: 29.10.10, 19:12  Betreff: Re: Das Witchboard  drucken  weiterempfehlen

hm das ist nicht ganz so
also es gibt im geistigen reich exter welche die mit uns arbeiten also einen lehrer
der dir dinge lehrt und wenn er mit dir verti ist dann bekommst du eienen anderren
natürlich solte man die verstorbennen nicht immer rufen die kommen von ganz arleine wenn sie noch was mitzuteilen haben
die menschen die mit denen arbeiten nent man ein medium
aber s giebt ja nicht nur das witschbord die könen auch durch deine hand schreiben
oder in dein körper treten und durch dich sprechen aber das bedeutet das du schon lange als medium arbeiten mußt und dafür geeignett bist denn es ist auch für die schwerstarbeit und verbrauchebn sehr vill energie dabei
walburger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.10, 13:18  Betreff: Re: Das Witchboard  drucken  weiterempfehlen

Hey, walburger.

Ich kann mir grad sehr gut vorstellen, dass die Geister, die du meinst, eventuell Geistführer sein könnten.

Heißt das, dass es tatsächlich Geister gibt, die auf einer bestimmten Ebene verweilen, sodass wir sie noch kontaktieren können?

Liebe Grüße an dich
YoungWitch
nach oben
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.01.11, 21:55  Betreff: Re: Das Witchboard  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nahimana!

Es gibt eine große Auswahl an Gefahren.

Du solltest beachten, dass du das Board niemals in Schlafzimmern benutzt, da es negative Schwingungen erzeugen kann, die auf dauer Krank machen.
Du könntest auch mit einem bösen Geist, Dämonen usw... kontakt aufnehmen, was in der Regel höchst unangenehm wird.
Schutzmaßnahmen wie Pentagramme, Weihrauch, Weihwasser sollten verwendet werden.

ggglg,
Anita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters