www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 27.11.09, 12:29     Betreff: Re: Kurzanleitung Astralreise

Hallo

ich habe gestern einmal versucht. Da ich schon immer ein sehr gutes Körpergefühl hattem war es für mich am schwersten, das einfach abzuschalten. Meine Gedanken fließen zu lassen, war dagegen ganz leicht. Habe es einfach so gemacht, als wenn ich Meditieren würde.
Nachdem ich mich darauf ganz gut konzentriert ahtte, meinen Körper nicht mehr zu fühlen, ist mir etwas aufgefallen: Ich lag mit der Rücklage auf meiner Schlafcouch, mit den Handfläschen nach unten. Nach einer Weile kam es mir dann aber so vor, als ob ich meine Hände gedreht hätte, also, die Handfläschen nach oben zeigten. Abgehoben bin ich allerdings nicht.

Mein Blick zur Uhr hat mich allerdings ziehmlich erschreckt: Mir kam es vor, als ob ich das nur ein paar Minuten gemacht hatte. In wirklich waren es aber 25 Min. Ich habe total das Zeitgefühl verloren.

Licht Grüße

WWCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 166
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters