www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vivian
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 478


New PostErstellt: 08.10.08, 21:56     Betreff: Re: Wiedergeburt und die Ahnen

Da ist was dran... wenn alle Seelen immer wiedergeboren werden, gibt es in der "Wartezone" doch noch immer einige Seelen, die eben darauf warten, wiedergeboren zu werden. Und mit diesen könnte man in Kontakt treten. Wenn es diese Wartezone denn gibt...

Eines Tages möchte ich auf jeden Fall mal eine Rückführung machen (lassen), denn ich bin sicher, schon einmal gelebt zu haben.

Denn:

Als Kind begann ich mich auf einmal für Pferde zu interessieren. Ich wünschte mir Pferd und Reitkurs, bekam beides jedoch nicht, war einfach zu teuer. Meine Oma väterlicherseits hatte ein wenig Mitleid mit mir und fuhr eines Tages mit mir auf einen Reiterhof und spendierte mir eine Probestunde

Ich sagte dort, ich sei noch nie geritten, also bekam ich einen gutmütigen Schimmel, ein Pony. Ich setzte mich drauf und ritt los, als hätte ich noch nie was Anderes gemacht. Ich wußte irgendwie, wie es geht... trotzdem lief die Besitzerin des Ponys aus Sicherheitsgründen nebenher und hielt ein Stück des Zügels, ich war ja gerade erst 10 Jahre.

Am liebsten wollte ich einfach losgaloppieren, aber man ließ mich leider nicht... war trotzdem ein merkwürdig-schönes Erlebnis.


____________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen...

Seid gesegnet

Vivian

http://zauberbraut.oyla15.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 162
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters