www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auf der Suche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flatter
Gast
New PostErstellt: 08.04.19, 23:05  Betreff: Auf der Suche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

Wollte einmal fragen ob man sich noch anmelden kann/darf.
Ich bin immer wieder auf der Suche und ja ich lasse mich auch ziemlich schnell ablenken.
Aber ich komme immer wieder auf die gleichen Themen, Gedanken und Gefühle zurück.
Irgendwann vor einigen Jahren (damals war ich noch ziemlich jung mit einigen Problemen) bin ich schon mal über euer Forum und die Schule “gestolpert“ seit dem denke ich immer wieder daran.
Ich kenne weder meine alten Zugangsdaten noch Passwort oder ähnliches.
Würde mich aber gerne wieder anmelden.

Ich wusste mir keinen anderen Weg jemanden zu kontaktieren. Deswegen dieser Beitrag.

LG Flatter *ist kein besserer Name eingefallen*
nach oben
Morgana
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 193
Ort: NRW


New PostErstellt: 10.04.19, 10:45  Betreff: Re: Auf der Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist wie du siehst kaum noch was los...ich glaube selbst der Admin ist nur noch selten hier...ob es noch Klassen gibt weiß ich nicht...ich hoffe du hast Glück auf deiner Suche....
Be blessed



Ein edler Mensch kann nie sein kindliches Herz verlieren.
(Mong Dse)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 193
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.04.19, 07:43  Betreff: Re: Auf der Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denke das Projekt hier ist gestorben...es meldet sich ja niemand mehr auf irgendwas...könnte man auch löschen...schade...ich werde ab und an mal vorbei schauen..und wünschen die noch hier Anwesenden alles Gute!
Be blessed Morgana



Ein edler Mensch kann nie sein kindliches Herz verlieren.
(Mong Dse)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters