www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufstellung für die Neuwahl als Vertrauensperson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.12, 23:29  Betreff: Re: Aufstellung für die Neuwahl als Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Vorschläge Ina und für dein Vertrauen, ich werde shine mit eintragen

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Hamtu
Kesselschrubber/in

Beiträge: 71
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 02.06.12, 22:29  Betreff: Re: Aufstellung für die Neuwahl als Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Ich schlage als Vertrauenspersonen Cat und Runenrosi vor.
Ich denke das Gespann könnte gut passen.

LG
hamtu




____________________
http://www.youtube.com/watch?v=crON5qnk7tg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.06.12, 23:15  Betreff: Re: Aufstellung für die Neuwahl als Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hamtu

erst einmal auch DIr danke für dein Vertrauen aber bisher haben wir es immer so gemacht, das jewals ein Mann und eine Frau Vertrauensperson wurde damit man sich aussuchen kann ob man lieber mit einem Mann oder einer Frau über gewisse Dinge oder Probleme reden möchte siehe meinen Quote.

    Zitat: cat
    Hallo liebe Forumsmitglieder

    Die Neuwahl für die Vertrauenspersonen steht wieder bevor. Bitte postet hier die Forumsmitglieder die Ihr gerne als Vetauenspersonen haben möchtet.Ich werde dann jeden Namen hier im Thread auf eine Liste setzen.

    Es werde wieder jeweils ein Mann und eine Frau gewählt.

    Liebe Grüße
    Cati
Liebe Grüße
Cati
nach oben
Hamtu
Kesselschrubber/in

Beiträge: 71
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 03.06.12, 18:42  Betreff: Re: Aufstellung für die Neuwahl als Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Oh sorry, daß ist irgendwie bei mir unter gegangen,aber es ist logisch.
OK, dann werde ich meine Tipps mal korrigieren und nehme die Runenrosi und Axon. Bei letzterem ist dabei genügend Rückenhalt vorhanden.

LG
H
hamtu



http://www.youtube.com/watch?v=crON5qnk7tg


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=crON5qnk7tg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.06.12, 19:22  Betreff: Re: Aufstellung für die Neuwahl als Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hamtu O.K. ich werde dann noch Axon mit auf die Liste der Aufstellung schreiben

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Axon
Kesselschrubber/in

Beiträge: 147
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.06.12, 23:29  Betreff: Re: Aufstellung für die Neuwahl als Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Danke Hamtu für soviel vertrauen

Gruß Axon


P.s. kann leider keinen Vorschlagen die leute die ich vorschlagen könnte
und wollte stehen schon in der Liste


[editiert: 04.06.12, 22:54 von Axon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters