www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kontakt zu geistern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
serinea
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.01.12, 09:30  Betreff: Re: kontakt zu geistern  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube wirklich nicht dass du mit einem Verstorbenen Kontakt aufnehmen kannst. Die sind weitergegangen und haben nun genausoviel zu tun und schaffen wie wir auf dieser Welt. Also das denke ich, falls es ein Leben nach dem Tod gibt. Wir würden ja auch nicht hören wenn jemand aus einem vorherigen Leben uns ruft- oder? Wir sind zu beschäftigt, haben zu viel zu tun und erinnern uns nicht mehr. Also wieso sollten dann unsere Verstorbenen abrufbereit sein? Was wäre das für ein trauriges Leben nach dem Tod wenn wir gerufen werden könnten? Das würde ja bedeuten dass wir gar nicht richtig weitergehen würden in ein neues Leben, wie immer dies auch aussehen mag.

Daher denke ich dass man keinesfalls versuchen sollte Tote zu rufen. Was immer uns auch antworten wird- es ist etwas ganz anderes oder gar wir selbst. Beides sollte Grund genug dafür sein um die Finger davon zu lassen. Aber ganz sicher denke ich dass keinesfalls unser lieber opa oder die verstorbene Omi angerannt kommt, alles liegen und stehen lässt was sie gerade tut und zu uns spricht. Ja und falls sie wiedergeboren wurde, soll sie eben man aus dem Leben gehen um mit uns zu plaudern?

Was immer zu uns spricht beim Gläserrücken oder sonstigen Praktiken- ich persönlich glaube dass es nicht unsere Verstorbenen sind. Es ist unser Unterbewustsein und somit schädlicher Selbstbetrug oder aber es ist etwas anderes und somit noch schlimmer denn jemand der uns anlügt und sich für jemanden ausgibt den wir erwarten der kann es nicht gut mit uns meinen.

Ich denke man sollte die Finger davon lassen.



Die Welt kennen,
heißt,
sich selbst zu kennen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters