www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Clearing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blue cat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 335


New PostErstellt: 10.06.08, 19:23  Betreff: Clearing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Hexen, Schamanen und Nicht hexen!
Weiß jemand etwas über Clearing?Ich glaube da werden die vergangenen Leben geklärt und einem nochmal vor augen gefürt so das man den ,, Müll der Vergangenheit`` von der Seele abschütteln kann.Ich würde gerne etwas mehr darüber erfahren..und wo oder wie man das machen kann

Danke im voraus für die Antworten

in Licht und Freude

Blue Cat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.08, 20:01  Betreff: Re: Clearing  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es gibt Clearing in verschiedenen Bereichen,Clearing im esoterischen
Bereich(was Du wohl meinst)im energetischen Bereich und im psychologischen Bereich.Es bedeutet im esoterischen Bereich ver-
storbene Seelen ins Licht zu führen.Im energetischen Bereich
schlechte Energien abzuschütteln und neue aufzuladen.Z.B. mit Reiki
oder Ritualen.Im psychologischen Bereich ist Clearing das auflösen
von alten Verhaltensmustern die einen schädigen.Um neu zu starten.
Licht und Liebe Morgana



Ein alter Indianerhäuptling erzählt seinem Enkel:
"In meiner Brust wohnen zwei Wölfe.
Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst des Misstrauens,
der Verzweiflung und des Neides.
Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe,
der Lust und der Lebensfreude."
Da fragt der Enkel: "Und welcher wird gewinnen?"
Der alte Indianer antwortet:"Den,den ich füttere."
nach oben
Cinnanmon
Grünschnabel

Beiträge: 14
Ort: St Pölten


New PostErstellt: 09.09.08, 18:38  Betreff: Re: Clearing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Blue cat
    Hallo Hexen, Schamanen und Nicht hexen!
    Weiß jemand etwas über Clearing?
Hallo Blue Cat,
spät aber doch Antwort auf Deine Frage, bin aber auch erst vor einigen Tagen zu euch gestossen.
Was würdest du denn gerne genau wissen, ich arbeite mit Rückführungen und Clearings, beantworte Dir gerne Deine Fragen, Du kannst mir auch eine PN schrieben wenn Dir das lieber ist.
Lg
Cinnanmon



MAN KANN SEIN LEBEN WEDER VERLÄNGERN, NOCH VERBREITERN - NUR VERTIEFEN.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 21:11  Betreff: Re: Clearing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cinnanmon
      Zitat: Blue cat
      Hallo Hexen, Schamanen und Nicht hexen!
      Weiß jemand etwas über Clearing?
    Hallo Blue Cat,
    spät aber doch Antwort auf Deine Frage, bin aber auch erst vor einigen Tagen zu euch gestossen.
    Was würdest du denn gerne genau wissen, ich arbeite mit Rückführungen und Clearings, beantworte Dir gerne Deine Fragen, Du kannst mir auch eine PN schrieben wenn Dir das lieber ist.
    Lg
    Cinnanmon



    MAN KANN SEIN LEBEN WEDER VERLÄNGERN, NOCH VERBREITERN - NUR VERTIEFEN.
Das ist ja unglaublich interessant ... Würde wahnsinnig gern mal ne Rückführung machen. Leider gibt es hier niemanden, der sowas macht ...*seufz*
nach oben
Cinnanmon
Grünschnabel

Beiträge: 14
Ort: St Pölten


New PostErstellt: 09.09.08, 21:53  Betreff: Re: Clearing  drucken  weiterempfehlen

Hallo YoungWitch,

ich kann mir gar nicht vorstellen, das Du niemanden findest, ich nehme mal an dass Du in Deutschland wohnst, da ist doch die Eso Szene viel größer als bei uns in Österreich. Ich habe mal kurz für Dichgegoogelt, schau Dir mal diese Seite an, vielleicht ist da was passenden für Dich dabei

http://www.rivverband.com/PLZ4.html
und wenn nix passendes dabei ist dann google doch einfach selbst , da findest Du sicher was.

Alles Liebe
Cinnanmon




MAN KANN SEIN LEBEN WEDER VERLÄNGERN, NOCH VERBREITERN - NUR VERTIEFEN.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters