www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.12, 23:11  Betreff: Ankündigung: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

erst einmal vielen Dank an alle die bei der Wahl zur Vertrauensperson mitgemacht haben.

Das Wahlergebnis ist folgendermassen ausgefallen:


Wehm möchtet Ihr als weibliche Vertrauensperson?


Shinerose 13,3%


Thaly 13,3%


Runenrosi 13,3%


Cat 60,0%


Wehm möchtet Ihr als männliche Vertrauensperson?


Incantator 57,1%


Nachtlicht 35,7%


Axon 7,1%

somit sind Incantator und Ich auch dieses Jahr wieder Eure Vertrauenspersonen.

An dieser Stellen herzlichen Glückwünsch Inc. und danke an alle die mich gewählt haben für Euer Vetrauen

Liebe Grüße
Cati


[editiert: 01.06.16, 13:45 von Cati]
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 20.06.12, 23:25  Betreff: Re: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Na dann herzlichen Glückwunsch, Cati.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die mir durch ihre Stimme ihr Vertrauen entgegengebracht haben, ganz herzlich bedanken.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!


[editiert: 20.06.12, 23:25 von Incantator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 21.06.12, 07:48  Betreff: Re: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr beiden,

ich gratuliere Euch auch.
Mit einem festen Knuddeln wünsche ich Euch einen schönen Tag.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axon
Kesselschrubber/in

Beiträge: 147
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.06.12, 08:33  Betreff: Re: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Ich gratuliere euch beiden zur Wahl der Vertrauensperson

Gruß Axon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.12, 09:43  Betreff: Re: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Danke schön Inc.,Marvorid und Axon*knuddel*

Liebe Grüße
Cati
nach oben
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 21.06.12, 14:54  Betreff: Re: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Huhu, ihr Lieben
Ich gratuliere euch auch ganz herzlich. Bin froh, daß es euch wieder "getroffen" hat.
Alles Liebe euch beiden.
Eure shiny



EGAL WIE DICHT DU BIST ...
GOETHE WAR DICHTER!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.12, 16:08  Betreff: Re: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Danke schön Shiny*knuddel*

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.12, 18:30  Betreff: Re: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Manche Dinge ändern sich eben nie.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir *knuddel*
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.12, 18:35  Betreff: Re: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Danke Süße*knuddel*

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 21.06.12, 18:41  Betreff: Re: Ergebnis der Umfrage zur Vertrauensperson  drucken  weiterempfehlen

Danke schön, Ihr Lieben!


Liebe Grüße

Incantator








"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters