www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Astralreisen nach Herzinfarkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucius
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Pforzheim

New PostErstellt: 04.10.07, 05:37  Betreff: Astralreisen nach Herzinfarkt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, mal eine kleine Geschichte aus meinem Bekanntenkreis....

Vor einigen Wochen hat ein Bekannter von mir einen Herzinfarkt erlitten. Er ist in seiner Küche zusammengebrochen und hat nur aufgrund des schnellen reagierens meines Schwagers überlebt. Noch während der Rettungssani vor Ort war, musste er wiederbelebt werden (Kammerflimmern und dann Defibrilator). Im Krankenhaus mussten sie ihn ein zweites Mal zurückholen. Danach haben sie ihn in ein künstliches Koma versetzt. Er erzählte danach, dass er während seines Komas durch die Gegend geflogen sei und sich ferne Länder ansah. Im nachhinein stellte sich heraus, dass er während seines Komas auf Astralreisen war... ganze 7 Tage am Stück. Ich nehme an, es war eine Art Schutzmechanismus seiner Seele, um ihn mehr oder weniger vor dem Trauma zu schützen, das durch 2 Nahtoderfaharungen entsteht. Mittlerweile geht es dem Bekannten besser als vor dem Infarkt. Ah, ein Licht am Ende des Tunnels hat er nicht gesehen, wohl aber, wie er auf dem OP Tisch lag. Sie haben ihm wohl gleich nach dem Infarkt 5 Stants gesetzt.





[editiert: 06.11.10, 15:40 von Nahimana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 07:55  Betreff: Re: Astralreisen nach Herzinfarkt  drucken  weiterempfehlen

Es war ja schon so etwas wie ein Nahe-Todeserlebnis.
So was hört man ja immer wieder,Bücher von Raymond Moody
oder Kübler-Ross berichten auch darüber.Jedenfalls ist es schön
zu hören,das es doch mehr gibt als das was wir sehen können.
Licht und Liebe Morgana

nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.10, 15:42  Betreff: Re: Astralreisen nach Herzinfarkt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe des Thread mal in diesen Bereich verschoben.

Liebe Grüße
YoungWitch
nach oben
Boudicca
Kesselschrubber/in

Beiträge: 134


New PostErstellt: 24.06.11, 13:48  Betreff: Re: Astralreisen nach Herzinfarkt  drucken  weiterempfehlen

Aber zu dem Thema hab ich eine Frage, und zwar: Kann man Astralreisen nach einem Herzinfarkt überhaupt noch machen ohne das erhöhte Risiko, dass man dabei stirbt? Weil das ja sehr belastend sein kann für das Herz. Ist es gefährlicher, eine Astralreise zu machen, wenn man schon mal einen Herzinfarkt hatte, als wenn man noch nie einen hatte?




Name: Peterchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Klein-Sarah
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.06.11, 15:17  Betreff: Re: Astralreisen nach Herzinfarkt  drucken  weiterempfehlen

Sicher ist es das, da das Herz bei einer Astralreise sicherlich stark unter Spannung steht, aber das gilt nicht nur für Astralreisen sondern für sämtliche magischen Operationen, Schamanisches Reisen z.B

Nicht umsonst steht in den meisten Magiebüchern vorne eine Warnung drin, dass Personen welche körperliche oder geistige Gebrechen haben, die Finger von diesen Sachen lassen sollen. Nach einem Herzinfarkt ist das Herz immerhin schon extrem stark belastet. Man darf es natürlich gerne weiterhin versuchen, doch darf man sich dann nicht wundern, wenn man am Ende für immer ein Astralreisender ist.



nach oben
Boudicca
Kesselschrubber/in

Beiträge: 134


New PostErstellt: 24.06.11, 15:37  Betreff: Re: Astralreisen nach Herzinfarkt  drucken  weiterempfehlen

Okay... ich wollte das nur wissen, weil ich jemanden kenne, der wirklich seeeehr alt ist und schon mehrere Herzprobleme hatte, der aber trotzdem noch "reist".




Name: Peterchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Klein-Sarah
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters