www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nele
Kesselschrubber/in

Beiträge: 91


New PostErstellt: 19.02.08, 00:48     Betreff:  Re: Astralprojektion??

Hallo Candyra.

Ich bin ziemlich neu auf diesen Gebiet(übersinnlichen), dennoch habe ich auch meine erfahrungen gemach-ungewollt-. Das ist auch der Grund weshalb ich mich entschlossen habe der Magie zu widmen.

Eine Astralreise hatte ich vor fast 12 Jahre gehabt. War wie immer ganz normal schlaffen, bis ich merkte das irgend etwas komisches mit meinem Körper passiert. Es hat sich wie Vibrieren angefühlt und in sekunden schnelle war ich in meinem Zimmer aber dennoch nicht im Bett sondern schräg gegenüber an der Decke. Ich sah unzählige Gesichter. Verschwommen als ob mann unter wasser ist und nur die umrisse sieht. Ich sah nur Gesichter, keine Körper und alle waren unterschiedlich gross oder hatten unterschiedliche gefühle. Das waren glaube ich nur Sekunden da oben und dann streifte mich ein zugeflogenes Gesicht das ganz toll böse aussah. Schreck als ich in meinem Körper rein geflogen bin. Hatte das gefühl mein Bett zu brechen... Mein Cousin(der sich auch mit Magie beschäftigt) sagte mir das es eine Astralreise war und im normalen fall ist es gefährlich wenn mann keine Erfahrung damit hat. Mann kann sich in dieser Welt verlieren und mann findet seinen Körper nicht wieder..

Zum thema das gefühl zu haben als ob mann im Bett von etwas gedrückt wird, habe ich vor genau zwei Wochen erfahren das es ein Geist oder eine Seele ist. Auf jeden fall ein anderes Wesen. Ich habe seit 17 Jahren oft dieses Gefühl wenn ich schlaffen gehe. Etwas drückt mich sehr fest ans Bett, ich bin aber noch nicht eingeschlaffen, kann nicht reden, mich nicht bewegen und auch nicht die augen aufmachen. Als ob ich gelähmt bin. Seitdem ich erfahren habe das es ein Wesen sein soll, habe ich versucht mit dem in Kontakt zu kommen. Ich habe es darum gebeten mich nicht mehr so zu stören und dafür darf es sich in meiner Wohnung aufhalten. Seitdem habe ich ein stärkeres Gefühl das etwas stäts an meiner nähe ist, fühle mich aber nicht mehr bedroht und habe keine Angst mehr. Außer mal hin und wieder eine ganzkörper Gänsehaut.... Das finde ich aber eher Lustig als bedrollig.... Ich möchte aber demnächst einen näheren kontakt mit diesem Wesen um herauszufinden was/wer es wirklich ist...

In Licht und Liebe

Eure Nele Neuling !!!



Gebe dein Lächeln an alle Menschen und erfreue sie.... Gebe deine Freundschaft großzügig.... Liebe alle Menschen und erstaune, wieviel Liebe du zurück bekommst.... aber.....behalte deine Seele für dich-dann bist du auch nicht verwundbar !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 166
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters