www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Machelito Dread
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 212


New PostErstellt: 16.09.12, 22:23     Betreff: Re: Incantator mach den Laden dicht!

Ich denke mal dass diese Streitereien deswegen von statten gehen könnten, weil jeder von uns weiß dass die Magie auch den Selbstwertgefühl steigert oder das selbstbewusstsein... jeder hat auf seiner eigener WEise was dazu gelernt... das problem ist nur dass jeder seinen STandpunkt nur noch vertreten will, weil derjenige sich in der Position fühlt recht zu haben. Und davon gibbet ne ganze Menge in diesem Forum, ich selbst zähle mich auch dazu.

@Beowulf: Schon wieder n weiterer Spasst der sich unter einem anderen NAmen anmeldet, nur um hier unbedingt wieder schreiben zu können und es einigen zu zeigen... Ob Beowulf oder NextLevel, Zeigt Reife oder verzieht euch... ich kanns nicht haben wenn opfahs diese seite hier zumülln! Also HDF!

Ich hoffe dass die Zeiten sich wieder wandeln und wir uns wieder ein stück weiter nach vorn bewegen können statt 2 schritte nach hinten!

Bis denne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 802 von 810
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters