www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Osterkörbchen selber machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 20.02.12, 15:10  Betreff: Osterkörbchen selber machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, an diesem wunderschönen Montag will ich euch zeigen, wie man in wenigen Schritten ein schönes Osterkörbchen bastelt.

Dazu benötigt ihr;

Stroh
Ein Glas
Steine
Filzstift
der Obere Teil eines Eis

So, zuerst legt ihr die Steine in das Glas,
dann wird das Heu oder Stroh daraufgestreut
und am Rande des Glases ein
Trichter nach unten Geformt, wie ein Vogelnest.
Vom Frühstück habt ihr bestimmt noch Eierschalen,
also nehmt ihr diese und malt auf das Köpfchen ein Gesicht und
legt es in das Nest so, dass die Zerbrochene Seite des Eis unten
im Stroh liegt. jetzt sieht es aus als ob ein Nest in einem Glas ist.

Viel Spaß beim Basteln euer Wibold



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 20.02.12, 16:23  Betreff: Re: Osterkörbchen selber machen  drucken  weiterempfehlen

Sehr gute Idee!
Leider kann ich meinen Kater nicht davon überzeugen, dass er von den Eierschalen und dem Stroh seine Pfoten läßt.

LG Morvarid

PS: Charakterstudie meines Katers:





____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.12, 18:17  Betreff: Re: Osterkörbchen selber machen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schöne Bastelanleitung Wibold
Und zu meinen Katzen*gg* ja ich denke sie würden es auch sehr interessant finden aber ich versuche es denoch mal

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 20.02.12, 19:43  Betreff: Re: Osterkörbchen selber machen  drucken  weiterempfehlen

Hi, alle habt ihr Katzen.
Meine Mäuse jedoch haben auch Intresse
an dem gemütlichen Baumaterial
Grüße Wibold



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.12, 20:33  Betreff: Re: Osterkörbchen selber machen  drucken  weiterempfehlen

Ui Mäsue? Niedlich wir haben noch einen Hund und zwei Frettchen*gg* ALso nen halben Zoo

Liebe grüße
Cati
nach oben
Wibold der Weiße
Haus- und Hof-Dichter der Magieschule

Beiträge: 505
Ort: Freiburg


New PostErstellt: 21.02.12, 00:37  Betreff: Re: Osterkörbchen selber machen  drucken  weiterempfehlen

Meine Mutter lebte auch hier auf einem Großen Bauernhof
Bald bekomme ich ein Kätzchen, welche Katzen sind denn am Besten?
Ich bin viel Zuhause aber Nachmittags an
2 tagen in der Woche sollte sich das Kätzchen allein beschäftigen können.
Wäre eine Hauskatze hier am besten?

Lg Wibold



Glück sollst du haben, auf deinen Wegen,
der Geist soll dich schützen mit seinem Segen.


[editiert: 21.02.12, 00:38 von Wibold der Weiße]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.12, 06:55  Betreff: Re: Osterkörbchen selber machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wibold

ich persönlich denke die Rasse ist egal ob, es kommt eh immer auf den Charakter des Tiers an, die einen sind so die anderenw ieder ganz anders*gg* Siamkatzen zum Beispiel sind temperamentvoll und reden auch sehr viel*hihi* Hatte meine Mauzi auch gerne gemacht. Aber Hauskatzen sind robuster und nicht ganz so anfällig wie Rassekatzen obwohl meine älteste auch eine Rassekatze ist und 16 Jahre alt ist und immer noch wie ein Wiesel durch die Wohnung springt.

Liebe Grüße
Cati

P.S: Wenn du das Kätchen dann hast, schickst du mir dann mal nen Foto??*freu*
nach oben
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 21.02.12, 10:04  Betreff: Re: Osterkörbchen selber machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wibold,

zu Rassekatzen kann ich nichts sagen.
Meine drei sind alle vom Bauernhof, auf dem mein altes Mädchen (Norweger-Stute) ihren Lebensabend verbringt.
Denke aber, dass ein Kater für dich das beste wäre, da diese nicht so sensibel sind, wie die Mädels.
Deine Mäuse haben dann aber schlechte Karten.
Übrigens habe ich drei Generationen zuhause.
Die Oma (Mami), die ich nach ca. 5 Jahren zu mir geholt habe, weil sie so krank wurde, dass sie am verhungern
war, die Tochter (Minka) aus dem 1. Jahr, als Mami im Stall ankam und den Enkelsohn (Mischa), der von Minka's
Schwester ist.
Die Rasselbande ist verschmust und hält mich ganz schön in Atem.
Aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen: Wenn deine Katze dich mag, dann wirst du niedergeschmust.

LG Morvarid




____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters