www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Übung der hellseherischen Fähigkeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Candyra
Hexenmeister/in

Beiträge: 1180


New PostErstellt: 26.09.07, 01:14  Betreff: Übung der hellseherischen Fähigkeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schnappt Euch ein normales Spielkartendeck und sortiert erst einmal die Farben.
Nehmt am Anfang nur die Herz- und die Pikkarten.
Die Herzkarten breitet ihr zuerst einmal offen vor Euch aus, setzt Euch aufrecht hin und atmet entspannt ein und aus. Konzentriert Euch nur auf die Karten. Wenn Ihr das Gefühl habt, es reicht, mischt die Herz- und Pikkarten gut durch und breitet sie alle mit dem Gesicht nach unten auf einem Tisch vor Euch aus.
Jetzt atmet ihr ein zweites Mal entspannt durch und beginnt, mit der Hand über die Karten zu fahren ... langsam ... achtet auf Eure Gefühle und vertraut ihnen. Sucht die Herzkarten! Zählt in Gedanken mit. Und schaut erst nach, wenn ihr alle gezogen habt (die richtige Anzahl an Karten. Das können 7-As=8 Karten oder 2-As=13 Karten sein). Wenn Ihr bei jeder Karte sofort nachschaut, kann ein einziger Fehlschlag, eine ganze Welle von Fehlschlägen nach sich ziehen. Schreibt täglich Eure Statistik auf, damit Ihr genau Eure Fortschritt feststellen könnt.



Du stirbst,
Besitz stirbt,
die Sippen sterben,
doch einzig lebt,
wir wissen es ...
der Toten Taten Ruhm.


____________________
Non facere potest et posse facere non credit
_____________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 26.09.07, 16:01  Betreff: Re: Übung der hellseherischen Fähigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ohoh.. bei sowas bin ich immer sowas von schlecht!!!
Ich weiß auch nicht, vielleicht ist mein Bedürfnis, zu wissen, was für ein Zeichen auf einer Karte drauf ist, auch nicht so besonders groß... Und ich mag keine Testsituationen. Ich habe mal in zwei Wochen 6x mal Nachhilfeunterricht für eine Mathearbeit gehabt und bekam dann 0 Punkte (=6), als dann klar war, dass ich sowieso wiederhole, habe ich für die nächste gar nicht gelernt und bekam für die dann zumindest 4 Punkte (4-).
Andererseits war ich mal so mit meiner Schutzgöttin verbunden, dass ich sie aus den ganzen Karten des Göttinnengeflüsters rausfühlen konnte. Aber das war auch einfach, weil ich die Energie eben genau kannte und ständig um mich hatte. (War auch zu der zeit, wo ich besonderen magischen Schutz brauchte)

Liebe Grüße und den Segen der Göttin,

Feenkind Liliana




"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters