www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umbauarbeiten im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 28.10.09, 21:03  Betreff: Ankündigung: Umbauarbeiten im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, finden hier momentan einige Umbauarbeiten statt. Ziel dabei ist es zum einen, den Schulbereich, der ja sozusagen das „Herzstück“ des Forums ist, weiter nach oben zu schaffen und zum anderen das Forum übersichtlicher zu gestalten.

Aus diesem Grund habe ich heute angefangen, die ersten beiden Bereiche (die „Medien-Ecke“ und die „Kontaktecke“) unter den Schulbereich zu verschieben. Wundert Euch also nicht, wenn in der nächsten Zeit Bereiche scheinbar verschwinden, sie tauchen definitiv kurze Zeit später wieder unter dem Schulbereich auf. Da der Schulbereich viel zu groß ist, wäre es unmöglich, ihn selbst komplett zu verschieben.

Bereiche, die ich nach unten verschoben habe werde ich dahingehend überprüfen, ob ich dort einzelne Unterbereiche zusammenfassen kann. Zwar muss man dann einmal öfter klicken, aber das Forum wird dadurch kürzer und übersichtlicher.

Auch werde ich die Möglichkeit prüfen, ganz oben eine „Schnell-Navigation“ einzubauen, um lästiges Scrollen zu vermeiden. Allerdings muss ich da erst mal schauen, was sich so mit Carookee „verträgt“.
Wundert Euch bitte auch nicht, wenn ich in nächster Zeit oft online bin, aber trotzdem erst nach Stunden auf PN’s bzw. Beiträge reagiere. Wenn ich bei den Umbauarbeiten bin sehe ich weder, welche Beiträge geschrieben werden noch welche PN’s ich gerade bekommen habe.

Ich halte Euch in diesem Thread über die Umbauarbeiten auf dem Laufenden.


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!


[editiert: 28.10.09, 21:04 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cara
Kesselschrubber/in

Beiträge: 86


New PostErstellt: 29.10.09, 09:32  Betreff: Re: Umbauarbeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich sag mal zu der Aktion einfach Super

.....und Danke schon mal im Voraus.

Ich denke die Arbeit lohnt sich und es wird bestimmt total schön und beutzerfreundlich.

liebe Grüße
cara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 29.10.09, 21:14  Betreff: Re: Umbauarbeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

@cara
Na ja, ich hoffe mal, dass sich die Arbeit lohnt ........ aber ich denke schon, dass es dann benutzerfreundlicher und vor allem auch übersichtlicher wird.

@all
So, die nächsten Bereiche sind nach unten "gewandert": Basar, Werkstatt und Spielzimmer.


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.09, 14:44  Betreff: Re: Umbauarbeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Und als nächstes bauen wir dann eine richtige Magieschule nach Harry Potter!
Das wäre doch mal was.
LG Morgana



Manches Mal zu später Stund,
kommen Worte aus meinem Mund,
Bilder, die ich nie gesehn
und die später dann geschehn.
nach oben
Eichhörnchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.09, 17:44  Betreff: Re: Umbauarbeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

aber dann bitte auch eine Winkelgasse und die tollen Läden nicht vergessen dann aber Richtig mit geheimen Verstecken^-^



12 sind´s die im Kreis sich winden erstrebst du mach musst du sie finden, suche wo die 13 liegt steig hinauf zu dem der ....Fliegt

zitat: "Catweazle"
nach oben
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.09, 18:57  Betreff: Re: Umbauarbeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen





Manches Mal zu später Stund,
kommen Worte aus meinem Mund,
Bilder, die ich nie gesehn
und die später dann geschehn.
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 31.10.09, 19:20  Betreff: Re: Umbauarbeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

@Morgana
Okay, wir bauen eine Magieschule nach Harry Potter, aber zuvor müsste dann jemand von uns den Jackpot im Lotto knacken, wenn 40 Millionen Euro (oder mehr) drin sind.

@Eichhörnchen
Okay, Du kriegst dann auch die Winkelgasse mit den ganzen Läden. Aber Hauptsache, Du weißt dann auch, wie Du die Steine in der Wand drücken und verschieben musst, damit wir reinkommen.

@all
So, die nächsten beiden Bereich haben ihren Weg nach unten gefunden: "Wohnbereich" und "Spiegelsaal der Gedanken".


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 31.10.09, 20:05  Betreff: Re: Umbauarbeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ja.. so ne Magie schule aller Harry Potter wäre doch was.. Kann ich mir dann auch so ne schöne Eule holen?? Ich finde diese Tiere einfach wunderschön...

Wer führt dann den Zug, zur Schule?? *grins*

Licht Grüße

WWCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 31.10.09, 21:22  Betreff: Re: Umbauarbeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

@WaterWindCat
Also eine Eule findest Du hier (besser gesagt erst mal das Ei ):
http://www.elea-eluanda.de/portal/index.php?module=elea&type=eulenspiel&func=showCave&authCode=94718f2b7deb63d5da66e63b3411bfd0/
Nun, und wer den Zug dann fährt sehen wir, wenn es soweit ist.

@all
So, ich habe jetzt mal - für die Mitglieder der Stammgruppe sichtbar - oben eine Schnell-Navigation eingebaut. Ich werde dort nach und nach die Bereiche in alphabetischer Reihenfolge "reinbasteln", die ich nach unten verschoben habe und die fertig sind.


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 01.11.09, 22:53  Betreff: Re: Umbauarbeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich den nächsten Bereich nach unten verschoben, das "Alchemie-Labor".


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters