www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 04.12.09, 21:38  Betreff: Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie ihr sicher feststellen konntet, ging von Gestern Mittag bis Heute früh leider gar nichts mehr bei carookee.
Der Grund dafür war ein defekter Router im Rechenzentrum, worauf wir leider selbst keinen Einfluss hatten.
Der Router wurde ersetzt, was leider wohl etwas länger gedauert hat und jetzt läuft alles wieder wie es soll.

Bei solchen Dingen können wir natürlich vorher auch nicht wissen das es passiert, denn diese Router im Rechenzentrum bedienen ja nicht nur carookee.
Nicht nur die Foren, die komplette carookee Plattform war davon betroffen, so dass wir leider auch keine Infos über die Systemseite zur Verfügung stellen konnen.

Gruß
Keres


Quelle: http://www.carookee.com/forum/support/1/25439202#25439202







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.09, 22:16  Betreff: Re: Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte schon, dass es an meinem Internet oder so liegt^^ Schön, dass jetzt wieder alles funktioniert

LG Jake



nach oben
Arnalta
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 184

New PostErstellt: 05.12.09, 13:45  Betreff: Re: Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09  drucken  weiterempfehlen

Ich habe extra schon mit einem anderen PC probiert (ging aber auch nicht )

Naja, jetzt gets ja wieder (freu!)

LG
CHZ



Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel, man weiss nie was man bekommt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xylia
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 164
Ort: Eifel


New PostErstellt: 05.12.09, 14:50  Betreff: Re: Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon gedacht mein Computer wäre kaputt.
Dann bin ich beruhigt.

eure puella


____________________
Voller Freude begann unsere Herrin das Große Werk. Sie tanzte durch die Himmel, ihre nackten Füße schlugen den Takt der ganzen Schöpfung. Lichtfunken stoben von ihrem fliegenden Haar und ihren ausgestreckten Fingern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Firason
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 250

New PostErstellt: 05.12.09, 20:39  Betreff: Re: Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09  drucken  weiterempfehlen

An meinem PC oder unserem I- Net hab ich weniger gezweifelt, ich dachte nur:" Typisch Carookee, mal wieder"^^
Sowas kommt leider gelegentlich mal vor. Naja, solange nicht wieder die Daten der letzten Monate verschwinden isses halb so wild....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netmil
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.09, 21:01  Betreff: Re: Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09  drucken  weiterempfehlen

dito Firason,

ich hab auch nur gedacht "typisch Carookee" und auch
gehofft, dass nix verloren geht.

Cu Netmil



*grünblütige Waldschratin*
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.09, 21:06  Betreff: Re: Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09  drucken  weiterempfehlen

Da schliesse ich mich Firason und Netmil an Letztes mal waren es ja glaub ich an die 2 Wochen und von den verlohrenen Daten mal ganz abgesehen*Puh* noch mal Glück gehabt.

Liebe Grüße
Cat



Das Lächeln, das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

-Indische Weisheit-
nach oben
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 08.12.09, 11:57  Betreff: Re: Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09  drucken  weiterempfehlen

Als mein Rechner mir angezeigt hat, dass die seite nicht zu erreichen ist. habe ich mir gleich gedacht, dass es mal wieder Carooke ist. Meine größte Angst war, das es wiedr so lange dauert und das wieder alles weg ist.... Typisch Carookee, echt...

LG

WWCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nindjana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.09, 13:06  Betreff: Re: Stellungnahme zum Ausfall von Carookee am 03.12.09  drucken  weiterempfehlen

Am Anfang dachte ich kurzzeitig auch, dass es vielleicht ein problem mit meiner Internetleitung ist, aber im Anschluss dacht ich mir auch typisch carookee. hab nur gehofft, das nicht wieder so viele daten verloren gehen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters