www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin umgezogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 31.07.13, 11:57  Betreff: Bin umgezogen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit dem Wochenende wohne ich nun endlich in meiner neuen Wohnung, habe noch viel Arbeit und kein Internet. Deswegen kann ich momentan auch nur mit dem Handy in's Forum schauen.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!


[editiert: 01.06.16, 09:46 von Cati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nymphilia
Dozentin

Beiträge: 231
Ort: Lage


New PostErstellt: 01.08.13, 20:18  Betreff: Re: Bin umgezogen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Steffen,

ich wünsche Dir alles Gute in deiner neuen Wohnung. Mach es Dir richtig gemütlich und mach Dir keinen Stress :-)

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und fühl dich gedrückt.

Alles Alles Gute Dir

Liebe Grüße

Nymphilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 04.08.13, 18:34  Betreff: Re: Bin umgezogen  drucken  weiterempfehlen

Wünschen dir auch einen guten Neustart


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 08.08.13, 22:59  Betreff: Re: Bin umgezogen  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich nymphilia an und wünsche dir viel spaß bei der neuen wohnung, richte es dir so ein wie es dir gefällt un lass es dir von keinem ausreden.

viel spaß in deiner neuen wohnung mein bester

lg
Trevi


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 11.08.13, 10:39  Betreff: Re: Bin umgezogen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Wünsche. Wenn alles klappt habe ich am Dienstag wieder Internet. Der Umzug ist auch fast erledigt, sind halt nur noch Kleinigkeiten aus der alten Wohnung zu holen, die aussortiert werden müssen und das hält unheimlich auf. Man glaubt gar nicht, was sich in 20 Jahren so alles ansammelt.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 11.08.13, 14:32  Betreff: Re: Bin umgezogen  drucken  weiterempfehlen

is das nich normal? da kann man aber immer perfekt ausmisten bei umzügen

lg
trevi


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenzüchter
Jungspund

Beiträge: 40

New PostErstellt: 17.08.13, 21:21  Betreff: Re: Bin umgezogen  drucken  weiterempfehlen

3mal umgezogen ist wie einmal ausgebombt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 02.09.13, 22:14  Betreff: Re: Bin umgezogen  drucken  weiterempfehlen

Wie bereits in der Shoutbox erwähnt habe ich nun endlich wieder Internet. Morgen wird die alte Wohnung übergeben. Ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Einige Räume "durfte" ich dort ja auch noch vorrichten. Zum Glück hat mir mein Kollege dabei kräftig geholfen.

In der neuen Wohnung gibt es zwar auch noch jede Menge Arbeit, aber zumindest kann ich mich jetzt auch wieder mehr um die Magieschule kümmern. In den nächsten Tagen werde ich mich mal "durchwühlen" und schauen, was so angefallen ist.

Übrigens, ich habe natürlich kräftig ausgemistet beim Umzug. Hab mich ja auch fast um die Hälfte verkleinert - von 90 qm auf 50 qm.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters