www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hexenkessel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlackNini8B
Jungspund

Beiträge: 47
Ort: Recklinghausen

New PostErstellt: 11.05.11, 16:26  Betreff: Hexenkessel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich suche schon seit langen einen kleinen süssen Hexenkessel.
Er sollte am besten ein ganz kleiner schlichter Kessel sein.
Kann mir von euch vielleicht sagen, wo ich einen günstig herbekomme, oder hat vielleicht von euch noch einen?
Ich bin nämlich noch in der Ausbildung und habe deshalb nur sehr wenig Geld zur verfügung, da ich schon alleine wohne und das andere auch alles noch bezahlen muss.

Aber ich möchte unbedingt einen haben, da ich mir ein paar Rituale überlegt habe und da kommt irgendwie immer ein Kessel bei vor.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße BlackNini




____________________
Besser die Natur geniessen, als sie zu zerstören!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.11, 16:47  Betreff: Re: Hexenkessel  drucken  weiterempfehlen

Hi Blacknini,

habe mal ein wenig geoogelt schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBahttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230619547146

Viel Glück

Cati
nach oben
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 11.05.11, 17:08  Betreff: Re: Hexenkessel  drucken  weiterempfehlen

Versuch´s doch mal auf dem Flohmarkt. Zur Not macht´s auch ein kl. Blumenübertopf. (Aber auf eine Feuerfeste Unterlage, evtl. Untertasse) stellen. Gibt´s im Baumarkt.

Lg
shine



"Intelligenz ist keine Lösung, sondern ein Problem"
- Olmancketslat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackNini8B
Jungspund

Beiträge: 47
Ort: Recklinghausen

New PostErstellt: 11.05.11, 17:22  Betreff: Re: Hexenkessel  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure vorschläge, bei uns in recklinghausen ist zum Glück am samstag ein Flohmarkt. Da versuche ich mal mein Glück... ich danke euch

liebe Grüße BlackNini




____________________
Besser die Natur geniessen, als sie zu zerstören!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackNini8B
Jungspund

Beiträge: 47
Ort: Recklinghausen

New PostErstellt: 14.05.11, 18:21  Betreff: Re: Hexenkessel  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr,
das mit dem trödelmarkt war ein super tipp.bin heute auf dem trödelmarkt bei uns gewsen und habe einen kleinen kessel gefunden in den ich mich sofort verliebt habe.ich danke euch.
viele liebe grüsse von blacknini


____________________
Besser die Natur geniessen, als sie zu zerstören!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.11, 18:52  Betreff: Re: Hexenkessel  drucken  weiterempfehlen

Hex super das freut mich

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters