www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
War das eine vorstufe zum Astralreisen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Grünschnabel

Beiträge: 8
Ort: Erkelenz - NRW


New PostErstellt: 30.03.10, 14:44  Betreff: War das eine vorstufe zum Astralreisen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin neu hier deswegen bin ich mir jetzt nicht so sicher ob ich das hier richtig poste.
Wenn es falsch ist schonmal Sorry meinerseits.
Also dann fang ich mal an.
Ich beschäftige mich seit kurzem mit Astralreisen.
Ich hab schon vieles darüber gelesen und denke das ich das als kind schon mal gemacht habe. Dadurch kam ich zu dem entschluss es mal bewusst zu versuchen.
Bis jetzt hat es meiner meinung nach noch nicht funktioniert. Das einzigste was viel häufiger passiert als davor ist dieses "Fallen"
Ich liege im Bett und bin der meinung das ich schlafe. Auf einmal kommt das gefühl das ich durch mein Bett durch sinke was in bruchteilen von sekunden zu einem Gefühl den fallens wird. Und in dem Moment wo mir das fallen bewusst wird bin ich hell wach und alles ist vorbei.Ich weiss nicht was es ist und was es bedeutet. Im Internet und in Büchern finde ich davon nix.
Ich hoffe ihr könnt mir das erklären oder tips geben worüber ich informationen dazu finde.Und noch mal das alles was passiert ist unbewusst und nicht gewollt.Da ich erst bei den Entspannungsübungen bin und nicht zu schnell vorran schreiten wollte. Aber ich frag mich ob ich selber schon soweit bin für den nächsten schritt ohne es zu wissen?

Ich editiere hier weil ich denke das ich dafür nicht extra neu posten muss.
Gestern nacht vom 30.3-31.3 hatte ich auf einmal ein starkes dröhnen brummen im Ohr. Ich war ganz klar da konnte mich aber nicht bewegen. Normalerweise würde ich meine Hand ans Ohr tun wenn ich sowas habe aber das wollte ich garnicht. Ich hatte eine komische position im Bett eingenommen die ich nicht sehen nur spüren konnte. Ich war mit meinem oberkörper leicht nach oben gebeugt und es war nicht anstrengend. ( was für mich unnormal ist da ich sehr unsportlich bin. Hab es heute morgen ausprobiert und es tat unheimlich weh im rücken diese position einzunehmen) Dann hatte ich mehrfach das gefühl wenn ich bewusst einatmen wollte das es nicht ging und bekam panik. Aber ich habe nichts gemacht ich blieb in dieser position und und versuchte mich selber zu beruhigen. Dann ging es wieder. Aber in dem moment wo ich wieder Atmen wollte ging die panik wieder los weil es einfach nicht klappte. Und aufeinmal war ich in einem traum. Habe das alles heute morgen nach dem aufstehen sofort in mein Traumtagebuch geschrieben. Und ich bin fest davon überzeugt das es kein traum war da ich die gefühle und empfindungen und das was ich gesehen habe mit dem was ich im traum mitbekomme verglichen habe. Und es war alles so real.
Ich hoffe das sich jemand meldet der sich damit auskennt und mir helfen kann.
Den mein Mann und meine freunde halten mich für bekloppt und meine Eltern die selber an sowas glauben sich aber nicht damit auskennen mir nicht helfen können.


[editiert: 31.03.10, 13:25 von Mel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A-Nax
Hexe/Magier

Beiträge: 880

New PostErstellt: 30.03.10, 17:01  Betreff: Re: War das eine vorstufe zum Astralreisen??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mel

Ich bin jetzt nicht gerade Fit in Astralreisen, meine Erfahrungen sind da recht dürftig aber ich habe des öfteren Gelesen das solche Fall Gefühle auf Astralreisen hindeuten können. War da früher nicht überzeugt von aber heute... naja. Dein Gefühl vom durch das Bett Gleiten ist da glaube ich schon nicht schlecht. Du hast geschrieben das du das erst seid kurzem machst alles braucht so seine Zeit. Bevor ich jetzt anfange irgendwelche Tipps zugeben hoffe ich mal das jemand erfahreneres das tut. In der Bücher Ecke kannst du ein paar Bücher zum Astralen finden.

LG Nachtlicht



Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke.


____________________
Higher! Higher! Come on you sons of fire!
Daughters of the black moon,
Practitioners of art most dire

Dance! Dance! In twisting, white-eyed trance,
Let us praise the flowering darkness
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Grünschnabel

Beiträge: 8
Ort: Erkelenz - NRW


New PostErstellt: 30.03.10, 19:16  Betreff: Re: War das eine vorstufe zum Astralreisen??  drucken  weiterempfehlen

Danke dir für deine antwort werde da mal nachschaun.
Und das mit dem im bett versinken mache ich nicht bwusst bzw rufe es nicht bewusst hervor. Den momentan bin ich erst bei den entspannungs übungen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters