www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tarotkarten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 21.10.07, 17:03  Betreff: Tarotkarten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hay zusammen

Das Legen vonb Karten, erlernt ja eigentlich jede Hexe. Oder?
Es ist etwas sehr praktisches, die Karten zu befragen, was den in nächster Zeit so kommen wird.
Nur bitte ich euch um 1.... ich weiss, es macht süchtig. Aber ruft nicht die Anbieter der Kartenleger an. Ich gebt sooo viel Geld aus desswegen. Praktischer währe es, selber zu erlernen. Das lohnt sich wirklich. Ich habe noch nie angefrufen. Ich lege sie mir selber. Aber von anderen weiss ich, das es teuer werden kann.... besonders, weil man dann ständig wissen will, was passiert und wann.. und wo... und wie....

Jaaa... was fällt euch dazu, also zum Thema Tarotkarten noch ein? Was habt ihr den Für karten??? Meine könnt ihr euch sicher vorstellen
Wie sieht euer Legemuster aus? Wieviele legt ihr den?



Wenn ein Stern leuchtet
so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn.
Wenn viele Sterne leuchten,
dann lacht die Sonne und schiebt den Mond
ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf
Gemeinsam leuchten ist schöner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 21.10.07, 18:16  Betreff: Re: Tarotkarten  drucken  weiterempfehlen

Ich mach dann mal den Anfang also wieviel Tarotkarten ich habe kann ich nicht so genau sagen ich schätze so 30 verschiedene Decks ich habe schon manche verschenkt weil sie mir nicht so gefallen haben.
(Es hat das gewisse etwas gefehlt) Ich sammle sie seid c.a. 3 Jahren.
Bin auch mächig stolz auf sie es ist sozusagen von allen was vertreten. Natürlich leg ich nicht mit allen da mir viele einfach zu "schade" sind,
ich hab 2 Decks mit denen ich arbeite das ist mein allererstes Tarot vom Aleister Crowley(viele meinen es sei mit deas schwerste Deck, ich bin von anfang an gut damit zurecht gekommen)
Und das zweite hab ich von einer befreudeten Hexe bekommen es ist noch reativ neu aber es ist wunderschön es hat mich gleich angesprochen und ich konnte es kaum abwarten das erste mal zu legen, sie sind von Alika Lindbergh.
Ich habe am Anfang immer ganz streng mit Buch anleitung gearbeitet, damit ich ja auch kein Fehler mache -Qutasch man kann da eigentlich keine Fehler machen(Scheiss perfektionissmus) nur hab ich das dann mit dem Buch auch ganz schnell wieder sein lassen ich entscheide die Anzahl und die anordnung ganz spontan aus dem Bauch raus genau so wie die deutung und es klappt hervoragend ich kann nur allen anderen raten schmeisst die Bücher weg und probiert es einfach aus, ihr werdet sehen wie einfach das doch ist.
Ausserdem räuchere ich die karten manchmal vorher noch aus, einmal um sie aufzuladen und altes zu entfernen.



" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.


[editiert: 21.10.07, 18:24 von Alrun]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.07, 18:16  Betreff:  Re: Tarotkarten  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Fjera!
Ich habe noch kein Tarotkartenset für mich gefunden was ich für das richtige halte.Ich finde es ist schwierig eines auszusuchen,denn es gibt so viele.- Du hast bestimmt ein Drachentarot oder?Kannst Du mir mal sagen wie Dein Tarot heisst?Bei uns gibt es leider keinen esoterischen Buchladen wo man die Tarotkarten angucken kann ob sie einem gefallen. Man muss es bestellen und dann auch kaufen.- Das ist leider nicht so einfach mit dem aussuchen.-
Liebe Grüsse Licht und Liebe von Ravenchild




nach oben
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.07, 18:40  Betreff: Re: Tarotkarten  drucken  weiterempfehlen

Ich finde am Anfang sind die einfachsten Karten,die Zigeunerkarten.
Sie sind leicht zu legen und man brauch nicht viel über sie zu wissen
da man sie sofort lesen kann.Ich habe damals mit Zigeunerkarten angefangen,heute habe ich zig verschiedene Kartensysteme.Aber
Zigeunerkarten sind mir die liebsten geblieben.

Licht und Harmonie Morgana



nach oben
Mystika
Kesselschrubber/in

Beiträge: 62
Ort: in den wäldern des allgäus


New PostErstellt: 21.10.07, 19:04  Betreff: Re: Tarotkarten  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben.
ich arbeite am liebsten mit dem Alleister Crowley Tarotkarten "Spiegel der Seele". Wobei ich mir noch nie selber die Karten gelegt habe sondern immer nur für andere. Ich für mich lasse mir die Karten von einer Freundin legen. Weiß auch nicht aber ich mag das lieber so.

sanfte Grüße

eure Mystika



Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine kraft zu kämpfen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 21.10.07, 19:06  Betreff: Re: Tarotkarten  drucken  weiterempfehlen

@Raven
mein lieblings ist das Keltische Drachentarot. Dann hab ich noch ein Englisches... von Terry Donaldson und noch ein anderes... das gefällt mir aber nicht so.. weil dort viele Drachen getötet werden... aber weil es ein paar schöne darunter hat, habe ich es doch behalten



Wenn ein Stern leuchtet
so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn.
Wenn viele Sterne leuchten,
dann lacht die Sonne und schiebt den Mond
ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf
Gemeinsam leuchten ist schöner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 21.10.07, 19:13  Betreff: Re: Tarotkarten  drucken  weiterempfehlen


"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue


[editiert: 03.01.08, 14:18 von Feenfrau Liliana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 21.10.07, 19:15  Betreff: Re: Tarotkarten  drucken  weiterempfehlen

Keltische Drachenkarten klingt ja interessant die sehen bestimmt klasse aus ich ab eine Mini version von allgemein keltischen karten, eine für mich ausgesprochen schöne ausführung.



" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 21.10.07, 20:35  Betreff: Re: Tarotkarten  drucken  weiterempfehlen

Jaa, die sehen echt hammer aus
Hier ein Bild der Englischen. Meine Lieblinskarte... die Liebenden....



Wenn ein Stern leuchtet
so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn.
Wenn viele Sterne leuchten,
dann lacht die Sonne und schiebt den Mond
ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf
Gemeinsam leuchten ist schöner.



Dateianlagen:

Tarotkarte.jpg (37 kByte, 900 x 676 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 22.10.07, 16:36  Betreff: Re: Tarotkarten  drucken  weiterempfehlen

Wow, Fjera, die Karte sieht echt schön aus!!!

Hat jemand von euch eigentlich auch mal die Erfahrung gemacht, das ein bestimmtes Kartendeck irgendwie launisch wirkt?



Liebe Grüße und den Segen der Göttin,

Feenkind Liliana




"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters