www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rückführung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.12, 17:56  Betreff: Rückführung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

hatte jemand von Euch schon mal eine Rückführung? Oder hat vor eine zu machen?
Wenn ja wie war das? Hat es Euch weitergebracht?

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Axon
Kesselschrubber/in

Beiträge: 147
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.06.12, 18:12  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

Hi

aber bitte vorher nochmal für Anfänger was heisst Rückführung???

Gruß Axon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.12, 18:21  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Axon.

Rückführung bedeutet, dass man sich in ein oder mehrere frühere/s Leben "schicken" lässt.

Ich hab vor, es zu machen, weil ich fest davon überzeugt bin, schon mal gelebt zu haben. Außerdem hab ich schon eine Ahnung, wie das in etwa gewesen sein kann und möchte wissen, ob ich richtig liege ... Es würde einfach viel erklären.

Ich hab auch schon mal geschaut, wo das überhaupt möglich wäre und wie viel es mich kosten würde ... Ist nicht ohne. Aber es ist ein Wunsch, den ich mir bestimmt noch erfüllen werde ...
nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.12, 18:42  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

@Axon Nahi hats ja schon super erklärt

@Nahi wow klingt echt interessant und was kostet das wenn ich mal fargen darf?

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.12, 19:01  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

Da, wo ich geschaut hatte (festhalten): Erste Stunde 100 € und jede weitere 60 €. Ich schau allerdings noch weiter.
nach oben
Morvarid
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 517
Ort: aus Bayern


New PostErstellt: 13.06.12, 19:13  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

@Axon
Lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnationstherapie

Die Kosten sind ganz schön happig, aber an der Stelle sollte man nicht sparen.
Wichtig ist hier, dass man einen qualifizierte Psychotherapeuten aufsucht und nicht an einen aus irgendeinem sog.
Verein stößt. Nicht das dieser zu Scientology gehört, die praktizieren das nämlich auch.

Ich möchte da gerne mal Mäuschen sein, bei so einer Rückführung.

LG Morvarid


____________________
Wer sein eigenes ICH finden will, der muss nach den Wurzeln seiner Ahnen suchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.06.12, 19:16  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

Ja da hasr Dz bestimmt recht Marvorid, den ich denke wenn man da an den Falschen gerät kann das bestimmt auch Schaden anrichten oder? Das ist bei mir der Grund warum ich mich das bisher noch nicht getraut habe
Aber da Mäuschen sein, würde ich auch gerne

Liebe Grüße
Cati
nach oben
Axon
Kesselschrubber/in

Beiträge: 147
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.06.12, 19:59  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

@Morvarid: Danke hab ich gelesen


gruß Axon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 13.06.12, 21:00  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mir vor längerer Zeit die CD "Erfahre Deine früheren Leben" von dem bekannten Berliner Rückführungstherapeuten Trutz Hardo gekauft. Vor einigen Wochen habe ich endlich einmal Zeit gefunden, eine Rückführung zu machen. Da ich schon immer das Problem hatte, dass ich Personen sehr schlecht loslassen kann, wollte ich da gleich mal schauen, warum das so ist. Bzw. war ich neugierig, ob das mit einer CD überhaupt zu klären ist.

Und das ist mir mehr als gelungen. Die Rückführung hat ganz super geklappt. Das was ich gesehen habe war nicht gerade schön - es war die Beerdigung meiner jungen Frau und unseres neugeborenen Kindes im Jahre 1678 - ich werde aber in nächster Zeit weitere Rückführungen mit dieser CD machen. Es besteht damit die Möglichkeit, je nachdem, welche Frage man stellt bzw. durch welches Tor man geht, mehrere frühere Leben zu besuchen. Und ich habe durchaus noch kleinere Probleme zu klären.

Ich habe mir nun auch weitere CD's von Trutz Hardo gekauft: "Meine schönsten Leben", "Meine spirituellen Leben" und "Meine Leben im anderen Geschlecht".

Ich kenne viele, die davon abraten, eine Rückführung mit einer CD und dazu noch alleine durchzuführen, deswegen möchte ich auch niemanden dazu animieren, dies zu tun. Ich werde es allerdings weiterhin so handhaben, da ich - egal was passiert - recht hart im Nehmen bin. Außerdem wird versichert, dass man normalerweise nichts sehr Schlimmes - so z.B. eventuell die eigene Hinrichtung - sehen kann. Da man aber in dem Moment, wo man vor den verschiedenen Wolkentoren (welche die Eingänge in vergangene Leben darstellen) steht die Möglichkeit hat, seine Frage an das höhere Selbst frei zu stellen bzw. auch einfach das Tor selbst aussuchen kann, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man auch unschönere Dinge zu sehen bekommen kann.

Fakt ist, mir hat diese erste Rückführung auf alle Fälle geholfen. Und sie hat mich nur 36,80 Eoro gekostet. Bzw. kann ich für das Geld ja noch beliebig oft "reisen".

http://www.amazon.de/Erfahre-Deine-fr%C3%BCheren-Leben-CDs/dp/3931652289

Wem es interessiert, hier geht es um die Rückführungstherapie. Denn das, was man mit den CD's macht ist ja keine Therapie, sondern "nur" eine gewöhnliche Rückführung:












Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A-Nax
Hexe/Magier

Beiträge: 880

New PostErstellt: 13.06.12, 21:23  Betreff: Re: Rückführung  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

Ich habe mir auch mal so ein Buch mit Cd Zugelegt, und zwar:
Rückführung in frühere Leben von Jan Erik Sigdell.
Habe ich bisher nur zweimal probiert und ist auch schon länger her.
Hat irgendwie nicht geklappt.
Aber ich könnte das auch mal wieder vorkramen.

LG Nachtlicht



Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke.


____________________
Higher! Higher! Come on you sons of fire!
Daughters of the black moon,
Practitioners of art most dire

Dance! Dance! In twisting, white-eyed trance,
Let us praise the flowering darkness
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters