www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich fang mal an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mamw
Kesselschrubber/in

Beiträge: 123
Ort: Vogtland


New PostErstellt: 01.09.07, 23:15  Betreff: ich fang mal an  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hoffe das ich es hier reinsetzen kann. Ich bin Schmied und mach allerlei
Zeugs im Mittelalterbereich und würde meine Dienste gerne anmelden. Wenn
ihr etwas von meinen Werken sehen wollt dann kuckt doch mal hier
http://rodgarguntherson.de.tl/Rodgar-Guntherson.htm . ich stell auch mal bei
Gelegenheit einige meiner Werke rein.



lg mamw



[editiert: 06.10.07, 16:08 von Incantator]



Dateianlagen:

Meine Neueste.jpg (77 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamw
Kesselschrubber/in

Beiträge: 123
Ort: Vogtland


New PostErstellt: 20.09.07, 22:45  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube da gibt es server probleme.

lg mamw




Lobe den Tag nicht vor dem Abend, Eis bevor es überschritten,Bier bevor es getrunken, eine Frau bevor sie verbrannt und ein Schwert bevor es geschwungen...altes Wiki-Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamw
Kesselschrubber/in

Beiträge: 123
Ort: Vogtland


New PostErstellt: 08.11.07, 21:08  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal drei einzelstücke im Angebot.
wer interesse hatt einfach eine pm an mich



Lobe den Tag nicht vor dem Abend, Eis bevor es überschritten,Bier bevor es getrunken, eine Frau bevor sie verbrannt und ein Schwert bevor es geschwungen...altes Wiki-Sprichwort


[editiert: 08.11.07, 21:10 von mamw]



Dateianlagen:

messinanhänger.jpg (117 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Rauchquarz in Mooreiche1.jpg (184 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamw
Kesselschrubber/in

Beiträge: 123
Ort: Vogtland


New PostErstellt: 08.11.07, 21:10  Betreff: Re: ich fang mal an o.T.  drucken  weiterempfehlen





Lobe den Tag nicht vor dem Abend, Eis bevor es überschritten,Bier bevor es getrunken, eine Frau bevor sie verbrannt und ein Schwert bevor es geschwungen...altes Wiki-Sprichwort



Dateianlagen:

Bergkristall in Knochen.jpg (136 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fogwitch II
Ehemaliges Mitglied

Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 09.11.07, 18:16  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roberto,

der Messinganhänger ist hübsch. Wieviel willst Du?

BB
Fog



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamw
Kesselschrubber/in

Beiträge: 123
Ort: Vogtland


New PostErstellt: 09.11.07, 19:25  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

ich sag mal 8€ mit Versand.
Er ist ca 3cm x 4cm gross

lg mamw



Lobe den Tag nicht vor dem Abend, Eis bevor es überschritten,Bier bevor es getrunken, eine Frau bevor sie verbrannt und ein Schwert bevor es geschwungen...altes Wiki-Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamw
Kesselschrubber/in

Beiträge: 123
Ort: Vogtland


New PostErstellt: 25.11.07, 19:55  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

So ihr lieben die drei Dinge sind wech und verkauft.
wenn ich mal wieder was schönes habe stell ich es hier rein.

lg mamw



Lobe den Tag nicht vor dem Abend, Eis bevor es überschritten,Bier bevor es getrunken, eine Frau bevor sie verbrannt und ein Schwert bevor es geschwungen...altes Wiki-Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mamw
Kesselschrubber/in

Beiträge: 123
Ort: Vogtland


New PostErstellt: 06.12.07, 21:40  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hät da mal wieder was. Ein Runenset aus Haselnuss mit Runenbeutel aus Leinen in gute Hände günstig abzugeben.
lg mamw



Lobe den Tag nicht vor dem Abend, Eis bevor es überschritten,Bier bevor es getrunken, eine Frau bevor sie verbrannt und ein Schwert bevor es geschwungen...altes Wiki-Sprichwort



Dateianlagen:

runen.jpg (169 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.07, 07:06  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wie teuer sind die Runen?Ich suche noch ein Geschenk für meine
Hexenschwester.Ich arbeite bis 20h,deswegen werde ich mich erst später
melden können.
Licht und Harmonie Morgana



nach oben
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.07, 07:16  Betreff: Re: ich fang mal an  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mamw,
ich hatte das unten abgebildete Runenset gekauft,für 22 Euro
auch aus Holz mit Beutel.Ich wollte es nur mal zeigen da Du schreibst
Deins ist "günstig" abzugeben.Du wolltest für Deins 35 Euro ist was
besonderes daran?
Licht und Harmonie Morgana





Dateianlagen:

Avalons-Treasury-Runenset-Holz-Set-LH-WR.jpg (56 kByte, 450 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters