www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wiedergeburt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Buriel
Jungspund

Beiträge: 42
Ort: Lauscha


New PostErstellt: 15.04.11, 20:59  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Die Beiträge hier sind zwar schon etwas älter, ich habe sie aber trotzdem mal wieder "ausgegraben".

Also ich glaube auf alle Fälle an die Wiedergeburt. Selber habe ich zwar noch keine Rückführung mitgemacht, dafür aber ein guter Freund von mir. Er meinte danach, es war für ihn alles absolut realistisch und er sieht das Leben jetzt auch mit anderen Augen.

Mal schauen, ob ich es irgendwann schaffe, eine Rückführung mitzumachen.

LG Buriel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tabea
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 190
Ort: Gmunden


New PostErstellt: 15.04.11, 22:03  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Eine Wiedergeburt gibt es,das ist sicher.Aber nicht alle werden wieder
geboren,es gibt genug die nicht mehr auf die Welt kommen.Ja schön
ist es drüben,das durfte ich schon erleben.








Tabea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Todesengel
Grünschnabel

Beiträge: 10


New PostErstellt: 15.04.11, 23:30  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Hi Tabea,

Wow Du durftest schon mal rüber? Darf ich fragen wie das war? Den da kommt man ja nur hin wenn man schon fast tod war.

Todesengel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angel of death
Grünschnabel

Beiträge: 11

New PostErstellt: 12.05.11, 13:15  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Hey =)

Wie meint ihr das nicht jeder wird Wiedergeboren...heißt das deren Seele bleibt gleich im Jenseits oder wie funkt das so??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackNini8B
Jungspund

Beiträge: 47
Ort: Recklinghausen

New PostErstellt: 12.05.11, 15:32  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Ich stelle mir das so vor, dass man nur Wiedergeboren wird, wenn man unglaublich gut war, oder man es unbedingt möchte. Ich gehe davon aus, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, weil ich nicht glauben kann, dass es das dann war.
Wieso gibt es sonst Poltergeister und Geistererscheinungen?

Liebe Grüße BlackNini




____________________
Besser die Natur geniessen, als sie zu zerstören!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.11, 19:12  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch schon sehr viel darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nach dem Tod eine Daseinsform gibt, in der der die Seele, unser Wesen, selbst besteht.
In dieser Form haben wir die Möglichkeit, Gelerntes und Erlebtes zu verarbeiten. Gelingt uns dies, können wir in ein neues Leben treten und unsere Seele durch neue Erfahrungen weiter reifen lassen.
Können wir jedoch nicht so ganz von unserem vorherigen Dasein loslassen und die Hinterbliebenen vielleicht noch dazu uns auch nicht, geschieht dann das, was wir als "Geistererscheinungen" wahrnehmen.

Zumindest ist das für mich etwas, was ich als sehr wahrscheinlich empfinde.

Ich kann mir Trance bzw. das Astralreisen als eine Art Vorstufe dieses seelischen Daseins vorstellen. Das würde jedenfalls erklären, dass man Personen, die auf der astralen Ebene bei einem sind, sehr oft spüren kann.

Edit: Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass ich schon mal gelebt habe. Und auf der anderen Seite glaube ich zu wissen, dass es einige unter uns gibt, deren Seele bereits eine große Anzahl von Reinkarnationen, also Wiedergeburten, hinter sich hat.


[editiert: 12.05.11, 19:15 von Nahimana]
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 12.05.11, 21:09  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Interessant wäre ja noch zu wissen, wann die eigentliche Wiedergeburt, beginnt - also wann die Seele den neuen Körper sozusagen übernimmt. Passiert das bereits bei der Befruchung der Eizelle oder erst bei der Geburt, wenn die selbständige Atmung einsetzt?

Eigentlich müsste das schon vor der Geburt passieren. Schließlich wurde ja mehrfach nachgewiesen, dass ein Embryo z.B. auf Musik reagiert, also müsste in dem Moment die Seele ja bereits "drin" sein? Oder was meint Ihr?


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.11, 14:13  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Incantator
    Interessant wäre ja noch zu wissen, wann die eigentliche Wiedergeburt, beginnt - also wann die Seele den neuen Körper sozusagen übernimmt. Passiert das bereits bei der Befruchung der Eizelle oder erst bei der Geburt, wenn die selbständige Atmung einsetzt?

    Eigentlich müsste das schon vor der Geburt passieren. Schließlich wurde ja mehrfach nachgewiesen, dass ein Embryo z.B. auf Musik reagiert, also müsste in dem Moment die Seele ja bereits "drin" sein? Oder was meint Ihr?


    Liebe Grüße

    Incantator
Also ich bin davon überzeugt, dass ein Baby von der Befruchtung an seine Seele erhält. Alles andere wäre für mich unlogisch.

Denke da genauso wie du.


[editiert: 13.05.11, 14:14 von Nahimana]
nach oben
BlackNini8B
Jungspund

Beiträge: 47
Ort: Recklinghausen

New PostErstellt: 13.05.11, 14:43  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, dass wir ab der Befruchtung eine Seele haben.
Der Rest ist einfach unlogisch.
Viele Babys reagieren doch auf Musik und die Stimmen ihrer Eltern...

Ich denke da genauso wie ihr.


____________________
Besser die Natur geniessen, als sie zu zerstören!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tabea
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 190
Ort: Gmunden


New PostErstellt: 07.06.11, 17:56  Betreff: Re: Wiedergeburt?  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du recht.Ich war zwanzig Jahre alt als ich schwer krank wurde.
Bekam mit zwanzig die Masern und die waren so schlimm,ich bekamm
hohes Fieber und es ging nicht runter.Im Krankenhaus setzte mein
Herz aus.Ich weiss das ich plötzlich an der Wand schwebte und mich liegen sah,ja die Ärzte waren dabei mich zurück zu holen.Ich sah aber das wundervolle Licht und schwebte darauf zu,es war sehr grell.Aber
es hatte etwas warmes und friedliches an sich,und plötzlich sah ich meine
Mama.Vor ihr stand ich,und sie sagte du mußt zurück.Oh nein ich wollte
nicht zurück.Ihr werdet es nicht glauben da war eine wiese mit Blumen.
Aber ich durte nicht weiter,immer kam die antwort gehe zurück.Einen
Tag später wachte ich auf und die Ärzte sahen mich an und sagten da
sind sie ja wieder.Sie haben mir gesagt das das Herz ausgesetzt hat.
Aber ich erzählte ihnen nicht was gewesen ist.Ich hab mir das nicht
eingebildet.Mama stand so vor mir wie sie war.





Tabea



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters