www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wiedergeburt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 31.08.07, 20:45  Betreff: Wiedergeburt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Glaubt Ihr an eine Wiedergeburt? Was ist Euere Meinung dazu.

LG Incantator





Mond der schwindet, Mond der wächst,
Löst und bindet, heilt und hext!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 11.09.07, 14:07  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube an die Wiedergeburt, dafür das es sie nicht gibt hab ich bei meinen Meditationen und Rückführungen zuviele Bilder in meinem Kopf.


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucius
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Pforzheim

New PostErstellt: 30.09.07, 09:58  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Hm, Wiedergeburt....

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich in einem vorherigen Leben wohl der Vater oder Oheim von Candyra war.... und das meine Seele schon uralt ist, mindestens 5000 Jahre.
Das bringt jetzt die Frage mit sich, ob ich in den vorherigen Leben so erfolglos war, dass ich noch nicht ins Paradies darf oder das meine Seele einfach nicht von dieser Welt lassen kann, weil es im Jenseits zu langweilig ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fogwitch II
Ehemaliges Mitglied

Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 30.09.07, 11:46  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich schwanke immer wieder...
Es gibt genausoviele Beweise wie Gegenbeweise.

BB
Fog



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Candyra
Hexenmeister/in

Beiträge: 1180


New PostErstellt: 30.09.07, 20:04  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Ja ... das ist immer wieder das Problem mit den "Erfahrungswissenschaften"
*lächel*
Und das Lucius mal mein Vormund war kann ich bestätigen.
Hatte gar nicht mehr daran gedacht. *gg*

Alles Liebe
Harmonie und Segen
Candyra



Ein Unseliger, der nur treibt, um sich selbst,
sein Leben lang wird er dem Rufe nachsehn
und doppelt sterbend untergehn.
In gemeinem Staub, von wo er entsprungen.
Ungeehrt, unbeweint und unbesungen. - Sir Walter Scott


____________________
Non facere potest et posse facere non credit
_____________________________________________________


[editiert: 30.09.07, 20:06 von Candyra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feenfrau Liliana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 389
Ort: Elmshorn


New PostErstellt: 01.10.07, 15:08  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Hehe, das ist klasse,

meine hexische Mentorin in diesem Leben war auch irgendwann mal meine Mutter. Und ich trödel auch schon relativ lange als Mensch herum, obwohl ich eigentlich woanders herkomme. Und ich hab ich auch schon noch ganz anders inkarniert, mal geschaut wie es hier und da so ist... *g*


Liebe Grüße und den Segen der Göttin,

Feenkind Liliana




"Glaubt an uns! Der Glaube der Menschen an uns gibt uns Macht und Energie, was uns in die Lage versetzt, produktiver zu sein. Je mehr Menschen an uns glauben, desto mehr Macht haben wir. Wir glauben, dass wir alle Freunde sein und vereint auf unsere gemeinsamen Ziele hinarbeiten können."
- "Die Heilkraft der Feen", Doreen Virtue
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anca ni Abha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.07, 23:07  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich glaube an die Wiedergeburt!



Ein kurzer Augenblick der Seelenruhe ist besser
als alles was du sonst erstreben magst.
-aus Persien-
nach oben
Aneve
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.07, 12:31  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch an die Wiedergeburt, aber nicht an die Auferstehung wie die Christen.



Nur wer sich frei fühlt, ist auch frei.
nach oben
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.07, 12:36  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch an Wiedergeburt,denn ich habe gesehen wo man hinkommt.-- Seitdem habe ich auch keine Angst mehr vorm Sterben.-Eher vor eventuellen Schmerzen, aber was danach kommt ist einfach nur wunderschön.--

Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch



nach oben
greenwitch
Grünschnabel

Beiträge: 8
Ort: 16515 Lehnitz

New PostErstellt: 31.03.08, 15:54  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

ich glaube nicht nur an die Wiedergeburt. Ich weiß, dass es sie gibt. Ich habe mich als Kind oft an Dinge aus meinem früheren Leben erinnert und habe dann etwas später meinen letzten Tad geträumt. Geträumt ist nicht der richtige Ausdruck. Ich habe mich daran erinnert.
LG green

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters