www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich hab's getan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 10.05.08, 10:28  Betreff: Ankündigung:  Ich hab's getan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soeben habe ich bei Carookee das Forum auf die "Gold-Edition Deluxe" umgestellt. Es wird wegen Pfingsten wohl ein paar Tage dauern, bis meine Bestellung bearbeitet wir. Folgende Leistungen werden wir nun unter anderem von Carookee dafür erhalten:


Gold-Edition Deluxe
- Top-Leistungen für den anspruchsvollen Foren-Nutzer!
  • Keine Werbung im Web-Browser
  • Keine Werbung in E-Mails
  • Beliebig viele Zugriffe im Monat

- Luxus-Option Depot:
  • 1 GByte (= 1.000 MByte) Speicherplatz für Dateien
  • Kein Größenlimit pro Datei
  • Unbegrenzt viele Dateien hochladen

  • 1 GByte freier Datenverkehr für Downloads pro Monat

Persönliche Betreuung
Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.



Lassen wir uns überraschen!

Liebe Grüße

Incantator






[editiert: 10.05.08, 10:29 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 10.05.08, 12:55  Betreff: Re: Ich hab's getan  drucken  weiterempfehlen

Na das ging ja sehr schnell. Nach reichlich 2 Stunden kam folgende Mail bei mir an:


... vielen Dank, dass Sie sich für die carookee Gold-Edition entschieden
haben. Wir haben Ihre Bestellung ausgeführt und Ihr Forum

Magieschule - Lenk
http://www.carookee.com/forum/Magieschule-Lenk

auf Gold-Status gesetzt! Folgende Leistungen haben wir für Sie
wunschgemäß freigeschaltet:

carookee Gold-Edition Deluxe

- Werbefrei im Web
- Werbefrei im Chat
- Werbefrei in E-Mails
- Zugriffe Pauschaltarif
- Depot Premium



Das Forum ist nun werbefrei und ich habe einen Depot-Speicher von 1 Gigabyte!

Liebe Grüße

Incantator



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters