www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich fang mal an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mamw
Kesselschrubber/in

Beiträge: 123
Ort: Vogtland


New PostErstellt: 11.12.07, 21:56  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es ist handgemacht und nicht mit der Maschine . Handarbeit ist teuer und man sitzt da ein Stück. Es ist aus einem Ast und nicht aus dem Stück in Masse rausgeschnitten. Wenn man das von dir kauft hat man industrielle Massenware und kein Unikat was mit Liebe gemacht wurde. Aber das ist das Problem der heutigen Zeit. Kauft nur alle Billig von der Stange. Ein hoch der Maschine.









Lobe den Tag nicht vor dem Abend, Eis bevor es überschritten,Bier bevor es getrunken, eine Frau bevor sie verbrannt und ein Schwert bevor es geschwungen...altes Wiki-Sprichwort


[editiert: 11.12.07, 22:58 von mamw]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.07, 18:51  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Lieber Mamw,
aber,aber wer wird denn da gleich so aggresiv?Ich habe doch "nur"
nach dem Unterschied gefragt.Ich glaube Dir gern das bei Dir
viel Arbeit und Liebe drin stecken.War wirklich nur eine Frage!
Nichts für ungut,ich fand mein Runenset aber trotzdem schön.
Und wenn man mit Liebe was verschenkt ist es doch auch von
Herzen oder?
Licht und Harmonie Morgana



nach oben
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 14.12.07, 17:57  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich weiss was mamw meint, gerade bei Runen ist es wichtig das man sie selbst macht weil man dann nämlich die benötigte positive Energie und das bessere Verständnis für die Runen bekommt. Ich denke es hat auch einen ganz andern Wert für einen der vieles selbst macht, ich kenne das von den Runen meines Mannes her er hat sie z.B. in liebevoller Kleinarbeit aus Ton gefertigt und er ist mehr wie Stolz auf seine Arbeit demnach sind ihm die Runen viel verständlicher und was ganz persönliches.


Lamila



" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aurora
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 546
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 09.05.08, 09:19  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Hallo mamw, hast du die Runen noch? Ich habe Interresse. Kannst du auch dazugehörigen Beutel zeigen oder beschreiben? lg



denn die glücklichsten Menschen sind die Unwissenden ( Lermontow )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters