www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pendeln- Geeignet auch für Magie-anfänger?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kleisiran
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 300
Ort: Schwanstetten/ Nürnberg


New PostErstellt: 13.06.12, 22:06  Betreff: Pendeln- Geeignet auch für Magie-anfänger?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute.

Also, wie die Überschrifft schon sagt, frage ich mich, ob sich das Pendeln auch für einen Anfänger der Magie eignet, oder ob man wenigstens die Grundlagen der Magie beherschen sollte.

Ich habe mich heute mal nach Pendeln umgesehen, da ich seit kurzem überlege, ob ich mir eines besorgen werde.

Also. habe im Laden einige Pendel wie beim richtigen Pendeln am ende der Kette gegriffen, es ruhiggestellt und meine andere Hand darunter gelegt. Das eine, welches ich hatte, bewegte sich kaum und kreiste nur.

Das andere, was ich auf diese weise in die Hand nahm schlug innerhalb weniger Momente immer weiter nach rechts und links hin aus. In meinen Gedanken meinte ich zum pendel "für nein schwinge von rechts nach links, für ja, schwinge zu mir hin und von mir weg" Dann stellte ich gedanklich die Frage "Würdest du mit mir arbeiten" an das Pendel. sofort begann es zu Pendeln, drehte sich zwei mal im Kreis und schwang dann zu mir und von mir weg und das mit jedem Moment immer schneller.

Wäre das dann ein gutes Zeichen?

Liebe Grüße und danke schonmal für eure antwort,
Kleisiran



Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.

[center]
Name: Kilaes
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 13.06.12, 22:38  Betreff: Re: Pendeln- Geeignet auch für Magie-anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kleisiran,

natürlich ist Pendeln auch für Anfänger geeignet. Warum auch nicht? Beim Pendeln ist es z.B. nicht nötig, auf besonderen Schutz zu achten, da es eigentlich unmöglich ist, sich dabei "etwas einzufangen".

Ob das ein gutes Zeichen ist? Nun, es ist auf jeden Fall kein schlechtes. Fakt ist, dass Dir Dein Pendeln zusagen muss, es muss Dir gefallen, Dir sozusagen "in's Auge springen", so dass Du denkst: "DAS ist es". Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Wenn Du es gekauft hast denke bitte auch daran, es zu Reinigen, bevor Du es zum ersten Mal richtig benutzt. Dies kannst Du unter fließendem Wasser tun. Danach kannst Du mit Weihrauch räuchern und es über Nacht in eine Schüssel zusammen mit Bergkristallen legen.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kleisiran
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 300
Ort: Schwanstetten/ Nürnberg


New PostErstellt: 13.06.12, 22:45  Betreff: Re: Pendeln- Geeignet auch für Magie-anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Danke inc, für deine Antwort.

Ja, es war eigentlich das erste, was mir wirklich ins augesprang. Leider ist dann aber etwas anders in mir hoch gekommen und so habe ich dieses Pendel dann wieder zurück gestellt.

Gekauft habe ich es mir nicht, da ich noch ein wenig warten möchte, es ist ja nicht selten, das man in der einen Woche von etwas total begeistert ist und in der nächsten Woche wieder etwas anderes aktuell ist, daher habe ich mir bishher keines besorgt.

Unters Wasser halten, das müsste gehen, wenn ma meine Eltern nich da sind, Bergkristalle habe ich allerdings leider nicht... :/ Weihrauch habe ich leider auch keines, aber vielleicht hat ja Trevi noch ein bisschen übrig und ich kann mir was von ihm nehmen.

Aber ansonsten danke nochmal für die Antwort

Liebe Grüßchen,
Kleisi



Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.

[center]
Name: Kilaes
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 14.06.12, 11:31  Betreff: Re: Pendeln- Geeignet auch für Magie-anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kleisi,

wenn deine Eltern gegen das Pendeln sind, dann mache ihnen klar, dass es heutzutage gang und gebe ist, dass
Menschen mittels Pendeln ihr Unterbewußtsein befragen.
Das kann jeder Mensch, der ein bißchen Übung darin hat, seinen Geist vom Ballast zu befreien und so den
"Weg" zum Unterbewußtsein für das Pendeln frei zu machen.

Schau mal hier:
http://www.bachblueten-shop.com/buecher-karten-druckwerke/pendelkarten-und-pendel/index.php
Bei mir funktioniert das Pendeln.

Pendelkarten, Diagramme, etc. kannst Du übrigens hier kostenlos runterladen und nach Bedarf ausdrucken,
falls Du eine Druckermöglichkeit hast:
http://www.naturkristall.de/Artikel/pendeltafeln.html

Was willst Du denn genau auspendeln?

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleisiran
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 300
Ort: Schwanstetten/ Nürnberg


New PostErstellt: 14.06.12, 18:38  Betreff: Re: Pendeln- Geeignet auch für Magie-anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morvarid

Danke für deinen Tipp, aber mein Problem ist weniger, das meine Eltern was gegen Pendeln haben, sondern eher, das sie mich dann für verrückt hielten und mir das Pendeln am ende wegnehmen würden. Meine Eltern sind allerdeings offt genug weg, so das es für mich genügend gelegenheiten habe, es zu reinigen.

Was genau ich Pendeln will? Ich habe einige Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte, fragen, die mich schon seit einiger Zeit ziemlich zerfressen und immer wieder nach Antworten verlangen. Ich werde mich aber auf alle fälle noch mehr auf den beiden Seiten Umsehen, die du jetzt mit eingefügt hast.

Nochmal danke, für deine Antwort

Liebe Grüßchen,
Kleisiran



Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.

[center]
Name: Kilaes
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 14.06.12, 19:21  Betreff: Re: Pendeln- Geeignet auch für Magie-anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Oje, arme Kleisi.
Das Pendel kannst Du dann wenigstens gut verstecken.
Wenn du es kaufst und die Verpackung nicht entsprechend ist,
besorg dir eine kleine Schachtel, in der du das Pendel unterbringen kannst.
In Watte oder Stoff gewickelt ist es dort dann sicher aufgehoben.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kleisiran
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 300
Ort: Schwanstetten/ Nürnberg


New PostErstellt: 14.06.12, 19:31  Betreff: Re: Pendeln- Geeignet auch für Magie-anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Danke für dein Mitgefühl, Morvarid, aber ich kann damit leben. Sie wissen noch nichteinmal, das ich mich mit dem Hexenhandwerk auseinander setze.

Aber stimmt, das Pendel ist klein genug, um dieses gut zu verstecken Bin auch schon am überlegen, ob ich mir, wenn ich mir wirklich eines kaufe, und so wie es aussiht, werde ich dies wohl machen, eine kleine schachtel aus Pappe bastele, dieses mit einem Schönen SToff ausschmücke und im inneren dan die Watte rein mache, dann siht es von außen schön aus und das Pendel ist geschützt. Un dpappe geht ja nun auch nicht sooo leicht kaputt. Oder ich nehme stad der pappe, wie du schon vorgeschlagen hast eine kleine Plastigschachtel, und kleide die aus. Ich glaube, wir müssten sogar noch was entsprechendes hier haben... *grübel*

Liebe Grüßchen,
Kleisiran



Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch.

Lebe das hier und jetzt, denn es kehrt nie wieder zurück.

[center]
Name: Kilaes
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.12, 21:04  Betreff: Re: Pendeln- Geeignet auch für Magie-anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Also, das Pendeln ist abhängig von einigen Faktoren:
-Den Kontakt zu einem höheren Wesen
-Welcher mit und auch ohne magische Kentnisse hergestellt werden kann, die Kommunikation mit Geistern oder anderen Wesen kann jedoch sehr gefährlich sein und sollte gut überlegt werden!

-Den Kontakt zum eigenen Selbst
-Oftmals kommuniziert man beim Penden nicht mit höheren Mächten, sondern mit dem Unterbewusstsein. Dazu ist eine ruhige Hand und eine solide Konzentrationsfähigkeit nötig.


Man sollte also schon einige Grundkenntnisse mitnehmen um das Pendeln voll ausnutzen zu können. Doch auch als Anfänger sollten sich Erfolge erzielen lassen, irgendwann ist schließlich immer das erste Mal!

gglg,
Philea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters