www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eulenfedern???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 14.10.07, 15:15  Betreff: Eulenfedern???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ja.. ich sammle sehr viele Dinge... und eines ist das sammeln von Federn. Ich habe sehr viele und zum teil, sehr sehr seltene. Was mir aber ungeheuerlicher Weise noch fehlt, ist eine Feder einer Eule. Ich finde Eulen wunderschöne Tiere.. (das sind eigentlich alle.... sogar die Schnogen........ )

Eulen haben für mich eine sehr hohe Bedeutung, sie gehört momentan zu meinem Krafttier und begleitet mich ein Stück weit.
Wenn jemand eine Feder hat, ........ könnte mir seinen Wunsch äussern... Also, wenn jemand etwas sucht und nicht findet und gerne Tauschen möchte??? Habe viele Dinge un dgute Kontackte um an bestimmte Dinge zu kommen (nicht das ihr jetzt was falsches denkt )

Alsoooooooo ist schwer eine solche Feder zu finden,..... und ich verstehe es selbstverständlich, das man, wenn man eine hat, sehr an ihr hängt...

Möge stehts ein Flügel euch schützen



Wenn ein Stern leuchtet
so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn.
Wenn viele Sterne leuchten,
dann lacht die Sonne und schiebt den Mond
ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf
Gemeinsam leuchten ist schöner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 12:07  Betreff:  Re: Eulenfedern???  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Fjera!

Meine Freundin Karen hat die Verbindung zu einem Falkner der Schneeeulen hat.- Ich könnte sie fragen ob er Dir eine Feder verkaufen würde, weiss aber nicht wie teuer die sind.- Ich kann sie fragen wenn Du gerne möchtest.- Federn sind schon etwas tolles ich sammle sie auch gerne.- Liebe Grüsse Licht und Liebe von Ravenchild




nach oben
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 15.10.07, 13:31  Betreff: Re: Eulenfedern???  drucken  weiterempfehlen

Hay SilverRavenchild

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte bitte bitte mach das

Der Preis ist mir eigentlich egal.... es sollte einfach nicht über 200 euro gehen.......



Wenn ein Stern leuchtet
so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn.
Wenn viele Sterne leuchten,
dann lacht die Sonne und schiebt den Mond
ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf
Gemeinsam leuchten ist schöner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 17:46  Betreff:  Re: Eulenfedern???  drucken  weiterempfehlen

Guck mal bitte bei:


www. Eulenmanie.de da ist ein Forum nur über Eulen da tauschen sie auch Federn.- Also wenn Du da Deine Eule nicht bekommst dann weiss ich auch nicht.-

Liebe Grüsse Licht und Liebe von Ravenchild




nach oben
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 15.10.07, 18:02  Betreff: Re: Eulenfedern???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silver Ravenchild

Vielen lieben dank, für den Link. Ich habe mich da mal umgesehen und dem geschrieben, wo ich an Eulenfedern rann kommen kann.
Danke viel mal. Es ist eben... nicht ganz einfach. Eulen sind geschützte Vögel. Man dürfte die Federn eigentlich nicht verschicken oder verkaufen. Genauso läuft es mit Greifvögelfedern....



Wenn ein Stern leuchtet
so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn.
Wenn viele Sterne leuchten,
dann lacht die Sonne und schiebt den Mond
ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf
Gemeinsam leuchten ist schöner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 21:29  Betreff:  Re: Eulenfedern???  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Fjera !
Nächstes Jahr um diese Zeit hast Du Deine Schneeeulenfeder ich kenne einen Falkner vom Mittelalter der eine Schneeeule hat und der verkauft Schwungfedern.- Das Tier ist noch jung und war noch nicht inder Mauser er kann uns auch schöne Federn (längere)geben.- Nur musst Du nun bis nächstes Jahr warten, aber ich bleibe drann.- Versprochen.- Vorfreude ist ja auch was schönes.- Viele liebe Grüsse Deine Ravenchild




nach oben
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.07, 15:56  Betreff:  Re: Eulenfedern???  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Fjera!
Also ich denke es ist etwas anderes ob man nun ein Tier tötet und dessen Federn nimmt oder wartet bis es in der Mauser ist und freiwillig Federn abwirft.- Deshalb musst du nun leider bis nächstes Jahr warten denn diese Schneeeule ist noch sehr jung und war noch nicht in der Mauser.-
Liebe Grüsse Licht und Liebe von Ravenchild




nach oben
Fjera
Dragonheard

Beiträge: 371
Ort: Mönchaltorf


New PostErstellt: 20.10.07, 17:33  Betreff: Re: Eulenfedern???  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe SilverRavenchild

Da bin ich deiner meinung. Ich möchte keine Federn von Vögeln, die man extra desswgen tötet. Ich sammle sie auch, wenn sie in der Mauser sind. Ich daaanke dir ja soooooooooooooooooooooooooo du glaubst ja garnicht, wie laaaaaange ich schon danach suche. Vorrallem Schneeeulenfedern! das ist ein Traum (neben ein paar anderen) den ich schon soooo lange verfolge



Wenn ein Stern leuchtet
so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn.
Wenn viele Sterne leuchten,
dann lacht die Sonne und schiebt den Mond
ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf
Gemeinsam leuchten ist schöner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters