www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Umfrage wegen einen Neuen Bereich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.12, 06:50  Betreff: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsmitglieder

wir haben uns mal überlegt evt. einen neuen Bereich zu eröffnen und zwar gehts darum, dass man wenn man etwas nicht gut findet es dort reinschreiben kann, damit man die Unzufriedenheit versuchen kann zu beseitigen. Und genauso andersrum, wenn man etwas gut ist, dass dort auch mal zum Ausdruck bringen kann.Voraussetzung ist natürlich das alles sachlich geschrieben wird und niemand über eine Frage eines Anderen her zieht...Sollte dass passieren, dass dumme oder beleidigende Bemerkungen komen wird der sofort gelöscht! Ich denke so könnten wir untereinander kommunisieren und vieleicht Unmut oder Freude miteinander telen.

Was sagt ihr dazu?

Und für alle die es vieleicht nicht wissen, es ist nicht zu sehen wer für was gestimmt hat also anonym

Liebe grüße
Cati


[editiert: 05.01.13, 11:44 von Kleisiran]



Neuen Bereich im Forum?

Ja ich bin dafür   
 
   75,0%
Nein ich bin dagegen   
 
   12,5%
Ist mir egal   
 
   12,5%

16 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.12, 15:51  Betreff: Re: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Um ehrlich zu sein, würde ich keinen neuen Bereich machen, da wir davon eh schon ziemlich viele haben.

Ich persönlich würde vielleicht einfach diesen Bereich hier umbennen. Vielleicht Lob- und Kritikecke zusammen oder was auch immer. Wenn was nicht läuft, kann man ja eh hier schon Vorschläge zu Verbesserungen usw. machen. Und ggf. hätte man ja auch die Kummerecke für sowas nutzen können.

Wie gesagt ... neuen Bereich würde ich jetzt nicht unbedingt machen, sondern einen bestehenden umbennen.

Meine Meinung, damit ihr wisst, warum ich für ein "Nein" gestimmt hab

Liebe Grüße
Nahi
nach oben
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 28.02.12, 20:43  Betreff: Re: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  weiterempfehlen

wollte eig grad für JA stimmen... aber der Vorschlag von Nahimana finde ich noch besser



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 28.02.12, 21:36  Betreff: Re: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Nun, es kommt jetzt echt darauf an, was wir mit diesem Bereich bezwecken wollen. So wie er mir eigentlich vorschwebt wäre kein vorhandener Bereich dafür geeignet.

Ich hatte dabei eigentlich an einen Bereich gedacht, wo man "Dampf ablassen" kann. In einem Forum, wo ich auch Mitglied bin, heißt dieser Bereich "Gummizelle". Dort gehen jedoch die Mitglieder nicht aufeinander los, sondern dürfen sich - sorry für das Wort - mal so richtig "auskotzen".

Da geht es dann schon mal sinngemäß: "Da habe ich doch von der Scheiß-Telekom wieder so ein Schreiben gekriegt ... ich könnte echt kotzen ..... " usw. Bei denen kommen halt Dinge des täglichen Lebens rein, die einen so richtig ärgern und wo man sich dort mal so richtig darüber auslassen kann. Nicht selten geht in diesem Forum so ein Thread dann über mehr als 8, 9 oder noch mehr Seiten!

Das schwebte mir damit eigentlich vor. Ich weiß jetzt aber nicht, ob Cat einen solchen Bereich gemeint hat.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.12, 21:48  Betreff: Re: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Ja ich meinte einen zum "sorry"auskotzen

und aber auch zum Loben wenn einem mal was gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Cati


[editiert: 28.02.12, 21:52 von cat]
nach oben
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212
Ort: Velbert


New PostErstellt: 28.02.12, 21:50  Betreff: Re: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte eher einen wo man Schwierigkeiten hat dass etwas gaaaar nicht klappen will... und dann kotzt man sich aus!!! Kenn ich aba nur vom Saufen!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.12, 21:57  Betreff: Re: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Naja könntest uns ja dann drüber berichten

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.02.12, 09:09  Betreff: Re: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Naja. Aber auch da wären meiner Meinung nach auch einzelne Threads ausreichend.
Einer zum Beispiel: "Worüber ihr euch so richtig ärgert" und der andere "Was habt ihr (heute) toll gefunden?" oder sowas. Ich sehe da halt jetzt nicht so die Notwendigkeit, gleich wieder neue Bereiche aufzumachen.

Aber ich hab euch gestern Abend ja sowieso gesagt, dass ich an etwas arbeite. Und da hätte ich zu dem Thema hier auch eine Idee. Von daher wäre es schön, wenn man, sollte ein neuer Bereich zur Debatte stehen, damit noch warten könnte.

Liebe Grüße
Nahi


[editiert: 29.02.12, 09:09 von Nahimana]
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.02.12, 11:09  Betreff: Re: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nahi

das ist erst einmal nur eine Idee und eine Umfrage um zu sehen wie es alle sehen und ob so ein Bereich erwünscht währe Also er wird , wenn überhaupt nicht heute und morgen eingebaut*zwinker*

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.02.12, 15:43  Betreff: Re: Umfrage wegen einen Neuen Bereich  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich ja noch Zeit
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 16.03.12, 21:52  Betreff: Die "Gummizelle" ist fertig  drucken  weiterempfehlen

Da 75% dafür gestimmt haben und mittlerweile auch 2 1/2 Wochen vergangen sind habe ich die "Gummizelle" heute gebastelt. Ihr findet sie im Kaminzimmer. Bitte beachtet den Text, den ich dazu geschrieben habe.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters