www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der 6. Sinn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 16.10.07, 20:19  Betreff: Der 6. Sinn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier mal ein paar Sachen womit ihr die Stärke eures "6. Sinnes" -also der inneren Stimme erfassen, oder auch noch steigern könnt.

Fixiert im Bus oder sonst wo andere Menschen sich aufhalten den Rücken eines Menschen richtet nur eure Gedanken auf den Rücken.Gebt den Stummen Befehl "Dreh dich zu mir um!" (erstaunlich was da passieren kann )

Stellt euch mit dem Gesicht zur Wand lasst einen Menschen den ihr gut kennt (Freund/Freundin) sich ein paar Meter von euch weg im Raum verteilen, könnt ihr sagen wo er steht?!

Setz dich in deiner Wohnung in einen anderen Raum als dein Partner(guter Kumpel oder sowas sein ) Bitte den Menschen 3 Dinge seiner wahl auf einen Tisch zu stellen und sich auf die 3 Dinge zu konzentrieren. Weist du welche dinge es sind?!

Setzt euch mit einem Menschen mit dem euch was verbindet Rücken an Rücken auf den Fussboden, nehmt beide Bock und Stift zur Hand. Dein gegenüber soll nun irgendeinen Gegenstand zeichnen, versucht euch nun durch sein Unterbewusstsein leiten zu lassen und zur gleichen Zeit den selben Gegenstand zu malen.Wie schauts aus?!


Viel spass wünscht euch Lamila


Ps. Würde mich freuen wenn ihr schreibt was passiert ist.



" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alannah
Kesselschrubber/in

Beiträge: 144
Ort: MG


New PostErstellt: 03.10.17, 18:32  Betreff: Re: Der 6. Sinn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab es mal versucht und das ist dabei heraus gekommen:

Andere morgens in der Bahn zu fixieren mit der Bitte sich um zu drehen. Ich habe wirklich eher höflich aber drängend gebeten, da mir das "befehlen" unbehagen bereitet hätte. Wenn die Menschen nicht gerade auf ihre Musik oder ihr Buch konzentriert waren, haben sie immer reagiert.

Das mit dem Gesicht zur Wand hat nicht funktioniert, solang ich etwas hören konnte, denn dabei habe ich immer klar mitbekommen wohin sich eine Person bewegt, oder ich habe sie anhand ihres Atems aufgespürt. Ohne etwas zu hören hat es bei meinem Bruder, dem Kater und meiner besten Freundin funktioniert.


Die 3 gewählten Gegenstände meiner besten Freundin und meines Bruders im Nebenraum konnte ich identifizieren. Aber nur, weil ich sie sehr gut kenne, nicht, weil ich etwas sonst herausgefunden hätte. Bei anderen Freunden hat es absolut nicht funktioniert. Da bin ich wohl völlig talentfrei, ebenso bei der letzten Übung, die habe ich auch nur ein mal beim Haus vom Nickolaus auf dem Blatt papier richtig gehabt, aber auch nur, weil ich das kratzende Bleistiftgeräuch klar nachvollziehen konnte und das nicht absetzende links rechts hoch runter richtig gedeutet habe.

Was den setzten Sinn anbelangt bin ich wohl eher untalentiert

LG
Alannah



Legt sich des Alltags Fessel plagend um dich, dann lächle, schließ die Augen und erkenne das es sie nicht gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters