www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausfall Bilderserver bei Carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 22.09.12, 18:22  Betreff:  Ausfall Bilderserver bei Carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leider sind momentan im Forum keine Bilder, Anhänge und von uns hinzugefügte Smilies (die originalen Smilies sind anscheinend noch da) verfügbar. Das liegt mal wieder an einem Ausfall bei Carookee. Diesmal hat es den Bilderserver erwischt.

Ich frage mich echt, wie beschränkt man sein muss, ein Forum auf mehrere Server (Bilderserver, Beitragsserver, E-Mail Server usw.) aufzusplitten. Meiner Meinung nach sind dann solche häufigen Ausfälle vorprogrammiert.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!


[editiert: 01.06.16, 09:22 von Cati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Runenrosi
Dozentin

Beiträge: 105
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 23.09.12, 17:23  Betreff: Re: Ausfall Bilderserver bei Carookee  drucken  weiterempfehlen

es macht echt kein spaß mehr rein zu schauen
es ist ja auch keiner mehr da hier
gute erfahrungen austauschen was ich eigentlich gedacht habe
ist mittlerweile ein wun schgedanke geworden.
lg runenrosi



tue was du willst,aber schade niemand dabei!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 23.09.12, 17:36  Betreff: Re: Ausfall Bilderserver bei Carookee  drucken  weiterempfehlen

Tja, da muss ich Dir leider Recht geben. Zum einen liegt das an den ständigen Streitereien und zum anderen an den vielen Ausfällen von Carookee.

Hoffen wir mal, dass es nach dem Umzug, der sich durch den Weggang von Cati nun leider etwas verzögern wird, besser wird.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Dozentin

Beiträge: 204


New PostErstellt: 23.09.12, 18:08  Betreff: Re: Ausfall Bilderserver bei Carookee  drucken  weiterempfehlen

Ich muss rosi auch recht geben. Es macht einfach keinen spaß mehr. Entweder man kommt gar nicht rein oder man will gar nicht lesen was man sieht wenn man es doch mal schafft. Außerdem, zumindest geht es mir so, hab ich bei jedem neuen Namen das gefühl das ist ein fake. Ich weiß das ist blöd aber so geht es mir einfach. Sorry inc.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 23.09.12, 20:20  Betreff: Re: Ausfall Bilderserver bei Carookee  drucken  weiterempfehlen

Natürlich kann man nie zu 100% ausschließen, dass der neue Name ein Fake ist. Dafür bewegen wir uns im Internet und es gibt nun mal genügend Möglichkeiten, seine Identität zu verbergen. und so rutschen mit Sicherheit trotz ständiger IP-Prüfung Leute durch.

Da wir aber nichts zu verbergen haben sehe ich das nicht als großes Problem an. Solange sich diese Leute ruhig verhalten sollen sie doch machen. In die Stammgruppe kommen sie auf diese Weise nicht und so können sie sowieso nur einen Teil der Schule sehen.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-Nax
Hexe/Magier

Beiträge: 880

New PostErstellt: 23.09.12, 20:43  Betreff: Re: Ausfall Bilderserver bei Carookee  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Ausfälle und Ladezeiten Nerven.
Auch ich stelle mir öfter die frage ist der neue nun echt oder nicht...
Schade finde ich das ich in letzter Zeit das Gefühl habe viele haben keine Lust mehr.
Ich hoffe das ändert sich wieder.

LG Nachtlicht



Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke.


____________________
Higher! Higher! Come on you sons of fire!
Daughters of the black moon,
Practitioners of art most dire

Dance! Dance! In twisting, white-eyed trance,
Let us praise the flowering darkness
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 193
Ort: NRW


New PostErstellt: 24.09.12, 09:42  Betreff: Re: Ausfall Bilderserver bei Carookee  drucken  weiterempfehlen

guten morgen las gerade das ihr umzieht...wo geht es denn hin?
lg Mirabai



Ein edler Mensch kann nie sein kindliches Herz verlieren.
(Mong Dse)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 24.09.12, 18:47  Betreff: Re: Ausfall Bilderserver bei Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mirabai,

nun, es geht mit eigener Software, die ich bereits habe, auf eigenen Webspace, den ich noch nicht habe - mal abgesehen von dem Webspache bei Lima-City, der seit kurzem auch nicht mehr zuverlässig läuft. Und ehrlich gesagt tue ich mich damit momentan auch etwas schwer, denn wie Nachtlicht schon bemerkt hat scheint hier kaum noch jemand Lust zu haben. Einige haben das ja auch schon geschrieben.

Der Umzug ist mit einem ziemlich großen Zeitaufwand verbunden, der wiederum Nerven kostet und guter Webspace, der immer erreichbar ist und nicht ständig ausfällt, wie das neuerdings - wie bereits erwähnt - auch bei Lima-City der Fall ist, wo unsere Portalseite läuft und auch eine Testversion der neuen Forensoftware, kostet ganz einfach Geld. Dewegen werde ich erst mal schauen, wie sich das Forum entwickelt und ob wieder ein wenig Schwung reinkommt, denn meist sind das Jahresverträge bzw. teilweise sogar Verträge über 24 Monate. Und derzeit ist mir das Risiko einfach zu groß. Zwei Jahre lang laufende Kosten für ein totes Forum zu tragen sehe ich absolut nicht ein. Es reicht schon, dass ich bei Carookee bis Mitte nächstes Jahr bereits bezahlt habe.

Auch muss ich hier erst mal noch etwas Ordnung schaffen, um einen Überblick zu erhalten, was wir mitnehmen, wenn wir umziehen.

Aber keine Angst, wenn wir umziehen wird das rechtzeitig gut sichtbar im Forum bekannt gegeben. Außerdem wird das alte Forum hier dann auch nicht sofort plattgemacht. Ich werde es nur auf die kostenlose Version zurückbauen und Neuanmeldungen blockieren. Dann dient es uns erst mal immer noch als Archiv und wir können in Ruhe schauen, ob wir noch ein paar gute Themen finden, die wir übernehmen können.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hekate
Kesselschrubber/in

Beiträge: 110
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.09.12, 22:29  Betreff: Re: Ausfall Bilderserver bei Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Incantator,

wenn Du Hilfe brauchst schreibe mir einfach. Ich stehe zur Verfügung und auch voll hinter Dir. Du hast hier echt Großes geleistet und Deine Schule all die Jahre super geführt. Laß nicht zu, dass sie nun den Bach runter geht. Diejenigen, die keine Lust mehr haben, sollten wenigstens versuchen, hier keine negative Stimmung zu verbreiten. Sowas ist ganz einfach kontraproduktiv und schadet der Schule.

Liebe Grüße Hekate



Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb Dir Raupen in den Hintern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters