www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Morgana hat die Magieschule verlassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 17.01.10, 14:25  Betreff: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vorhin rief mich Morgana an. Aufgrund einiger Streitereien in den letzten Tagen hat sie die Magieschule verlassen.


Liebe Grüße

Incantator







"Gronenland - Wotans Vermächtnis"


Werde ein mächtiger Wikinger!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arnalta
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 184

New PostErstellt: 17.01.10, 14:33  Betreff: Re: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  weiterempfehlen

Oh nein, das ist aber schade!
Sie hat immer auf fast alle Themen geantwortet...

:-(

LG
C H Z



Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel, man weiss nie was man bekommt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 17.01.10, 16:16  Betreff: Re: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  weiterempfehlen

schade das morgana ging *schnief* war immer lustig mit ihr und dieses mal konnte ich sie nicht überzeugen zu bleiben schade eigentlich


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.10, 16:24  Betreff: Re: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  weiterempfehlen

Ja das find ich auch echt schade

Sie war eine von denen, die sich hier am meisten Mühe gemacht haben.



nach oben
Lanaya
Kesselschrubber/in

Beiträge: 128


New PostErstellt: 17.01.10, 16:44  Betreff: Re: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  weiterempfehlen

ÄHm... was ist den vorgefallen??
Ich hoffe doch sehr dass Morgana wieder kommt =/

Lg Lanaya
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evolet
Kesselschrubber/in

Beiträge: 92
Ort: Heide/holstein


New PostErstellt: 17.01.10, 18:45  Betreff: Re: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schade das sie weg ist



Es ist besser für das was man ist Gehasst,
als für das was man nicht ist Geliebt zu werden!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheena
Kesselschrubber/in

Beiträge: 109
Ort: Meerane


New PostErstellt: 17.01.10, 18:57  Betreff: Re: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  weiterempfehlen

oh was lese ich hier, das macht mich traurig das morgana die magieschule verlassen hat. vielleicht kommt sie nach einer auszeit ja wieder. ich würde mich darüber sehr freuen denn ihre antwoten und tips habe ich sehr gern gelesen und manches versucht auch umzusetzen.

lg Sheena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 17.01.10, 19:15  Betreff: Re: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

oh.. ich bin richtig erschrocken, als ich das gelesen habe. Das ist echt schade. Gibt es nicht ne möglichkeit, dass sie wieder kommt? Sie hat diese Schule um sooo vieles bereichert.

Licht Grüße

VulkanCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Firason
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 250

New PostErstellt: 17.01.10, 19:34  Betreff: Re: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Gleich vorweg, ich werde keinerlei Details oder Interna's ausplaudern, aber es gibt durchaus gerechtfertigte Gründe.
Es ist nicht das erste mal, das Morgana die Schule verlassen hat und damals hat sie ganz schön Mist gebaut, es war also quasi schon ihre zweite Chance.
Morgana hat einige Dinge verbockt, OBWOHL sie auf ihr Fehlverhalten hingewiesen wurde.
Lest Euch einfach mal die älteren Beiträge durch und glaubt mir, es gibt Dinge, die kann man einfach nicht machen, besonders nicht dann, wenn man schon einmal eine Sperre kassiert hat.
Incantator sperrt nicht einfach so und es muss schon eine Menge gravierendes vorgefallen sein, bevor er eine solche Maßnahme ergreift.
Schade ist es in sofern, das ein langjähriges Mitglied, wie Morgana es war, eigentlich wissen müsste, wie sie sich zu verhalten hat.
Mir ist klar, das ich mir durch diesen Beitrag nicht unbedingt die Sympathie der grossen Masse zuziehe, aber in diesem Punkt befürworte ich Incantators Entscheidung.
Wer trotz Ermahnung sein Fehlverhalten weiterführt und auch noch Streitereien vorm Zaun bricht, der muss die Konsequenzen halt tragen, so leid es mir tut.

Gruss,

irason
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 17.01.10, 19:50  Betreff: Re: Morgana hat die Magieschule verlassen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Firason,

es hat sich für mich so gelesen, als hätte Morgana sich dazu entschieden, die Schule zu verlsaaen. Was in der Vergangenheit passiert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. Das würde ich auch nie tun.

Es stimmt, das sie schon mal gesperrt war, das habe ich auch mitbekommen. Und das Inc. niemanden einfach so sperrt, weiß ich auch.

Also meiner Meinung nach, hast du dir jetzt keine Feinde gemacht, nur weil du deine Meinung offen geschrieben hast, DAs wäre ja noch schöner. Denn dann wäre alles sinnlos..

Licht Grüße

VulkanCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters