www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vertrauensfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.02.12, 09:39  Betreff: Vertrauensfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsmitglider

da mir aufgefallen ist, dass nach dem letzten Streit hier im Forum einge noch nicht mal mehr meine P.M.`s beantworten, möchte ich von Euch wissen ob es besser währe meine Position als Vertrauensperson hier aufzugeben. Da anscheinend ja doch viel schlechtes über mich erzählt worden muss aber naja, wer es glaubt bitte. Deswegen starte ich hier eine Umfrage, damit alle anonym stimmen können. An allen die Umfragen noch nicht kennen, es ist nicht sichtbar, wer was getippt hat und es ist auch nicht nachvollziehbar,also keine Angst, lickt bitte das was ihr wirklich möchtet.Solltet ihr wollen das ich auf Grund Vertrauensmangels abtrette, wird natürlich eine Neuwahl folgen! Wo sich jeder der es möchte aufstellen lassen kann.

Ich lasse die Umfrage bis Sonntag den 26.02.2012 laufen.

Und bitte beteiligt Euch an der Umfrage, damit wir hier mal alle wissen woran wir sind.

Danke
liebe Grüße
Cati


[editiert: 01.09.12, 18:52 von Kleisiran]



Vertrauensumfrage

Ich habe kein Vetrauen in Cat, sie soll Ihre Poition abgeben.   
 
   3,8%
Ich habe noch immer Vertrauen in Cat, sie soll Vertrauensperson bleiben.   
 
   96,2%

26 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.02.12, 11:58  Betreff: Re: Vertrauensfrage  drucken  weiterempfehlen

Ach, Mausi. Da brauch ich gar nicht überlegen. Wenn man zu dir kein Vertrauen haben kann, zu wem denn dann bitte?

Und wer hier was anderes anklickt .. der kennt dich gar nicht und hat sich seine Meinung wahrscheinlich wirklich aus Märchen anderer zusammengebastelt.

Du gehörst zu den wundervollsten Menschen, die ich kenne. Du bist immer für mich da, hast mir schon so viele Male zugehört und auf Entfernung geholfen, wenn es mir mal schlecht ging. Du bist ... tja .. wie eine Schwester, die ich nur eben noch nie in die Arme schließen konnte. Das wollte ich nur mal los werden.

Ich bin so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und mit dir befreundet sein darf.

Ich hab dich lieb, meine Süße. *knuddel*

Ich hoffe doch inständig, dass du deine Position als Vertrauensperson behältst. Wer sonst sollte die denn einnehmen?

Ich drück dich fest.
Nahi
nach oben
Marylin
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 19.02.12, 12:26  Betreff: Re: Vertrauensfrage  drucken  weiterempfehlen

man Catti,

Wer sonst sollte diesen posten bitte als Vertrauensperon übernehmn? Du bist hier unsere Gute Seele und wirst es immer bleiben.

Wer irgendetwas glaubt was geschrieben oder erzählt wird, der sollt sich nen eigenes Bild machen.

Du bist und bleibst ne Wunderbare Person hier und als Vertrauensperson nicht zu missen...

Nahi hat vollkommen recht:-)

*knuddel*

Mary


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=AY2M6doBrzc&feature=related

Mit vielen teile Deine Freuden, mit allen Munterkeit und Scherz, mit wenig Edlen Deine Leiden, mit Auserwählten nur Dein Herz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
walburger
Dozentin

Beiträge: 348


New PostErstellt: 19.02.12, 14:12  Betreff: Re: Vertrauensfrage  drucken  weiterempfehlen

Ich schlisse mich der Meinung der beiden an
Ich find sie sollten doch endlich mahl aufhören damit
ich möcht das du es weiter machst
Wenn man jemad vertrauen kann dann dir
walburger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lukela
Dozentin

Beiträge: 201


New PostErstellt: 19.02.12, 19:19  Betreff: Re: Vertrauensfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cati,

ich kann mich meinen Vorrednern nur voll anschließen.

Zwar kenn ich dich nicht persönlich, aber ich mag dich und du machst deine Sache als Vertrauensperson sehr gut. Deshalb solltest dus auch bleiben.

Lass dich nicht kirre machen und ignorier einfach die, die ewig meckern müssen. Niemand kann es allen recht machen.

Ich will, das du Vertrauensperson bleibst und bete, dass das ewige Gezäck aufhört und an unserer Schule wieder Frieden einkehrt.

Liebe Grüße
Lukela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 19.02.12, 19:32  Betreff: Re: Vertrauensfrage  drucken  weiterempfehlen

Nun, was soll man noch dazu schreiben? Ich schließe mich auf alle Fälle meinen Vorschreibern an. Auch ich wüsste nicht, wer hier ansonsten als Vertrauensperson in Frage kommen würde. Leider wurden im Hintergrund immer wieder Fäden gezogen und Intrigen gesponnen. Jedoch hat dies glücklicherweise nicht viel gebracht. Das bisherige Ergebnis der Umfrage mit 18 positiven und einer negativen Bewertung zeigt dies ganz deutlich.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ina38
ehemaliges
Mitglied

Beiträge: 585

New PostErstellt: 19.02.12, 21:12  Betreff: Re: Vertrauensfrage  drucken  weiterempfehlen

Wer, wenn nicht Du, könntest hier die Vertrauensperson sein??



Alles was denkbar ist, ist möglich (A. Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 20.02.12, 11:01  Betreff: Re: Vertrauensfrage  drucken  weiterempfehlen

Das Umfrageergebnis spricht für sich selbst.

LG Morvarid




____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.12, 13:18  Betreff: Re: Vertrauensfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

erst einmal danke für die Beteiligung an der Umfrage. Da nur eine einzige Peron dagegen ist das ich Vertrauensperson bleibe, werde ich meine Position nicht abgeben, An alle die für mich gestimmt haben*knuddel* Danke für Euer Vertrauen.

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.12, 13:42  Betreff: Re: Vertrauensfrage  drucken  weiterempfehlen

Das hätte ich dir auch vorher sagen können, meine Süße*knuddel* Schön, dass du deinen Posten weiterhin ausführen möchtest.

Ich finde es aber auch toll, dass du dein "Amt" nicht als selbstverständlich ansiehst und die Mitglieder nach ihrer Meinung gefragt hast. Auch das macht eine starke Persönlichkeit aus, die weiß, was sie tut und der nur das Wohl dieser Schule am Herzen liegt.

Ich bin sehr stolz auf dich, Maus

Es drückt dich fest
Deine Nahi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters